dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 + Positives • Kolumnen-Bereich eröffnet Von den meisten mit Freuden aufgenommen, wurde ein neuer Bereich auf der Startseite online gestellt. Im Kolumnenbereich werdet ihr euch in Zukunft regelmäßige und unregelmäßige Kolumnen der Moderatoren anschauen können. Der Bereich entwickelt sich immer mehr, seid also gespannt wie es dort weiter geht. • Farbliche Kennzeichnung der Volontäre und Team-Assistenten Im vergangenen Monat haben wir beschlossen, das die Volontäre und Team-Assistenten eine farbliche Kennzeichnung erhalten. Diese wurde bereits entsprechend umgesetzt. Ziel war es, diese von normalen Usern abzuheben und somit auch näher an das restliche Foren-Team anzugleichen. Die Design-Volontäre haben auch "kleine" Mod-Rechte im Designbereich bekommen. • Platingenerator erweitert Der Platingenerator wurde um eine Suchfunktion erweitert, damit man schneller ein Spiel finden und hinzufügen kann. Er ist mittlerweile in der Version 3.7 verfügbar. • Das Trophies-PS3.de-Spiel des Jahres 2011 Wie schon letztes Jahr, haben wir auch dieses Jahr wieder eine Abstimmung zu unserem Spiel des Jahres gemacht. Verdienter Sieger war das Spiel "Uncharted 3" mit 23,95%, das waren 189 Stimmen. Insgesamt haben an der Abstimmung 798 User teilgenommen. Das Siegerspiel hat einen entsprechend gekennzeichneten Foren-Header bekommen. Mehr könnt ihr hier lesen: >> HOT NEWS << | Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2011" - Auswertung ================= - Negatives • Kommentar-Funktion fehlerhaft Ein Fehler in der Kommentarfunktion auf der Startseite hat die Freigabe bis "-10" negative Votes nicht ermöglicht. Dieser Fehler ist nun behoben und funktioniert nun einwandfrei. ================= Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte damit ihr seht, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den Januar haben wir folgende Zahlen zu bieten: • Sonstige Zahlen 1.692 neue Themen und 127.011 neue Posts wurden erstellt. 139 neue PS3-News und 19 Vita-News wurden verfasst, zu denen 2.524 Kommentare abgegeben wurden. 1.372 neue Mitglieder haben sich angemeldet. • Amazon-Partnerprogramm Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag von 243,33 Euro verzeichnen. Insgesamt wurden 124 Artikel gekauft, davon 85 Spiele und 39 Blu-Rays, DVDs und Serien. • Trophäenlisten auf der Startseite Auf der Startseite stehen mittlerweile 747 von 853 Spielen und 201 von 220 DLC's. • Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung: Für diese Statistik wurden 25423 Mitglieder ausgewertet. Platin: 254.616 Gold: 1.281.044 Silber: 4.826.345 Bronze: 19.106.837 Gesamt: 25.468.964 Daraus haben wir einen Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User: Level: 12 (91%) Platin: 10 Gold: 50 Silber: 190 Bronze: 752 Gesamt: 1002 Rangliste: 781,5 ================= Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Überraschungs-Projekt Wir haben vor zwei Monaten mit den Vorbereitungen für unser nächstes Projekt begonnen. Da dieses doch aufwendiger als gedacht ist, müssen wir euch hier weiter auf die Folter spannen. Aber es wird weiterhin sehr fleißig dran gearbeitet und drüber diskutiert. Das Projekt ist mittlerweile auch sehr weit fortgeschritten. Lasst euch überraschen, um was es dort gehen wird. • Umstellung der Designer-Lounge Um das Design-Team zu entlasten, werden die Community-Designs eingestellt und stattdessen werden ein Design-Marktplatz, wo Grafiken von den Usern angefragt werden können, und die frei verwendbaren Trophies-PS3.de Banner eingeführt. ================= Zukünftige Projekte • Platin-/100 % Teams Leider haben wir im Moment immer noch keine funktionierende Schnittstelle zu Sony (API) und daher können die Spiele nicht automatisch ausgelesen werden. Wir sind bereits auf der Suche nach einer Alternative. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sehr schöner Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das muss aber noch besser werden mit dem Durchschnitt hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nicht schlecht wenn das so weitergeht haben wir ja bald die 50.000 User voll . Die Kolumne ist gut gemacht und macht Spass sie zu lesen . Fast nur Positive Sachen dieses mal das wird ja immer besser bald gibt es gar keine negativen Punkte mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Fast nur Positive Sachen dieses mal das wird ja immer besser bald gibt es gar keine negativen Punkte mehr . Wir immer wieder mal vorkommen, da wir z.B. an einem Server-Down nichts ändern können, aber es zählt halt auch dazu. Aber man muss mit beiden Dingen leben, positiv und negativ. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte damit ihr seht, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den November haben wir folgende Zahlen zu bieten: finde den bericht auch echt super! aber wieso für den Novermber? hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 interessanter bericht aber ich hätte den trophie durchschnitt höher erwartet und hätte nicht gedacht das es 853 spiele gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 haha da bin ich ja mal weeeeeeeeeit über dem Durchschnitt mit den Trophäen Aber guter Bericht. Wissenswerte Sachen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es ist immer schön zu sehen wie das Forum wächst Außerdem sehr interessant mit dem Trophy Durchschnitt den ihr da errechnet habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wir immer wieder mal vorkommen, da wir z.B. an einem Server-Down nichts ändern können, aber es zählt halt auch dazu. Aber man muss mit beiden Dingen leben, positiv und negativ. ^^ Bei einem Stromausfall kann man auch nichts machen aber es hält sich ja in grenzen . Es gibt Schlimmere Sachen und solange die guten überwiegen ist das ja kein Ding . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wiedermal ein schöner Bericht, immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 finde den bericht auch echt super!aber wieso für den Novermber? hab ich was verpasst? Oh Mist, blöde Copy & Paste. Vergessen zu ändern, habe ich nun korrigiert. Hast nichts verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Oh Mist, blöde Copy & Paste. Vergessen zu ändern, habe ich nun korrigiert. Hast nichts verpasst. dachte schon ich hab mich im Monat geirrt^^ das copy and paste problem kennt ja jeder ;D Dennoch unnütze aber interesante statistiken muss den durchschnitt noch einholen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 dachte schon ich hab mich im Monat geirrt^^ das copy and paste problem kennt ja jeder ;DDennoch unnütze aber interesante statistiken muss den durchschnitt noch einholen :emot-what: Ja dann hör auf meine Fehler in dem Text zu suchen und zock weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemannia1988fan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 COOOOLEEEE SAAAAACCCHHHEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja dann hör auf meine Fehler in dem Text zu suchen und zock weiter. Ja Sir! Bin eben an 2 Platin(en?) dran. Ich werde nichtmehr ruhen bis ich... ach ich bin essen. so sry für den kleinen unnützen spam Coz I luv you trophies-ps3.de :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es wird hier Richtig Gearbeitet sehr schönn immer weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gute Arbeit, weiter so ps3-trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 schön wieder (fast) nur postives zu hören.. wie immer tolle unnütze statistiken.. und wie immer spannt ihr uns mit dem überraschungsprojekt immer mehr auf die folter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Der Running-Gag darf nicht fehlen: • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.