Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Italien DLC

Recommended Posts

Wenn der beste Fahrer in der Gruppe , den besten Fahrer ausserhalb der Gruppe nicht aufhalten kann , dann bringt es auch nix. ;)

so hab jetzt mal 9/20 zielen freigespielt. ich glaub es ist trotzdem besser es in einer gruppe zu machen, alleine schon wegen der stufenauswahhl am anfang. also wer intresse hat kann sich bei mir melden.

@ mercy ..... Die Autos die du brauchst stehen doch in der Solozieleliste...Die ersten 6 kann ich dir sagen.Das wäre für das 1.Ziel einen "Lambo Superleggera (Level 4)"... 2.Ziel einen "Alfa Romeo (Level 4) ... 3.Ziel einen "Lambo Diablo SV (Level 4) ... 4.Ziel einen "Maserati MC12 (Level 6) ... 5.Ziel einen "Zonda R (Level 6) ... 6.Ziel einen "Lancia (Level 4) ... Das sind die Autos die es nur im Italien Pack gibt.Desweiteren gibt es noch die NFS und Sondereditionen die in späteren Zielen gebraucht werden....Welche davon noch vom Italien Pack sind und welchen Level diese haben weiss ich leider nicht , da ich das Italen Pack nicht besitze (mMn viel zu teuer)...Ohne Italien Pack konnte ich nur 2 Ziele erfüllen.

Der MC Stradale NFS Edition ist doch der Maserati bei Stufe 6, oder? Ich hab jetzt schon mindestens 3 mal damit gewonnen, bekomme das Einzelziel aber nicht :banghead:

edit: Ja, trololol beim fünften Sieg kam sie :facepalm:

du musst eine komplette sitzung damit gewinnen nicht nur 1 rennen !

wer noch italienische ziele braucht für die trophys im dlc mich im psn adden dann kann man die zusammen holen !

habe jetzt 2 rennen mit dem lancia gewonnen, aber das einzelziel will einfach nicht erfüllt sein, es gibt doch nur einen lancia, oder?

Es gibt 2 Lancia. einen bei stufe 4 und einen bei stufe 5. Mit dem stufe 4 Lancia musst du das rennen gewinnen.

Kann aber auch passieren, daß er das ziel nicht zählt. Ich hatte mit beiden Lancias Rennen gewonnen und einzelziel war nicht erfüllt. Erst als ich mit dem stufe 4 Lancia ein 2. mal gewann kam sie. Bei einem PSN-Kumpel kam sie sofort.

Haha, sehe gerade deine ID. Eben in der Sitzung in der wir fuhren kam sie bei mir;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...