User56 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn der beste Fahrer in der Gruppe , den besten Fahrer ausserhalb der Gruppe nicht aufhalten kann , dann bringt es auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn der beste Fahrer in der Gruppe , den besten Fahrer ausserhalb der Gruppe nicht aufhalten kann , dann bringt es auch nix. so hab jetzt mal 9/20 zielen freigespielt. ich glaub es ist trotzdem besser es in einer gruppe zu machen, alleine schon wegen der stufenauswahhl am anfang. also wer intresse hat kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Autos (Stufe etc) man genau für die Multiplayerziele benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 @ mercy ..... Die Autos die du brauchst stehen doch in der Solozieleliste...Die ersten 6 kann ich dir sagen.Das wäre für das 1.Ziel einen "Lambo Superleggera (Level 4)"... 2.Ziel einen "Alfa Romeo (Level 4) ... 3.Ziel einen "Lambo Diablo SV (Level 4) ... 4.Ziel einen "Maserati MC12 (Level 6) ... 5.Ziel einen "Zonda R (Level 6) ... 6.Ziel einen "Lancia (Level 4) ... Das sind die Autos die es nur im Italien Pack gibt.Desweiteren gibt es noch die NFS und Sondereditionen die in späteren Zielen gebraucht werden....Welche davon noch vom Italien Pack sind und welchen Level diese haben weiss ich leider nicht , da ich das Italen Pack nicht besitze (mMn viel zu teuer)...Ohne Italien Pack konnte ich nur 2 Ziele erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja, die Autos stehen da, aber nicht welche Stufe. Habe mittlerweile eine Seite gefunden, wo alles schön aufgelistet ist: http://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=161105 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi, weiß jemand wo man die 3 Challenge Series DLCs für NFS The Run her bekommt? Alle 3 DLC's sollen kostenlos sein. - Carbon Challenge Series DLC - Most Wanted Challenge Series DLC - Underground Challenge Series DLC MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wieso bekomme ich die Ziele nicht abgehakt obwohl ich die Vorraussetungen erfüllt habe? Habe mit dem Diabolo SV und dem anderem Lambo mehrere Rennen gewonnen aber nichts bekommen. Weiss jemand was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Yo Vincent kenne das leider und jetzt funktioniert Autolog nicht mehr bei mir somit kein online im Moment ist die letzten jahre leider ea typisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Also brauch man nun die DLCs nun nicht kaufen? Frage nur nach, weil die grad im Angebot sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Der MC Stradale NFS Edition ist doch der Maserati bei Stufe 6, oder? Ich hab jetzt schon mindestens 3 mal damit gewonnen, bekomme das Einzelziel aber nicht edit: Ja, trololol beim fünften Sieg kam sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Der MC Stradale NFS Edition ist doch der Maserati bei Stufe 6, oder? Ich hab jetzt schon mindestens 3 mal damit gewonnen, bekomme das Einzelziel aber nicht edit: Ja, trololol beim fünften Sieg kam sie du musst eine komplette sitzung damit gewinnen nicht nur 1 rennen ! wer noch italienische ziele braucht für die trophys im dlc mich im psn adden dann kann man die zusammen holen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 habe jetzt 2 rennen mit dem lancia gewonnen, aber das einzelziel will einfach nicht erfüllt sein, es gibt doch nur einen lancia, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 habe jetzt 2 rennen mit dem lancia gewonnen, aber das einzelziel will einfach nicht erfüllt sein, es gibt doch nur einen lancia, oder? Es gibt 2 Lancia. einen bei stufe 4 und einen bei stufe 5. Mit dem stufe 4 Lancia musst du das rennen gewinnen. Kann aber auch passieren, daß er das ziel nicht zählt. Ich hatte mit beiden Lancias Rennen gewonnen und einzelziel war nicht erfüllt. Erst als ich mit dem stufe 4 Lancia ein 2. mal gewann kam sie. Bei einem PSN-Kumpel kam sie sofort. Haha, sehe gerade deine ID. Eben in der Sitzung in der wir fuhren kam sie bei mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 stufe 4 war bei mir bis jetzt glaube ich kein lancia, nur bei stufe 5, oder ist der nfs lancia stufe 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 stufe 4 war bei mir bis jetzt glaube ich kein lancia, nur bei stufe 5, oder ist der nfs lancia stufe 4? Bin grade in der stufe 4 Liste der blaue Lancia NfS Edition ist es. Mit dem hat es bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bin grade in der stufe 4 Liste der blaue Lancia NfS Edition ist es. Mit dem hat es bei mir geklappt. achso, na dann ist gut, der wurde ja erst nach 5 zielen freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 achso, na dann ist gut, der wurde ja erst nach 5 zielen freigeschaltet Ah ok, das hatte ich schon ganz vergessen bei den ganzen Autos die man da gewinnt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 und in welcher stufe ist der nfs Edition mc stradale? hab immer bloß den gran turismo mc stradale gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 und in welcher stufe ist der nfs Edition mc stradale? hab immer bloß den gran turismo mc stradale gesehen Der ist in Stufe 6, direkt neben dem mc12. Oh man mit dem Diabolo NfS Edition komme ich gar nicht klar:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Der ist in Stufe 6, direkt neben dem mc12.Oh man mit dem Diabolo NfS Edition komme ich gar nicht klar:dozey: ja der ist bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.