Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

K/D vs SPM vs W/L

Talien

Welcher Stat ist euch am wichtigsten?  

71 Stimmen

1. 1. Welcher Stat ist euch am wichtigsten?

• SPM
      34
    • K/D
      27
    • W/L
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Eigentlich W/L, aber bei den Deppen, die online rumlaufen, ist es fast unmöglich, da alleine was zu reißen. Deshalb beachte ich das gar nicht mehr.

K/D und SPM sind mir eigentlich gleich wichtig. Wenn man das beides zusammen nimmt, sieht man wie gut der Spieler bei der Beteiligung am Match ist.

Wenn jemand beispielsweise eine K/D von 3 hat, aber nur 150 SPM weiß man, dass der nur irgendwo rumliegt. Bei einer K/D über 2 und SPM über 300 kann man aber ziemlich sicher sein, dass der sich vorne beteiligt und auch gut ist.

1.SPM.

2.W/L

3.K/D

Also K/D für mich unwichtig.

Tja dein SPM ist auch dementsprechend hoch :emot-raise:

Das einzige was mir Wichtig ist, ist die W/L. Leider spiele ich viel zu viel alleine und momentan auch nur mit Waffen die ich absolut nicht ausstehen kann (für die Dogtags...).

Wenn ich so die K/D's und SPM's von einigen Spielern hier im Forum anschaue dann muss ich schon ab und zu den Kopf schütteln :skep:

Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen wie er das Spiel spielt...Meine K/D wird spätestens dann wieder hochgehen wenn ich irgendwann mal alle Waffen (bis auf Javelin, Igla etc.) auf 500 Kills gebracht habe. Man hat einfach keine Chance mit der An-94 oder der AKS-74u gegen eine FAMAS, F2000, USAS etc. Tja soll die Leute die mich damit killen halt glauben sie wären besser ;)

Tja dein SPM ist auch dementsprechend hoch :emot-raise:

Das einzige was mir Wichtig ist, ist die W/L. Leider spiele ich viel zu viel alleine und momentan auch nur mit Waffen die ich absolut nicht ausstehen kann (für die Dogtags...).

Wenn ich so die K/D's und SPM's von einigen Spielern hier im Forum anschaue dann muss ich schon ab und zu den Kopf schütteln :skep:

Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen wie er das Spiel spielt...Meine K/D wird spätestens dann wieder hochgehen wenn ich irgendwann mal alle Waffen (bis auf Javelin, Igla etc.) auf 500 Kills gebracht habe. Man hat einfach keine Chance mit der An-94 oder der AKS-74u gegen eine FAMAS, F2000, USAS etc. Tja soll die Leute die mich damit killen halt glauben sie wären besser ;)

darf mann fragen,was die da zum kopf schütteln bringt??

für mich zählt eher die SPM, meine liegt zwar nur bei 670 aber damit bin ich voll zufrieden.

Dann kommt die W/L, 3,67 (653/178)...

erst jetzt kommt die K/D...da spiel ich absolut nicht drauf, denn wenn man sich zu sehr drauf versteift spielt man gerade schlecht..eher schön locker flockig dann läuft das besser mMn...deswegen hab ich zwar vllt nur 2,74 aber das ist für mich völlig ausreichend da ansonsten der spaß bei mir flöten geht wenn ich zu sehr auf K/D zoggn würde

Am Anfang hab ich sehr stark auf alles geachtet, aber mittlerweile sind mir die stats immer mehr latte, solang ich meinen K/D über 2 halte und meine W/L nicht fällt bin ich vollkommen zufrieden :)

Meine SPM würde ich gerne wieder auf 500 bringen, liegt momentan nur bei 492 :(

Ich finde das die Sachen alleine alle nicht viel aussagen. Man muss schon alle 3 im zusammenhang betrachten um sagen zu können, wie gut ein Spieler ist.

Die Quit-Ratio wäre auch noch interessant..

Sry für off-topic: Seht ihr auch in meiner Signatur, dass ich die Medals angeblich über 1000 mal hab? o.O

Für mich ist das alles recht unwichtig. W/L komm zu 11/12 auf deine Team Kameraden an, KD kann man in Panzern verbessern und SPM hat für mich auch keinen Wert. Ich lege eher darauf Wert mich im Spiel zu verbessern. :)

Das sehe ich genauso. Klingt nach Ausrede, weil meine Werte mehr an Kot erinnern als alles andere, aber diese Werte waren mir schon immer Wurst.

