Black-Tiger Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich hab mal eine frage und zwar ob man trophäen löschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ne man kann keine trophäen löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein, ist nicht möglich. Bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen, wir haben da einige Themen schon: Wie lösche ich meine trophies.??? Trophäen löschen 0% trophäen löschen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ganz klare und kurze Antwort: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich denke, die Frage wurde zur genüge beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.