BigBoy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Love it Der Bericht zur Lage der Nation ist immer wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 User-Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Der Running-Gag darf nicht fehlen: • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. :'> Das ist kein Running Gag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nice, aber eins versteh ich nicht, warum hat das früher mit den Platin/100% Teams funktioniert und jetzt schon seit Langem nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nice, aber eins versteh ich nicht, warum hat das früher mit den Platin/100% Teams funktioniert und jetzt schon seit Langem nicht mehr? Jaaa das liegt an der API-Schnittstelle von Sony, die kann nicht gscheit ausgelesen werden ... Achja super Bericht wie immer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nice, aber eins versteh ich nicht, warum hat das früher mit den Platin/100% Teams funktioniert und jetzt schon seit Langem nicht mehr? Wir brauchen eine Schnittstelle, wir sind schon auf der Suche. Falls ihr da Ideen habt, gerne raus damit. Ohne diese Schnittstelle bekommen wir das User-Profil nicht hin, weil wir nicht alles auslesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gut zu sehen, dass es nur einen negativen Punkt gibt. Die unnützen Statistiken sind auch wie immer interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gut zu sehen, dass es nur einen negativen Punkt gibt.Die unnützen Statistiken sind auch wie immer interessant. Einer muss ja mindestens dabei sein. Sonst sieht es ja wie Gefakt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Informativer Bericht! Manno, liege noch knapp unter dem Durchschnitt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ihr habt bei negativ aberwitzige Ideen wie das Verbot von Links zu Musikvideos vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habs beim lesen auch gedacht, aber jetzt stell dir mal vor der kommt eines schönen Tages wirklich mal So können wir wenigstens 1x im Monat darüber schmunzeln Wir machen das auch nur, damit ihr euren Spass habt. Ihr habt bei negativ aberwitzige Ideen wie das Verbot von Links zu Musikvideos vergessen Stimmt, jetzt wo du es sagst, hätten wir es erwähnen können. Kann man aber auch in den nächsten Monat noch reinpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 10 Platin und 50 Gold hab ich auch. Genau wie der Durchschnittsusers. Super Bericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Super Bericht!!!!!! Und so viele Platins:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nice, aber eins versteh ich nicht, warum hat das früher mit den Platin/100% Teams funktioniert und jetzt schon seit Langem nicht mehr? früher wurden die per hand gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Was nur 10 Platins im Durschnitt? Das is doch nich euer ernst xDDDDDDD Nene Spaß bei Seite. Genial geschrieben und die Statistik ist sowieso das beste Ich hoffe dieses API Ding da kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich find die Trophaeenstatistik super Sollte drin behalten und erweitert werden. Jeden Monat wieviel Platin, Gold, ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Top Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn ich mich nicht irre war das mal eine Zeit lang wirklich automatisiert.Oder bringe ich da gerade irgendwas durcheinander? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk In den Anfangszeiten war das automatisiert, aber von anfang an gab es schon eine gewisse Anzahl an Spielen, die nicht auslesbar waren. Im Laufe der Zeit wurde es schlimmer, aber frag mich nicht nach den Details ... ich glaube, Sony hat irgendwann mal was an der Schnittstelle verändert oder es wurden im Verhältnis einfach nur immer weniger auslesbare Spiele, jedenfalls haben wir es dann letztendlich abstellen müssen. Nun suchen wir schon seit längerem nach einem Programmierer, der uns das wieder einrichtet, siehe: Programmierer gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich find die Trophaeenstatistik super Sollte drin behalten und erweitert werden. Jeden Monat wieviel Platin, Gold, ect. Vielleicht noch wie viel es mehr sind im Vergleich zum letzten Monat dann sieht man wie fleißig alle waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab mir zum Bericht auch erstmal ein Bad eingelassen und ne Kerze angezündet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.