XHitsugayaX Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ging mir ei nur um dls die im us store wieder massig vorhanden sind aber im deutschen 0. hätte auch keine lust ne neue karte + werkseinstellungen fnur für nen 2ten acc. danach is doch sowieso alles gelöscht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mal ne Frage: Kann ich aktuelle PS3 Titel problemlos per Remote Play über die PS Vita spielen? (Dachte da so an FF13-2, God of War, Infamous usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mal ne Frage: Kann ich aktuelle PS3 Titel problemlos per Remote Play über die PS Vita spielen? (Dachte da so an FF13-2, God of War, Infamous usw...) nicht alle ne liste is noch ned draußen aber ich werd auf jeden fall mal alle durchprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie man sieht geht NOCH nicht gerade viel ;(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 minis und PSone Spiele gehen noch immer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Normalerweise würde ich mich über sowas ja nicht aufregen, aber dass Problem für mich ist einfach, dass der deutsche Store übelst beschnitten ist im Gegensatz zum Österreichischen und Amerikanischen Store. Außerdem werden die viiieelen Online Pässe später Probleme bereiten. Ich kann euch erklären warum. Ich habe nen deutschen Account und wollte damals, als MK 9 erschien Online zocken. Ich musste den Code vom Online Pass eingeben und habe dies dann auch getan, jedoch funktionierte dieser nicht, da dieser im deutschen Store schlicht nicht funktionierte (Sie funktionierte lediglich im AT Store). Wenn also ein spiel für die Vita rauskommt, dass sofort indiziert wird bei der Veröffentlichung und ein Online Pass ein MUSS ist, dann haben die deutschen Spieler die A-Karte gezogen. Und ich glaube, ganz wenige haben Lust, extra nochmal einen neuen Account zu eröffnen... da ja auch die ganzen erspielten Trophys dort nicht vorhanden sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 minis und PSone Spiele gehen noch immer nicht. per Remote Play? oder direkt aussm store auf die vita? weil per remote play sind die kein problem oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 per Remote Play? oder direkt aussm store auf die vita? weil per remote play sind die kein problem oo Aus dem Store auf der VITA selber. Funktionieren auf der PSP auch, also sollten sie doch auch auf der VITA funktionieren. Manche minis gsind recht lustig, wenn man nicht viel Zeit hat. Und die PSone Spiele zock ich nicht auf der PS3 und auf der PSP waren sie recht blöd zu spielen, da eben kein zweiter Analogstick vorhanden war. Ich hoffe das wird demnächst alles noch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.