Dysta Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 na ich brauch unbedingt die sitzungssiege mit diablo sv nfs edition und den alfa romeo nfs edition ohne hilfe können die noch dauern, da es einfach net meiner wagen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 was ich nur nicht verstehe ist, das der diablo doch nicht stufe 6 ist oder? oder kommen die strecken dann auch beim diablo dran ... und an sich sollte ich den diablo wohl noch trainieren ... ist aber nicht mein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 der diablo sv nfs edition is stufe 6 der normale stufe 4 der sunspot sv nachher stufe 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 okay, weil ich brauch dann erstmal den stufe 4 diablo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 okay, weil ich brauch dann erstmal den stufe 4 diablo^^ lol ok ^^ nfs edition beim dlc immer dunkelblau mit italy streifen ^^ stufe 4 lancia stufe 5 alfa romeo stufe 6 den diablo =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist es nicht auch so, dass ich 2 Wagen brauche, die ich nur von den 2 Italienchallenges bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist es nicht auch so, dass ich 2 Wagen brauche, die ich nur von den 2 Italienchallenges bekomme? sogar 3 ^^ 5 ziele erfüllt = lancia nfs edition = vincitore Lancia = stufe 4 ^^ 10 ziele erfüllt = Alfa Romeo Nfs Edition = campagnore Alfa romeo = stufe 6 15 Ziele erfüllt = Diablo SV "Sunspot" = 15 nitro überholungen und glaub 30 sek vollspeed ^^ = stufe 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ne, ich mein diese Offline Aufgaben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 achso ja da musste in beiden italienischen challenge serien minimum bronze holen um "MUD" und "CRIMINAL" frei zu spielen die brauchste in der multiplayerliste aber erst spät sind beide stufe 5 und dominieren auch in anderen spiellisten klar das feld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 okay gut Dann werde ich mich morgen mal wieder ransetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 okay gut Dann werde ich mich morgen mal wieder ransetzen^^ bist zum ende hin echt gut gefahren, hoffe du konntest dir paar schlüsselstellen der strecken einprägen =) den mit den richtigen kurs machste viele fehler wett =) vorallem unsere ganzen doppel und dreifachsiege waren geil ^^ dat nächste mal alle in den selben Farben das wär geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ja stimmt, hab da auch immer gefeiert xDDD Das macht echt viel aus ... paar Stellen kenn ich auch besser, werden wir mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ja stimmt, hab da auch immer gefeiert xDDD Das macht echt viel aus ... paar Stellen kenn ich auch besser, werden wir mal schauen Jepp und in der Gruppe machts auch viel mehr fun zu boosten was lvl angeht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 das stimmt werd mal gucken was ich jetzt noch so kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 das stimmt werd mal gucken was ich jetzt noch so kann bei mir gabs eben direkt freeze beim laden der lobby.... ich lass heut die finger von nfs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Schlechtes Omen xDDDD Ich mach heute nur Offline Challenges ... Hatte da so gut wie nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Schlechtes Omen xDDDDIch mach heute nur Offline Challenges ... Hatte da so gut wie nichts selbst da hatte nich nen arschgeilen bug glaub signature liste ^^ erste event mein pontiac formula versinkt in den strassen san fransicos mitten auf ner kreuzung und bleibt unter der erde nach 20 neustarts des events immer das selbe.... 4 tage später nochmal probiert alles im lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sowas hatte ich zum Glück noch nicht xDDD Aber Bugs scheint das Spiel wohl genug zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hey, brauche noch einige ziele beim italien dlc und mit mehreren leuten macht das mehr spass und ist auch einfacher. also einfach bei mir melden im PN: gambler20081 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hi, ich bräuchte noch die dlc trophys. wer sie noch braucht kann sich bei mir melden und ist es möglich die dls trophys in der gruppe zu erspielen ? joar wenn man sich abspricht gehts etwas schneller in der gruppe. allerdings bleibt die arbeit dennoch bei dir. wenn du nich fahren kannst bringt es der gruppe nix gegner für dich aufzuhalten *gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.