Das einzige was mich interessiert ist der Spaß an dem Spiel

Für mich ist das alles recht unwichtig. W/L komm zu 11/12 auf deine Team Kameraden an, KD kann man in Panzern verbessern und SPM hat für mich auch keinen Wert. Ich lege eher darauf Wert mich im Spiel zu verbessern. :)

Exakt Deiner Meinung... jeden Stat kann man mit einer bestimmten Spielweise/in einem bestimmten Spielmodus positiv manipulieren. Daher sagen diese Stats für mich recht wenig aus. Ich spiele lieber Sachen frei wie Medaillien, Dogtags usw. das ist meine Herausforderung in BF3. Und wenn man mal 1-2 Kumpels mit Headset am start hat dann auch mal im Team zu rocken... (panzer, heli oder halt zu fuß)

Eigentlich spiele ich auf gar keine von den drei Auswahlmöglichkeiten, da mir diese Werte total egal sind. Die Hauptsache ist man hat Spaß am Spiel. Und dann macht es auch nichts, wenn man mal verliert. Von daher fallen K/D und W/L bei mir völlig raus. Bleibt also nur noch SPM und auch die ist mir nicht wirklich wichtig.

Eigentlich spiele ich auf gar keine von den drei Auswahlmöglichkeiten, da mir diese Werte total egal sind. Die Hauptsache ist man hat Spaß am Spiel. Und dann macht es auch nichts, wenn man mal verliert. Von daher fallen K/D und W/L bei mir völlig raus. Bleibt also nur noch SPM und auch die ist mir nicht wirklich wichtig.

Stimmt Ich dir voll und ganz zu. Hauptsache es macht Spaß. Danach kommt der Rest.

ich hab für SPM gestimmt, aber ALLE Werte haben etwas, dass sie begründet...

SPM: viel Medic+ viel Metro=nichts mehr wert

K/D: wenig Objective score, wenig spm= nichts mehr wert

W/L: immer mit freunden unterwegs/ im clan/ hohe Quit %= nichts mehr Wert

zeig mir deine Stats und ich sag dir wer du bist! das Gesamtbild muss stimmen... ich hab mir schon lange überlegt ob man sich nich nen Faktor o.Ä. aus den wichtigsten Punkten errechnen kann, der schonmal nen Anhaltspunkt gibt, aber um das vernünftig aufzubauen hab ich nich die Zeit...

ich hab für SPM gestimmt, aber ALLE Werte haben etwas, dass sie begründet...

SPM: viel Medic+ viel Metro=nichts mehr wert

K/D: wenig Objective score, wenig spm= nichts mehr wert

W/L: immer mit freunden unterwegs/ im clan/ hohe Quit %= nichts mehr Wert

zeig mir deine Stats und ich sag dir wer du bist! das Gesamtbild muss stimmen... ich hab mir schon lange überlegt ob man sich nich nen Faktor o.Ä. aus den wichtigsten Punkten errechnen kann, der schonmal nen Anhaltspunkt gibt, aber um das vernünftig aufzubauen hab ich nich die Zeit...

Stimmt eindeutig.

Wär schon, wenn man wirklich nach den "Skillpunkten" in den Statsseiten gehen könnte. Aber da werden ja nur die Level der Gegner berücksichtigt. Würden da noch mehrere Faktoren eine Rolle spielen, könnte man gut von dem ausgehen. Aber wenn man zurzeit eine z.B. 30:3 Runde hat verschlechtert sich teilweise die Skillzahl sogar :skep:

Stimmt eindeutig.

Wär schon, wenn man wirklich nach den "Skillpunkten" in den Statsseiten gehen könnte. Aber da werden ja nur die Level der Gegner berücksichtigt. Würden da noch mehrere Faktoren eine Rolle spielen, könnte man gut von dem ausgehen. Aber wenn man zurzeit eine z.B. 30:3 Runde hat verschlechtert sich teilweise die Skillzahl sogar :skep:

da hab ich nen super beispiel...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/26892337/4/340220142/

Mir gehts hauptsächlich drum Spaß zu haben und mich zu verbessern da Battlefield 3 erst mein zweiter Konsolen Shooter is.

Zurzeit merk ich aber einen deutlichen Aufwärtstrend in allen 3 Bereichen.

Bin von K/D 0,6 auf 0,92 zurzeit und 1,0 is mein großes Ziel aber muss noch 800 Kills gutmachen.

SPM hatte ich auch ma unter 200, jetz 330.

Und W/L hatt ich noch nie unter 1,0.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...