Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Und was ist wenn sich neue User eintragen wollen zum Beispiel? Ich meinte ja auch, wenn es gar keine Bewegung in der PK gibt kann ich ja nichts im Startpost aktualisieren. So kann es schonmal vorkommen, dass der Startpost länger als eine Woche nicht aktualisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich meinte ja auch, wenn es gar keine Bewegung in der PK gibt kann ich ja nichts im Startpost aktualisieren. So kann es schonmal vorkommen, dass der Startpost länger als eine Woche nicht aktualisiert wird. Wenns nichts gibt, dann gibts nichts Ist auch eher für die gemeint die alle paar Wochen X-Beliebig die PKs erst aktualisierten bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Könnte man die Regeln nicht irgendwie ändern? Vielleicht so das jeder User nur an max. 5 PKs teilnehmen kann bis er diese beendet hat und dann die nächsten 5 macht? Weil momentan ist es echt grausam. Bei den letzten Pks an denen ich teilgenommen habe war ich der letzte in der Liste und hab die Spiele dann immer gleich bekommen, weil die 10 bis 20 Leute vor mir keine Zeit hatte zwecks anderer PKs. Abmelden oder nach unten verschieben bei Pks macht ja auch kaum noch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Könnte man die Regeln nicht irgendwie ändern? Vielleicht so das jeder User nur an max. 5 PKs teilnehmen kann bis er diese beendet hat und dann die nächsten 5 macht? Weil momentan ist es echt grausam.Bei den letzten Pks an denen ich teilgenommen habe war ich der letzte in der Liste und hab die Spiele dann immer gleich bekommen, weil die 10 bis 20 Leute vor mir keine Zeit hatte zwecks anderer PKs. Abmelden oder nach unten verschieben bei Pks macht ja auch kaum noch einer. Du meinst an 5 PKs gleichzeitig, die Spiele auch zuhause haben? Oder meinst Du sich nur bei 5 eintragen? Im ersten Fall definitiv nein, Spiele horten gibts nichtmehr Im zweiten Fall ist es aufgrund der Anzahl der Teilnehmer und der PKs unmöglich das auch noch zu kontrollieren welcher User sich bei wieviel PKs eingetragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Unmoeglich ist es ja nicht. Man macht "einfach" eine Liste wie der Thred der aktuellen Spieler. Da gibt es dann eine Liste wer wo eingetragen ist. Die User\PK Leiter geben dann bescheid, dass sich der User x angemeldt hat bzw User x sagt dass er dort und dort angemeldet ist und das er bei PK X durch ist und das er in dieser nicht mehr "aktiv" ist. Unmoeglich ist es also nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Unmoeglich ist es ja nicht. Man macht "einfach" eine Liste wie der Thred der aktuellen Spieler. Da gibt es dann eine Liste wer wo eingetragen ist. Die User\PK Leiter geben dann bescheid, dass sich der User x angemeldt hat bzw User x sagt dass er dort und dort angemeldet ist und das er bei PK X durch ist und das er in dieser nicht mehr "aktiv" ist. Unmoeglich ist es also nicht So eine Regel, mit so einem Thread, werden wir nicht machen. Wir können nicht alles immer nur nachkontrollieren mit X verschiedenen Listen. Die Spiele würden auch dadurch bei einigen Leuten hängen weil sich die meisten Leute eh nirgendwo mehr eintragen können dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 War ja auch nur eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Meinte bei 5 eintragen aber wenns nicht geht auch gut. Dann wenigstens nochmal irgendwo groß drauf hindeuten das die Leute sich weiter nach unten in den Listen schieben lassen wenn sie keine Zeit haben. Weil ständig 10 - 20 Leute anschreiben ist ja auch nicht Sinn der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Meinte bei 5 eintragen aber wenns nicht geht auch gut. Dann wenigstens nochmal irgendwo groß drauf hindeuten das die Leute sich weiter nach unten in den Listen schieben lassen wenn sie keine Zeit haben. Weil ständig 10 - 20 Leute anschreiben ist ja auch nicht Sinn der Sache. Dazu gibts die Liste der aktuellen Spieler. Das mit dem verschieben lassen bringts nicht wirklich und die Liste hilft sehr. Die soll eh genutzt werden beim rumfragen, wundert mich das da son Post kommt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Meinte bei 5 eintragen aber wenns nicht geht auch gut. Dann wenigstens nochmal irgendwo groß drauf hindeuten das die Leute sich weiter nach unten in den Listen schieben lassen wenn sie keine Zeit haben. Weil ständig 10 - 20 Leute anschreiben ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ja, das hat Babyboy doch schon gut erklärt, aber ich möchte aus meiner Sicht auch noch was dazu sagen. Wenn ich eine Adresse suche, dann öffne ich die Startseite der entsprechenden Platinkette und die Liste über den aktuellen Spieler. Ich gleiche alles ab und schicke an den nächstbesten freien Spieler. Spätestens der zweite oder dritte sollte dann die Adresse rausrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja, das hat Babyboy doch schon gut erklärt, aber ich möchte aus meiner Sicht auch noch was dazu sagen. Wenn ich eine Adresse suche, dann öffne ich die Startseite der entsprechenden Platinkette und die Liste über den aktuellen Spieler. Ich gleiche alles ab und schicke an den nächstbesten freien Spieler. Spätestens der zweite oder dritte sollte dann die