Sveninho Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Den Alfa Romeo 8c schaltest du frei indem du 10Einzelziele erledigt hast. Zu finden ist er dann in Stufe 5 oder 6, bin mir nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Den Alfa Romeo 8c schaltest du frei indem du 10Einzelziele erledigt hast.Zu finden ist er dann in Stufe 5 oder 6, bin mir nicht ganz sicher. In Stufe 6 ist er zu finden. Ich probiere gerade im Matchboxauto eine Sitzung zu gewinnen, das ist extrem hart, da er zu langsam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Matchboxauto? Welches meinst du den?^^ Hab mittlerweile 14/20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Matchboxauto? Welches meinst du den?^^Hab mittlerweile 14/20 den Lancia Ok, eher italienisches Pizzaauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Achso den:D Welchen den genau^^ Stufe 4 oder den Stufe 5er? Glaub du meinst den MUD oder? Hab ich vorher geschafft, war 2 mal davor knapp gescheitert, wurde immer nur 2., und dann beim 3. Anlauf hat ich am Ende 11pkte Vorsprung Dand den aber vom Handling her recht genial, nicht so wie Diablo oder Alfa Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfacka92 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Achso ist der lancia nfs edition gemeint oda was? weil da steht ja nur "mit den lancia ein rennen gewinnen" und der normale is ja stufe 1. egal, danke für die info Sveninho ik werds gleich mal ausprobieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 den Diablo und Alfa Romeo hab ich ja Gott sei dank schon hinter mir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich spiel den mist seit 3 stunden und habs einmal erlebt, dass ein stufe 4 oder 6 rennen überhaupt gewählt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich spiel den mist seit 3 stunden und habs einmal erlebt, dass ein stufe 4 oder 6 rennen überhaupt gewählt wird... Hi Gewinn einfach immer alle Sitzungen, dann kommen die Trophy's fast von allein. Zu gewinnen ist ja nicht schwer. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich muss eine Sitzung gewinnen mit dem MUD....ist es nun der blaue oder der weiße Lancia?...hab schon mit beiden gewonnen doch leider wird es nicht gewertet-.-? EDIT: Hat sich erledigt, es war der weiße...nur hat es erst beim zweiten Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Der weiße, du musst aber ne ganze Sitzung gewinnen-nicht nur ein Rennen! In welcher Stufe ist denn der "Criminal"(Gallardo) und der Diablo Sunspot? Edit: Sind beide in Stufe 5 zu finden^^Achtung unbedingt den Superleggra nehmen! Hatte mich erst gewundert warum es beim normalen Gallardo nicht gezählt hat... Edit2: Wo kann man am besten mim "MUD" springen? Da is doch eigentlich alles flach oder? Edit3: Ok selbsterklärt=>Stufe 5=> "Raus aus San Fran" da gibt es mehrere "Sprungschanzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So, ich muss jetzt nur noch mit dem Criminal ne Sitzung gewinnen, dann hab ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 100% wieder Danke an hennesm und Zhayne-X5 super truppe hat spass gemacht mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ach ihr wart das Der hennesm hat mich ja auch angeschrieben ob ich ihn gewinnen lassen könnte, nur wir waren bissel weit auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ach ihr wart das Der hennesm hat mich ja auch angeschrieben ob ich ihn gewinnen lassen könnte, nur wir waren bissel weit auseinander Es kann ja nicht jeder so Super fahren wie du Cobra Junior Hatte eine reingedrückt bekommen, deshalb war ich so weit hinten...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hehe^^ Das witzige war ja, dass ich eig. nur überholen wollte mit Nitro, nur hat ich nie jemanden zum überholen Hab in den 3 Rennen grad mal 1 so ne Überholung machen können^^ Hock da immernoch dran...naja hab ja jetzt keinen Druck mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hehe^^Das witzige war ja, dass ich eig. nur überholen wollte mit Nitro, nur hat ich nie jemanden zum überholen Hab in den 3 Rennen grad mal 1 so ne Überholung machen können^^ Hock da immernoch dran...naja hab ja jetzt keinen Druck mehr^^ Dazu kann ich dir einen tipp geben, brems am Anfang ab, bis du 8. bist, dann gib Stoff und zieh mit Nitro an allen vorbei, das Nitro ruhig schon vorzeitig einschalten, sonst kann es passieren, das es nicht zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hehe, ach ich fahr jetzt einfach normal weiter, iwann wird´s schon kommen. Benutze die Bremse nicht so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wo soll man denn die 20 beihnaheunfälle machen? da gibts ja nirgends gegenverkehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Du musst es nicht im Gegenverkehr machen, es reicht wenn ein Passant in die gleiche Richtung wie du fährst, du musst nur sehr knapp an ihm vorbei fahren. (Nicht berühren sonst zählt es nicht als beinah Unfall) Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.