the.animal2009 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 oje da bin ich ja unter dem Durchschnitt... Hätte ich doch nur meehr zeit und viiieel meehrr Geld:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 1.372 neue Mitglieder alleine nur im Januar, wahnsinn. Das sind ja 44 am Tag oder 1,8 in der Stunde! ^^ Coole Sache. Alle User zusammen haben fast 20 Millionen Bronze Trophys. Auch nicht schlecht. Ich liege mit 86 Trophäen über dem Durchschnitt! Das kann besser werden, muss es aber nicht! Ich bin zufrieden! Have a nice Weekend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Auch da bekommen wir etwas, keine Sorge. Nur, alle Sparte aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Aber vielen Dank dafür. Dann ist ja gut. Hatte auch nicht eine separate Aufzählung für jeglichen Kauf erwartet, eher etwas wie "Andere Artikel". Aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Über dem Trophäen schnitt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sehr schöner Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 mit meine 2 Platin abgeschlagen unterirdisch. dabei sein ist alles. ihr macht eine tollen jop.weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.