Adresse rausrücken. Mache ich auch so, nur kommt es aber dennoch vor, dass ein User der laut Liste der Spieler frei ist z.B. in den nächsten Tagen schon ein anderes Spiel bekommt. (Es also zu Überschneidungen kommt) Ich hatte ja auch selbst schon erlebt, das ich oft mal 7-10 Tage gar nicht gefragt wurde (also "frei" war) und dann auf einmal Anfragen von 3 Spielen gleichzeitig bekommen habe. Um sowas einzuschränken hatte Topper denke ich auch den Vorschlag mit den 5 PK gleichzeitig gebracht. (Sowas ähnliches habe ich Chrissy ja auch vor 2 Wochen vorgschlagen ) Das Problem ist halt, dass so etwas mit einem etremen Aufwand verbunden wäre. (Wahrscheinlich noch mehr als die Liste der aktuellen Spieler zu pflegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 also ich finde das mit der verwarnung wegen 2 pks schon echt hart. ich finde wenn es mit dem thread ersteller abgesprochen ist denn sollte es dafür auch keine verwarnung geben. in nen haben jahr hat denn schon fast jeder ne verwarnung und irgenwann kann keiner mehr mitmachen weil alle gesperrt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 du meldest dich ja auch mit dem satz an das du nie 2 Spiele gleichzeitig haben wirst. wir haben schon über die folgen nachgedacht beim erstellen der regeln die sind nicht wahrlos entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 du meldest dich ja auch mit dem satz an das du nie 2 Spiele gleichzeitig haben wirst.wir haben schon über die folgen nachgedacht beim erstellen der regeln die sind nicht wahrlos entstanden. ich will das ja auch nicht schlecht machen. finde nur man sollte da nicht ganz so hart durchgreifen. manchmal geht es eben nicht anders. habe jetzt ne pk die 21 tage dauert. habe in der zeit ca. 20 andere anfragen bekommen. musste leider alle absagen. denn wurde ich wegen hannah montana gefragt. es wollte keiner haben und der user der es hatte , blieb schon lange auf dem spiel sitzen. nachdem ich eine pn vom threadersteller bekommen habe , habe ich ihm denn geschrieben. wenn es kein problem für ihn ist das ich schon ein spiel habe denn würde ich es nehmen. da es eh für meine freundin ist. bekam die antwort das es kein problem für ihn sei. wie siehst du das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich will das ja auch nicht schlecht machen. finde nur man sollte da nicht ganz so hart durchgreifen. manchmal geht es eben nicht anders. habe jetzt ne pk die 21 tage dauert. habe in der zeit ca. 20 andere anfragen bekommen. musste leider alle absagen. denn wurde ich wegen hannah montana gefragt. es wollte keiner haben und der user der es hatte , blieb schon lange auf dem spiel sitzen. nachdem ich eine pn vom threadersteller bekommen habe , habe ich ihm denn geschrieben. wenn es kein problem für ihn ist das ich schon ein spiel habe denn würde ich es nehmen. da es eh für meine freundin ist. bekam die antwort das es kein problem für ihn sei. wie siehst du das ?? Dann könnte sich in Zweifelsfällen deine Freudin auch anmelden hier oder der Verleih geht dann ausserhalb der PKs von dem User. Wir können hier nicht noch trennen zwischen einigen Usern bzw. neuen und eingesessenen Usern. Das gilt hier für alle gleichermaßen mit den Regeln. Damit wollten wir auch verhindern das einer zig Spiele zuhause hat weils mit den Erstellern abgesprochen ist. EIn Spiel pro User reicht, sofern er nicht drauf sitzenbleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Mit dem "nicht mehr als 2 Spiele gleichzeitig zuschicken lasse" is doch gemeint, das man nicht 2 Spiele aktiv spielen darf, hab ich da recht? Man darf ja schließlich nicht mehr als 3 Spiele haben. Z.B. 2 die man verwahrt, weil man keinen Abnehmer findet und eines, das man aktiv spielt. BVB meint ja, das man generell nur ein einziges haben darf, egal obs nun nur verwahren is oder aktiv spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Mit dem "nicht mehr als 2 Spiele gleichzeitig zuschicken lasse" is doch gemeint, das man nicht 2 Spiele aktiv spielen darf, hab ich da recht? Man darf ja schließlich nicht mehr als 3 Spiele haben. Z.B. 2 die man verwahrt, weil man keinen Abnehmer findet und eines, das man aktiv spielt. BVB meint ja, das man generell nur ein einziges haben darf, egal obs nun nur verwahren is oder aktiv spielen. Wenn BVB das so meint das ist das nicht richtig. Du, Chabber, hast Recht mit der Aussage. 2 Verwahren, 1 Aktives. Und generell immer nur 1 Aktives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 denke er frägt weil eine verwarnung bevor steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 denke er frägt weil eine verwarnung bevor steht. Is mir auch grade aufgefallen das er Jak&Dexter hat und sich während der noch laufenden Vorhaltezeit Hannah Montana schicken lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 oh jetzt bin ich der böse. sorry aber er hätte sonst die kette geschlossen und jak geht eh bald raus. werde die verwahrnung auch in kauf nehmen. ( müssen ) hatte das nur angeschrieben weil jetzt zuverlässige user wie zb. lc gamerin , dante...ne verwarnung bekommen haben wegen zwei spielen. deswegen fand ich diese regel nen bisschen hart. ( hatte also nicht wirklich was mit mir zu tun ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.