Nilsonator Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, kann man bereits geladene PSN Games, die für PS3 sind auf die VITA übertragen und dort spielen oder ist dies erst mit Updates machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 würd mich auch interessieren hoffentlich geht das das wäre DER HAMMER und ich denke auch mal das das gehen wird steht ja imemr in der werbung das über 650 spiele spielbar sind ab realese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 würd mich auch interessieren hoffentlich geht das das wäre DER HAMMER und ich denke auch mal das das gehen wird steht ja imemr in der werbung das über 650 spiele spielbar sind ab realese Ich glaube dass es am Anfang nur über remote Play Spielbar sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo,kann man bereits geladene PSN Games, die für PS3 sind auf die VITA übertragen und dort spielen oder ist dies erst mit Updates machbar? Natürlich nur über RemotePlay. Ich glaube kaum, dass dafür ein Update gemacht wird, sondern eher eine Vita-Version die verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo,kann man bereits geladene PSN Games, die für PS3 sind auf die VITA übertragen und dort spielen oder ist dies erst mit Updates machbar? Das gehört in den Allgemeinen Thread Zu deiner Frage: Nein, wenn sie nicht für die PS Vita ausgelegt sind dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie sieht es mit bereits gekauften minis und PSone Games? weis jemand ob man die auf die Vita ziehen kann um sie dort zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie sieht es mit bereits gekauften minis und PSone Games? weis jemand ob man die auf die Vita ziehen kann um sie dort zu zocken? Die gehen. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hat das für PSOne Spiele schon jemand getestet? Soweit ich bis jetzt gelesen habe, werden PS One Spiele nicht unterstützt, diese Funktion KÖNNTE allerdings per Update nachgeliefert werden. u.a. hier http://www.game7.de/psp-vita/news/vitaumsetzung-fuer-ps2-ps3spiele-24399.php hier http://www.planetvita.de/news/8903-ps1-klassiker-zum-psvita-launch-nicht-nutzbar.html Ich hoffe das die Klassiker spielbar sind bzw. es werden (alleine wegen den ganzen FF-Teilen) aber momentan siehts schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 denk mal nicht das es gleich zum release gehen wird aber wird definitv nachgereicht per update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hoffe ganz stark dass es gehen wird denn meine PSone Spiele und minis die ich per psn+ bekomme hab ich bisher auch auf meiner PSP gezock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 mal ne etwas abweichende frage, man kan sich nur 1 psn acc mit vita erstellen oder? und sollte man sich dann einen deutschen erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Man kann nur ein Account verwenden, du kannst da aber auch dein PSN account nützen der du auf deine PS3 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 mal ne etwas abweichende frage, man kan sich nur 1 psn acc mit vita erstellen oder? und sollte man sich dann einen deutschen erstellen? Soviel ich weis Speicherkarte wechseln und die Vita auf Werkseinstellung zurücksetzten. Ich finde das ganze etwas umständlich und blöd, da mein Brudr sich nicht gleich eine eigene kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Soviel ich weis Speicherkarte wechseln und die Vita auf Werkseinstellung zurücksetzten. Ich finde das ganze etwas umständlich und blöd, da mein Brudr sich nicht gleich eine eigene kauft. Nach der ganzen Sharing-Scheiße die einige abgezogen habe war es klar dass Sony da in Zukunft einen Riegel vorschiebt. Bedank Dich bei den ganzen Dummköpfen, die ihre Spiele untereinander fein getauscht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Man kann auch zwischen mehreren Accounts wechseln man muss nur seine playstation formatieren, dabei gehen auch keine Spiele verloren die man sich runtergeladen hat. Hier ein Video: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok, hier nen Update zur Sache PS-One Spiele, angeblich hat sich Sony per Twitter dazu geäußert und gesagt, dass die Spiele kurze Zeit nach dem Erscheinen der Vita kompatibel werden. http://playstation-vita.de/Thread-Ps-Vita-PsOne-Classics-bald-verf%C3%BCgbar--339 kann ja vielleicht ein Twitter-Nutzer bestätigen/widersprechen, ich kanns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nach der ganzen Sharing-Scheiße die einige abgezogen habe war es klar dass Sony da in Zukunft einen Riegel vorschiebt. Bedank Dich bei den ganzen Dummköpfen, die ihre Spiele untereinander fein getauscht haben. Das ist doch so ein Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das ist doch so ein Blödsinn. Nein, das ist kein Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nein, das ist kein Blödsinn. Kein mobiles Gerät hat/erlaubt mehrere Accounts. Und eine PS3 kann man eben nicht mit einer PSV vergleichen. Und zu deiner Theorie: Das ist so ein kleiner geringer Teil, der das von der Masse macht. Das juckt Sony recht wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.