timbo Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hallo ich hab vor etwa 30min das spiel durchgespielt, jetzt wollte ich im schatzsuchermodus die letzen 5 schätze suchen, aber der bietet sich mir garnicht an... hab ich irgendwas falsch gemacht? danke schonmal kann dicht... hab vom letzten speicherstand nochmal gespoelt, dann wars da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 in der Mitte ist dann Weiter/Continue oder so das wählste aus und bist wieder im ersten Level dort Drückst du Select und Gehst auf "Area Info" Dort steht wo dir was fehlt. wenn dir irgendwo was fehlt gehst du auf Location und wechselst einfach:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Genau, über das PDA kannst du das alles wählen. Das geht natürlich nur InGame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.