BigBoy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 oh jetzt bin ich der böse. sorry aber er hätte sonst die kette geschlossen und jak geht eh bald raus. werde die verwahrnung auch in kauf nehmen. ( müssen ) hatte das nur angeschrieben weil jetzt zuverlässige user wie zb. lc gamerin , dante...ne verwarnung bekommen haben wegen zwei spielen. deswegen fand ich diese regel nen bisschen hart. ( hatte also nicht wirklich was mit mir zu tun ) Wie schon gesagt, wir können nichts aufstellen wo wir noch Rassentrennung machen. Das gilt für alle User genauso wie auch für Chrissy, mich und alle die mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie schon gesagt, wir können nichts aufstellen wo wir noch Rassentrennung machen.Das gilt für alle User genauso wie auch für Chrissy, mich und alle die mitmachen richtig. gleiches recht für alle und wenn es wirklich für deine freundin soll sie sich halt anmelden wie schon gesagt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie schon gesagt, wir können nichts aufstellen wo wir noch Rassentrennung machen.Das gilt für alle User genauso wie auch für Chrissy, mich und alle die mitmachen war ja nur meine meinung und auch nicht böse gemeint. ps. rassentrennung hört sich irgentwie scheisse an. richtig. gleiches recht für alleund wenn es wirklich für deine freundin soll sie sich halt anmelden wie schon gesagt wurde. sie ist angemeldet , hat aber keinen laptop mehr. deswegen kann sie auch nicht online kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Darüber hatte ich auch schon mit Chrissy gesprochen. Zu dem Zeitpunkt stand ja noch in den Regeln "nichr MEHR als 2 Spiele". Doch ich bin auch der Meinung dass die festgesetzten Regeln für alle User gelten. Wenn es einen Regelverstoß, muss der betroffene User mit den Konsequenzen leben, wobei diese nicht so arg sind, m.E.n. Dieses ist ein kleiner Verstoß gewesen und ich bezweifel, dass wegen diesem kleinen roten Sternchen mir eine PK-Teilnahme verweigert werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich wollte damit auch nicht sagen das die regel für die einen gelten soll und für die anderen nicht. das wäre ja blödsinn. ich find die regel hat im allgemeinen ziemlich hart. aber nachvollziehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das mit der Regel ist schon gut so. Und hart ist ist sie mMn auch nicht. Eigentlich könnten ein Paar Regeln sogar noch verschärft werden. Gerade das "Nicht Bescheid sagen" ob ein Spiel angekommen ist bzw. verschickt wurde sollte strenger genommen werden. Ich meine wenn man sich eh im Forum aufhält kann es doch nicht so schwer sein in 2 Threads einmal Bescheid zu geben. Vielleicht könnte man da ja eine Art 48 Stunden-Frist einführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das mit der Regel ist schon gut so.Und hart ist ist sie mMn auch nicht. Eigentlich könnten ein Paar Regeln sogar noch verschärft werden. Gerade das "Nicht Bescheid sagen" ob ein Spiel angekommen ist bzw. verschickt wurde sollte strenger genommen werden. Ich meine wenn man sich eh im Forum aufhält kann es doch nicht so schwer sein in 2 Threads einmal Bescheid zu geben. Vielleicht könnte man da ja eine Art 48 Stunden-Frist einführen. wieso denn in 2 threads ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Den PK Thread und dem Spielerlisten Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das mit der Regel ist schon gut so.Und hart ist ist sie mMn auch nicht. Eigentlich könnten ein Paar Regeln sogar noch verschärft werden. Gerade das "Nicht Bescheid sagen" ob ein Spiel angekommen ist bzw. verschickt wurde sollte strenger genommen werden. Ich meine wenn man sich eh im Forum aufhält kann es doch nicht so schwer sein in 2 Threads einmal Bescheid zu geben. Vielleicht könnte man da ja eine Art 48 Stunden-Frist einführen. Bei dem Punkt haben wir aber etwas Spielraum und die 48 Stunden setzen wir uns eh. Es kann immer mal passieren das man nur mal kurz was nachschauen wollte und nur 5 Minuten schnell online war weil man dann auch keine Zeit mehr hat. Dann gibt man eben am nächsten Tag Bescheid. Also wir laufen da keine Kontrolle wann das Spiel angemacht wurde und sagen 2 Stunden später "Hah, in die Tonne gkloppt, jetzt setzt es was" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wenn man es ganz genau nimmt würden alle bis auf ca 10 leute bei jedem versand und erhalt einen vermerk bekommen. ihr meldet euch alle an das ihr es im Thread Liste über den aktuellen Spieler postet. doch das macht wie gesagt fast keiner. Sind uns da aber einig geworden das wir das lieber lassen aus den oben genannten gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja es kommt schon echt oft vor das sich die Leute die Regeln gar nicht richtig durchlesen, sondern sich einfach nur per copy+paste anmelden. (Man müsste mal irgendeinen Schwachsinn in den Anmeldesatz schreiben und ich wette es würden sich dennoch genug Leute finden :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja es kommt schon echt oft vor das sich die Leute die Regeln gar nicht richtig durchlesen, sondern sich einfach nur per copy+paste anmelden.(Man müsste mal irgendeinen Schwachsinn in den Anmeldesatz schreiben und ich wette es würden sich dennoch genug Leute finden :'>) Manche nehmen ja auch Anmeldesätze aus ganz anderen Ketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Manche nehmen ja auch Anmeldesätze aus ganz anderen Ketten Naja, ich muss nun aber selber auch ganz kleinlaut sein nachdem ich bei dir in der Kette das "Kleingedruckte" nicht gelesen hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ma jetzt was ganz kompliziertes. Wie sieht es aus, wenn ich mein eigenes Spiel wiederbekomme und es verwahre, bis sich wieder ein Abnehemer findet, weil ich die Kette noch nicht beenden möchte, da noch so viele Leute drin sind? Wird das dann auch zu der maximalen Grenze von 3 Spielen gewertet? Eigtentlich dürfte das ja nicht, oder? Weil ich bin ja Eigentümer und ich denke ma die Grenze wurde ja gesetzt, damit nicht mehr als 3 Spiele von anderen Leuten gehortet und (FSM bewahre) womöglich einbehalten werden. Sieht zwar nicht so aus, dass ich über die 3 generell in nächster Zeit hinauskommen sollte, aber für den Fall der Fälle frag ich lieber, bevor es den 2. Stern gibt. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ne ist ja dein eigenes. ich seh da kein Problem drin warten was babyboy dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein, wenn es denn dein eigenes ist, ist das was anderes. Das wird ja dann auch gesondert vermerkt bei der Eintragung in der Spielerliste das jeder Bescheid weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Na dann bin ich ja ersma beruhigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 fallen diese ganzen japan import spiele,die in 3-5std auf platin sind,eigentlich unter diese import=usk18 regel?? weil sonst wären für solche spiele doch platin ketten optimal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 fallen diese ganzen japan import spiele,die in 3-5std auf platin sind,eigentlich unter diese import=usk18 regel?? weil sonst wären für solche spiele doch platin ketten optimal... Gegenfrage: Ist ein USK-Logo drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gegenfrage: Ist ein USK-Logo drauf? also haben die spiele ne 18er logo?.. okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.