Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch sammelt Waffen Dog Tags?

screech

Recommended Posts

Wollte mal Fragen wer von euch alles die Waffen Dog Tags sammelt ?

Also vorallem die MASTER DOG TAGS, die man ab 500 Kills bekommt.

Ich selbst hab mir mal das Ziel gesetzt möglichst viele zu sammeln, aber mit manchen wird das so ziemlich unmöglich (Igla, Stinger etc)

Hab mittlerweile immerhin schon 20 Stück.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/screech8214/weapons/192610516/ps3/

Da warste ja schon fleißig ^^.

Was machste momentan für Waffen ?

ich arbeite zur zeit an der mp7, mg36, l96, saiga und m4

Zz habe ich echt grausame Waffen dran (Bis auf die Recon Waffen) :cry2:

Assault: AN-94 (224) & M1014 (144)

Engineer: AKS-74u (283), SMAW (198) & RPG-7V2 (177)

Support: Hab ich schon alle :) Deswegen spiel ich da mit der PDW-R (121)

Recon: M40A5 (362) & M98B (251)

Die MP7 war übrigens glaube ich meine 1. Waffe mit 500 Kills, damals war das Ding mit INRV noch richtig geil ^^

Zz habe ich echt grausame Waffen dran (Bis auf die Recon Waffen) :cry2:

Assault: AN-94 (224) & M1014 (144)

Engineer: AKS-74u (283), SMAW (198) & RPG-7V2 (177)

Support: Hab ich schon alle :) Deswegen spiel ich da mit der PDW-R (121)

Recon: M40A5 (362) & M98B (251)

Die MP7 war übrigens glaube ich meine 1. Waffe mit 500 Kills, damals war das Ding mit INRV noch richtig geil ^^

An-94 fin ich irgendwie ätzend in BF3 in BFBC2 war das noch richtig geil

die AKS-74u ist doch ne gute knarre, kam damit wirklich gut klar. smaw und rpg auf 500 wird auch nervig werden ^^.

Ich hate mich erstmal ran gemacht mit jeder Primär Waffe erstmal einen service star zu machen das hab ich auch geschafft außer Igla, Javelin aber die kommen auch noch, und Mastery Dog Tags hab ich bissher 4 aber da werd ich auch noch einige sammeln ^^

stinger/igla und jave werden wohl erst nachdem patch machbar sein^^

Ich sammel die nicht nur die Dog Tags von den helis und dem jet. Die mit den Waffen hat für mich nix aussagekräftiges weil das kein können verlangt.

Wieso verlangt das kein können ?

Man muss sich jedesmal erstmal auf ne neue Waffe einstellen, jede schießt anders. Du hast 0 Upgrades am Anfang kein Visier, kein schalli kein Vordergriff nix. Wenn dann trotzdem noch gegen die vielen Famas, F2000 und USAS Spezies einigermaßen mithalten kannst dann hat man meienr Meinung nahc schon bisl Skill.

Also ich sammle auch Waffen Dogtags hab bei weitem aber noch nicht so viele wie XMAF oder Screech da ich auch viel in Fahrzeugen rumsitz.

Arbeite momentan an der AS-VAL, KH2002 und der USAS & MK3 (vor dem Patch ma noch fix auf 500 bringen lol).

Masterdogtags hab ich erst 2 aber alle Freischaltungen + Service Star hab ich bei ka.15 Waffen oder so.

Habt ihr eigentlich mal ausgerechnet wieviel Kills man so hat wenn man alle Waffen auf 500 bringen will ? Glaub das sind an die 40k Kills am Ende

Wieso verlangt das kein können ?

Man muss sich jedesmal erstmal auf ne neue Waffe einstellen, jede schießt anders. Du hast 0 Upgrades am Anfang kein Visier, kein schalli kein Vordergriff nix. Wenn dann trotzdem noch gegen die vielen Famas, F2000 und USAS Spezies einigermaßen mithalten kannst dann hat man meienr Meinung nahc schon bisl Skill.

Also ich sammle auch Waffen Dogtags hab bei weitem aber noch nicht so viele wie XMAF oder Screech da ich auch viel in Fahrzeugen rumsitz.

Arbeite momentan an der AS-VAL, KH2002 und der USAS & MK3 (vor dem Patch ma noch fix auf 500 bringen lol).

Masterdogtags hab ich erst 2 aber alle Freischaltungen + Service Star hab ich bei ka.15 Waffen oder so.

Habt ihr eigentlich mal ausgerechnet wieviel Kills man so hat wenn man alle Waffen auf 500 bringen will ? Glaub das sind an die 40k Kills am Ende

Gibt ja so 75 Standartwaffen laut Battlelog - die eine Pistole die dort aufgeführt wird, die nur Entwickler haben. Also haste nur noch 74 Waffen die mal 500 kills gerechnet macht 37000 Kills.

Dann bekommste noch DogTags für die Claymores und C4. Nur bekommt man scheinbar schon das DogTag für Claymores ab 300 Kills und bei C4 weiss ich es net. Gehe aber mal von 500 aus. Obs für Mörser noch einen gibt hab ich net im Kopf.

Allerdings sind ja unter den 75 Waffen, 14 Pistolen dabei. Das macht ja auch schon mal 7000 Kills nur mit denen^^. Das wird auch noch was dauern, aber ist ja machbar^^.

Den MK3 hab ich mir auch noch schnell am Sonntag geholt xD, hatte auch den Gedanken, dass noch vorm Patch zu machen ^^. Hat bischen länger als 4Std gebraucht.

Ich nicht, hab davon noch nicht eins benutzt.

XMAF75 hat mich aber auf die Idee gebracht, einige Waffen auf mindestens 1.000 Kills zu bringen. Bisher habe ich nur bei 4 Stück über 1.000 Kills: USAS-12 (4.236, mein Ziel sind 10.000 Kills/100 Service Stars :biggrin5:), A-91 (1.115), F2000 (1.026) und SG553 (1.001).

Als nächstes kommen folgende Waffen dran: Messer (798), HK53 (720), FAMAS (477), M39 EMR (470) und die PP-19 (432).

Wie man sieht, sind das alles relativ starke Waffen, ich würde mir das nicht antun und schwache Waffen wie XMAF75 nehmen.

Habe auch einige... Sammel die auch immer wieder... Aber ich versuche erstmal meine G36C auf 100 zu bringen....

Hatte gestern gegen einen gespielt der hatte die USAS auf 100 Sterne... naja sowas finde ich nichtmehr lustig... das braucht ja null skill...

Kann man die Waffen eigentlich mehr als auf 100 Sterne bringen?

Im Battlelog scheint es so zu sein...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/NG-KG/weapons/283135370/ps3/

aber im Ingame auch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...