BK-the-first Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Während der Ladezeit steht ja oft da dass wenn man 3 Körbe von nem hotspot mit einem Spieler macht man nen Wurf Bonus fürs ganze Spiel bekommt hab des jetzt schon oft ausprobiert aber ich Merk da kein Unterschied Hotspots hab ich gegoogelt wenn man von nem hotspot wirft kommt so nen kratzendes geräusch schwierig zugeschrieben Wenn man in der nähe von nem hotspot wirft kommt des Geräusch wie wenn nen Flugzeug vorbeifliegt Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Gruß BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.gamefaqs.com/ps3/626302-nba-jam-on-fire-edition/faqs/63261#section73 Besser verdeutlichen kann man es wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 3er werden also nicht verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Doch natürlich, jump-shots und lay-ups, aber keine dunks. Lass dich nicht von Grafik täuschen, weil die Kreise an der 3er-Linie kratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Aber dann werden die nicht so stark verbessert wie wenn man in fire ist Und die 3 Würfe müssen ja nicht in Folge sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nein, einfach nur 3 in einem Spiel. So stark wie on-fire ist es nicht, aber dafür permanent vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.