Dangerous to Life Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Moin moin zusammen, Ich bin gerade übelst am kleben und zwar in Kapitel 3-B im Auenwald. Bin soweit nach dem Lösungsbuch gegangen, hab jeden Kampf mitgenommen den ich bekommen habe und bislang hatte ich auch null Probleme. Auch mit dem Behemot in der Dunkelheit obwohl davon abgeraten wurde. Jetzt bin ich an die Stelle gelangt wo ich gegen den Pudding Kämpfen muss. Folgendes problem nur: ich lebe ca 30 sekunden und dann segne ich das Zeitliche, weil das Viech sämtliche Negativzustände sowohl als auch Schläge auf mich donnert. Wie habt ihr den Platt bekommen? Wie hoch seid ihr geskillt und welche Monster habt ihr dabei? Evt Paradigmen wären auch Hilfreich. Ich danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hast du in der Achylte-Steppe schon den Pudding-Fresser erledigt? Das muss man vorher machen, sonst kriegst denn Pudding nicht klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ne hab ich nicht danke für den Tipp direkt mal Rocken! Das stand so auch nicht im Lösungsbuch. Gehe Seite für Seite durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Moin moin zusammen, Ich bin gerade übelst am kleben und zwar in Kapitel 3-B im Auenwald. Bin soweit nach dem Lösungsbuch gegangen, hab jeden Kampf mitgenommen den ich bekommen habe und bislang hatte ich auch null Probleme. Auch mit dem Behemot in der Dunkelheit obwohl davon abgeraten wurde. Jetzt bin ich an die Stelle gelangt wo ich gegen den Pudding Kämpfen muss. Folgendes problem nur: ich lebe ca 30 sekunden und dann segne ich das Zeitliche, weil das Viech sämtliche Negativzustände sowohl als auch Schläge auf mich donnert. Wie habt ihr den Platt bekommen? Wie hoch seid ihr geskillt und welche Monster habt ihr dabei? Evt Paradigmen wären auch Hilfreich. Ich danke im vorraus Du hast ein Lösungsbuch und kommst nicht weiter? Herje^^ Nach dem Kampf mit den Cinematic-Aktionen solltest du noch nicht wieder gegen ihn kämpfe, mache normal dort weiter bis du zur Archylte-Steppe kommst, dort wird während des handlungsverlaufes gesagt, dass du einen Drache töten musst, hast du die getan, ist der große rote Pudding ein kleiner grüner und du kannst ihn besiegen. Im Lösungsbuch im Abschnitt "Lösungsweg" steht ganz klar drin, dass du nicht ein zweites Mal mit ihm kämpfen sollst. Aber das nächste Mal bitte in den Allgemeine Fragen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ne hab ich nicht danke für den Tipp direkt mal Rocken! Das stand so auch nicht im Lösungsbuch. Gehe Seite für Seite durch Nicht vergessen dort die Wettermaschine auf Gewitter zu stellen damit der Long Gui davor verschwindet wenn du soweit bist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja ich hab ein Lösungsbuch und komme nicht weiter wie gesagt ich gehe jede einzelne Seite durch und guck auch net was vorher passiert. Lass den Wald jetzt erstmal aus und gehe weiter bis ich die Steppe hinter mich gebracht hab und geh dann nochmal zurück. Bin mal gespannt was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TakumaKato Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja ich hab ein Lösungsbuch und komme nicht weiter wie gesagt ich gehe jede einzelne Seite durch und guck auch net was vorher passiert. Lass den Wald jetzt erstmal aus und gehe weiter bis ich die Steppe hinter mich gebracht hab und geh dann nochmal zurück. Bin mal gespannt was passiert Also in meinem Lösungsbuch steht der Weg ganz genau beschrieben. Mit der Steppe und dem Rest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Aber erst eine Seite weiter. Seite 46 ist das mit dem Roten Pudding, 47 dann das Kolosseum js ??? und nochmals der wald und auf 48 erst die Steppe. Finden Sie den fehler jetzt hab ich es nämlich auch gepeilt. Dadurch das ich mir schon am Anfang die Mogry wurf fähigkeit geholt habe, habe ich gleichzeitig auch schon einmal den Pudding besiegt gehabt. Ergo danach ist er stärker. Jetzt in der Steppe fügt sich mir alles zusammen und ich bin eigentlich schon soweit gewesen. Werde jetzt erstmal das Wetter ändern und dann wieder in den Wald um den geschwächten Pudding zu Rocken. Danke auf jeden fall für eure Hilfe!!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorrow1988 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 JA da hab ich auch en problem hab den faeryl Drachen besiegt aber da steht immernoch der <kaiserpudding gegen den ich keine chance hab >.< hab ich irgendwas vergessen *verzweifel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja du musst noch das andere Portal im Sunleth Auenwald benutzen um in das Colosseum zu kommen und dort ein Fragment abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorrow1988 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ahh ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei mir steht da auch noch der Kaiserpudding und nicht der Mutantenpudding und es is immernoch die Sache das ich das Viech nicht Platt bekomme :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei mir steht da auch noch der Kaiserpudding und nicht der Mutantenpudding und es is immernoch die Sache das ich das Viech nicht Platt bekomme :-/ Den Drachen haste aber platt gemacht und im Kolosseum warste auch schon, ja? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Alles soweit Tutti bin jetzt soweit fast durch Es hat am Kolloseum gehapert inklusive dem Wetter umstellen und dem Monster besiegen damit sich der Pudding verwandelt und der komische kerl da seinen Solokampf startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.