iYargh Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab bei meinen bisherigen PKs den Tag an dem ich es erhalten habe auch mitgezählt. Schließlich wird dieser ja auch in die Teilnehmerliste eingetragen. Wenn man einen Tag länger braucht, kann man das ja im jeweiligen Thread oder beim PK Ersteller anfragen. Denke das wird bei den wenigsten ein Problem sein. Nur ohne was zu sagen das Spiel länger zu behalten geht meiner Meinung nach gar nicht. Werktage und Sonn-/Feiertage trennen halte ich aber für witzlos. Schließlich kann man auch am Feiertag spielen. Klar ist, dass es eben nicht am Sonntag rausgehen kann. Wobei in manchen Gegenden auch Sonntags der Briefkasten geleert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 schick man spiele auch nach Liechtenstein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 schick man spiele auch nach Liechtenstein ? Einfach beim Ersteller im Thread anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo, gibt es im 18er Bereich auch Platinketten für Importspiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo,gibt es im 18er Bereich auch Platinketten für Importspiele ? Es gibt keine Platin Ketten für 18er Spiele und Import Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ist diesbezüglich irgendwas geplant oder wirds die gar nicht geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ist diesbezüglich irgendwas geplant oder wirds die gar nicht geben ? Nein, nichts geplant, wird es auch nicht geben. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich habe jetzt mal ein paar Sachen in die Vorlage und in die Regeln eingebaut. In den Regeln habe ich nur einen Punkt aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Darf ich fragen welchen Punkt du in die Regeln aufgenommen hast? Ich habe da nämlich nichts neues gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Darf ich fragen welchen Punkt du in die Regeln aufgenommen hast? Ich habe da nämlich nichts neues gefunden. In den Regeln hab ich den Punkt aufgenommen das die Kette nur eröffmet werden darf wenn spätestens ne Woche danach die Kette auch startet, also das Spiel auf Reise geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Was passiert denn, wenn ein User gegen die Einschreiben-Regel verstossen hat und die Sendung normal verschickt hat ? (gerade passiert bei Green Lantern-PK) Bin etwas sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Was passiert denn, wenn ein User gegen die Einschreiben-Regel verstossen hat und die Sendung normal verschickt hat ?(gerade passiert bei Green Lantern-PK) Bin etwas sauer. Ne Negative Bewertung wirds dafür direkt jetzt nicht geben, wär dann n bisschen too much. Kannst Ihn aus deinen weiteren PKs ausschliessen soweit noch welche vorhanden. Oder wenn die Stricke reissen sagst Du Chrissy Bescheid, der kann dann ne Notiz mit Stern hinterlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 In den Regeln hab ich den Punkt aufgenommen das die Kette nur eröffmet werden darf wenn spätestens ne Woche danach die Kette auch startet, also das Spiel auf Reise geht. Und wie wird das gehandhabt wenn keiner der Intressenten Zeit hat? Bei Bakugan Battle Brawlers dauerte es ja auch 5! Wochen bis einer Zeit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Was passiert denn, wenn ein User gegen die Einschreiben-Regel verstossen hat und die Sendung normal verschickt hat ?(gerade passiert bei Green Lantern-PK) Bin etwas sauer. War bestimmt keine böse Absicht. Fast kein PK hat diese Einschreiben-Regel also würde ich da Gnade vor Recht ergehen lassen und ihn vielleicht nur nochmal freundlich darauf hinweisen, dass er darauf auch zu achten hat. Solange das Spiel ankommt ist es ja nicht so dramatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 War bestimmt keine böse Absicht. Fast kein PK hat diese Einschreiben-Regel also würde ich da Gnade vor Recht ergehen lassen und ihn vielleicht nur nochmal freundlich darauf hinweisen, dass er darauf auch zu achten hat.Solange das Spiel ankommt ist es ja nicht so dramatisch. naya man sollte sich ja schon an regeln halten. und wer weiß vll war es ja doch absicht? wer weiß. die hauptsache ist auf jeden fall das das spiel angekommen ist. aber vll sollte babyboy denjenigen ne pn schreiben mit ner verwarnung das es nich nochmal vorkommen soll. bei mods bekommen manche ja angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Muss ehrlich sagen, dass ich es auch um ein Haar bei Green Lantern vergessen hätte. Ist mir in letzter Sekunde bei der Post eingefallen und wäre auch keine böse Absicht gewesen. In Köln sagen wir: "et hätt noch emmer jot jejange". Wie du sagst, Spiel kam an, er sollte drauf hingewiesen werden und gut ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 naya man sollte sich ja schon an regeln halten. und wer weiß vll war es ja doch absicht? wer weiß.die hauptsache ist auf jeden fall das das spiel angekommen ist. aber vll sollte babyboy denjenigen ne pn schreiben mit ner verwarnung das es nich nochmal vorkommen soll. bei mods bekommen manche ja angst Ich habe ihn ja bereits angeschrieben (also den Absender) und ich bin Mod :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Und wie wird das gehandhabt wenn keiner der Intressenten Zeit hat? Bei Bakugan Battle Brawlers dauerte es ja auch 5! Wochen bis einer Zeit hatte. Dafür wirds keine Regel geben. Da kann man nichts gegen tun, wer Zeit und Lust hat nimmt das Spiel, alles andere liegt an dem Ersteller wie er dann mit der Platin Kette weiter verfahren möchte in dem Falle des Stockens. naya man sollte sich ja schon an regeln halten. und wer weiß vll war es ja doch absicht? wer weiß.die hauptsache ist auf jeden fall das das spiel angekommen ist. aber vll sollte babyboy denjenigen ne pn schreiben mit ner verwarnung das es nich nochmal vorkommen soll. bei mods bekommen manche ja angst Bei Luckygirl mach ich mir da keine Gedanken, die hat die PN bestimmt schon geschrieben bevor ich das hier gelesen hab Kenn doch meine Kollegin. Grundsätzlich denke ich da es kann, als blödes Missgeschickt, mal vorkommen in Ausnahmefällen. Auch wenn es nicht schön ist. Deshalb sagte ich ja soll Chrissy bei sich eine Notiz hinterlegen und wenn etwas dazu kommen sollte könnte man denjenigen dann mal anschreiben mit einem Hinweis der drohenden Negativen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 In den Regeln steht ja, dass die PK mindestens einmal die Woche gepflegt werden müssen. Was ist denn wenn sich eine Woche lang nichts neues ergeben hat? (z.B. wenn ein Spiel 14 Tage bei einem User ist, oder sich eine Woche lang kein Abnehmer findet.) Dann gibt es ja eigentlich nichts neues zum eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 In den Regeln steht ja, dass die PK mindestens einmal die Woche gepflegt werden müssen.Was ist denn wenn sich eine Woche lang nichts neues ergeben hat? (z.B. wenn ein Spiel 14 Tage bei einem User ist, oder sich eine Woche lang kein Abnehmer findet.) Dann gibt es ja eigentlich nichts neues zum eintragen. Und was ist wenn sich neue User eintragen wollen zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.