dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 also haben die spiele ne 18er logo?.. okay Nicht das ich wüsste. Mir ist kein Japan-Spiel bekannt, das ein USK-Logo drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 also sind die spiele nicht erlaubt für ne platin kette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 also sind die spiele nicht erlaubt für ne platin kette? Nein. Sorry. So sehr sich sich auch dafür eignen würden. Ohne USK-Logo keine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hatte ich schon gedacht,da zu den spielen ja keine PK läuft und ich sicher nicht der erste bin,der danach gefragt hat.. naja kann mann nix machen. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hatte ich schon gedacht,da zu den spielen ja keine PK läuft und ich sicher nicht der erste bin,der danach gefragt hat.. naja kann mann nix machen. danke für die info Ja, kommt immer wieder mal vor, ist leider nichts andere wie mit anderen Importspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wieso eig. nicht gibs dann mit irgendwem (Polizei) stress? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ganze ist einfach aus Jugendschutzgründen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe noch nichts dazu gefunden, aber wenn genug Interesse bestünde, würde ich Driver - San Francisco bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe noch nichts dazu gefunden, aber wenn genug Interesse bestünde, würde ich Driver - San Francisco bereitstellen... Zeitaufwand: 45 Stunden Schwierigkeit: 3,88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Auch wenn das Spiel klasse ist würde ich davon abraten, weil es zu lange dauert und einfach nur neeeeeeeervig wird gegen ende. btw: Für solche Fragen den anderen Diskussionsthread benutzten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Zeitaufwand: 45 StundenSchwierigkeit: 3,88 Da gibt es deutlich schlimmere PKs Es gibt aber immer welche, die sich an sowas versuchen wollen, und für solche Leute ist so eine PK auch gedacht Men in Black wäre aber auch ein gutes Spiel für ne PK. EDIT: Oh mist du hast recht, hab die Threads verwechselt. Schnell in den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ganze ist einfach aus Jugendschutzgründen so. Mal ne gegenfrage: reicht ein 18+ und Face 2 Face Logo nicht aus um sich als "erwachsenen" zu outen ?? Könnte man nicht so die PK eröffnen? Falls hier schonma sone frage gestellt wurde,sorry aber ich seh das bissel bescheiden mit Spiele ab 18+ sowie Pegi Games,muss ja jetz nicht unbediengt ein Index Game sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Es wurde schon oft gefragt und immer wieder gesagt: Nein, sowas wird es nicht geben und es steht auch nicht zur Diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 GT ist hier glaube ich der Hilfs Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich sage nur was nun mal gesagt werden muss und was immer gesagt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Da gibt es deutlich schlimmere PKs Es gibt aber immer welche, die sich an sowas versuchen wollen, und für solche Leute ist so eine PK auch gedacht Meine Information war völlig meinungsfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Meine Information war völlig meinungsfrei. Habe ich später auch bemerkt, als du es im anderen Thread gepostet hast. Nimm es nicht böse auf, war von mir nur ein Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Es wurde schon oft gefragt und immer wieder gesagt:Nein, sowas wird es nicht geben und es steht auch nicht zur Diskussion. Zudem gibt es 18+ und F2F offiziell gar nicht mehr, also kannste das zudem nicht als Anhaltspunkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht ganz richtig: Es gibt es schon noch nur man kann sich nicht mehr dafür registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht ganz richtig: Es gibt es schon noch nur man kann sich nicht mehr dafür registrieren. Ja und deswegen darf man es nicht mehr als Voraussetzung nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.