Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinkettenregeln - Diskussionsthread

CubeFan2003

Recommended Posts

Das hätte man halt im Vorfeld abklären können, so ist das einfach nur eine Tendenz von einem Teil der Teilnehmer.

Wie soll man sowas im Vorfeld abklären und vor allem mit wem!? Am Ende fehlen genau die bei der "Abklärung", die auch schon bei der Umfrage fehlen. Zumal diese ja noch nichtmal zu Ende ist und die Beteiligung kein Zwang sein sollte.

Anzahl der PK auf 50 begrenzen?

Ja | 11

Nein | 16

Max. Zeitaufwand der PK.

14 Stunden | 1

20 Stunden | 1

25 Stunden | 0

30 Stunden | 14

35 Stunden | 0

unbegrenzt | 10

Schwierigkeit max.

1-4 | 11

unbegrenzt | 11

--> Skatepunk eingefügt.

die daten von skatepunk wurden schon übernommen.. also bitte wieder ändern..

Ja | 11

Nein | 17

Max. Zeitaufwand der PK.

14 Stunden | 1

20 Stunden | 1

25 Stunden | 0

30 Stunden | 14

35 Stunden | 0

unbegrenzt | 11

Schwierigkeit max.

1-4 | 11

unbegrenzt | 12

ps. warum macht flotschi den teilnehmer thread nicht mehr ?

Ja | 12

Nein | 17

Max. Zeitaufwand der PK.

14 Stunden | 1

20 Stunden | 1

25 Stunden | 0

30 Stunden | 15

35 Stunden | 0

unbegrenzt | 11

Schwierigkeit max.

1-4 | 11

unbegrenzt | 13

P.s Besteht ein Interesse an ner Megamind PK oder is das Game schon ausgelutscht das es schon 2 gab ?!

Schmöker jetzt ´ne ganze Zeit schon im PK-Forum und muss sagen, wahnsinn wie bemüht und engagiert manche User hier sind! Hab am WE erst an meiner ersten PK teilgenommen und war schwer begeistert wie zuvorkommend und freundlich man überwiegend behandelt wird. Hab auch schon negatives aus diversen PKs gehört, ich persönlich bin jedoch positiv angefixt und werde mich künftig auch so gut wie´s geht mit beteiligen. Klasse Sache Leute!! :thumbsup:

Nur ein Vorschlag, vielleicht könnte man das mit den Tagen, ab wann sie gezählt werden auch noch festlegen oder lässt man das lieber dem PK-Ersteller regeln?

Dann sollte man es aber erwähnen, wie man zählt

Beispiel: Habe ein Spiel am 10 April erhalten und darf es 5 Tage behalten.

Gibt da 3 verschiedene Varianten, wie gezählt wird, von PK zu PK unterschiedlich.

1. Spiel wird am 15 abgeschickt (5 Tage)

2. Spiel wird am 16 abgeschickt, erster Tag zählt nicht dazu, weil die Post bei manchen später kommt.

3. Spiel wird am 17 abgeschickt, weil das Spiel am 10 Apirl angekommen ist zählt das nicht als ganzer Tag und der letzte Tag der 16 April, zählt auch nicht als Tag, weil man das Spiel noch abschicken muss.

also ich mach es nach der ersten Variante!

weil das spiel kommt am 10. an sprich man hat am 10.,11.,12.,13.,14. und 15. Zeit die Platin zu erspielen = 6 Tage und das ist im grunde ja schon ein tag mehr ^^

klar bei manchen kommt die post abends, aber dann haben die ja trotzdem noch den abend um zu spielen. Ist das selbe wenn das spiel morgens kommt und man erst abends spielen kann weil man vorher arbeiten ist.

Ich lass es immer Direkt ab dem Tag zählen an dem es ankommt.

Warum soll man einen Tag Bonus in dem Sinne bekommen, man ist Arbeiten und von daher ist es Wumpe ob das Spiel morgens oder Mittags kommt.

Lass da auch eigentlich n Extra Tag eh zählen so wie Miin weil ob man es Abends wieder in den Postkasten wirft oder am nächsten Morgen macht da keinen Unterschied.

Ich würde da jetzt aber keinen dringenden Bedarf einer Regelerstellung sehen.

Wenn jemand es genau nimmt mit den Tagen ist es kein Problem, wenn jemand es so rechnet das ein Bonus Tag dabei rausspringt ist es auch Ok.

Ist ja kein Fall das jemand Tage zu wenig hat oder so.

Also, wenn ich 5 Tage zeit habe und das Spiel im Laufe des 10. erhalte, dann ist für mich selbstverständlich, das ich es im Laufe des 16. verschicke, also nach 5 vollen Tagen. Handlungsbedarf besteht aber nicht wirklich, da der eine Tag wohl von keinem PK-Ersteller so eng gesehen wird.

Vielleicht sollte man "Tage" besser definieren mit Werktagen, sprich Sonn- und Feiertage wären ohnehin frei. Zudem noch der Begriff "volle Werktage", das heißt jener Tag, an dem man das Spiel erhält, wird nicht mitgerechnet.
Also, wenn ich 5 Tage zeit habe und das Spiel im Laufe des 10. erhalte, dann ist für mich selbstverständlich, das ich es im Laufe des 16. verschicke, also nach 5 vollen Tagen. Handlungsbedarf besteht aber nicht wirklich, da der eine Tag wohl von keinem PK-Ersteller so eng gesehen wird.

Ich denke auch das es da auf die Weise des Erstellers ankommt.

Deshalb, damit jeder weiss wie lange er Zeit hat, trage ich es bei mir immer mit im Startpost ein.

Ausserdem ist es mMn egal ob das Spiel morgens oder Mittags ankommt, ich hab eigentlich eh erst Abends was davon wenn ich von Arbeit zuhause bin.

Von daher zählt bei mir der Tag an dem es ankommt schon, liegt im Auge des Erstellers.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...