BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kannst deine PKs einfach so starten Noch ist nichts wo man sich dran halten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 HalloEine Zeitbegrenzung finde ich auch gut.30 Stunden ist ein gutes Maß.Eine Schwierigkeitsbegrenzung finde ich unnütz.Ich denke mal es wird wohl keine Spiele geben mit einer Spieldauer von 30 Stunden und einer 8 Schwierigkeit.30 Stunden finde ich von daher gut weil man dann mindestens 2 Wochenenden hat um es zu spielen wenn man unter der Woche nicht viel Zeit hat. Und dann noch eine Frage.Muß ich jetzt erst bei jemandem nachfragen ob ich eine PK eröffnen darf oder kann ich das noch so machen?Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen um eine Tim&Struppi PK aufzumachen.Will das aber im Moment noch nicht weil es zu viele PK´s gibt.Also muß ich mich dann jetzt bei irgendwem anmelden und warten bis ich an der Reihe bin? Gruß RoadRunner bis jetzt ist noch nichts geregelt. Theoretisch dürftest du halt ohne Zustimmung eine aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kannst deine PKs einfach so starten Noch ist nichts wo man sich dran halten muss. bis jetzt ist noch nichts geregelt. Theoretisch dürftest du halt ohne Zustimmung eine aufmachen. Hallo Hab nur 2-3 Seiten vorher ne Liste gesehen wo eins von den Cabela Spielen draufsteht und deswegen hatte ich gedacht ihr fangt schon mal intern mit einer Liste an.Und bevor ich dann mit meiner Anmeldung zu weit zurückfalle hätte ich mich dann schon mal gemeldet.Eröffnen will ich sie im Moment noch nicht weil es einfach zu viele Platinketten gibt.Es werden aber auch nicht viel weniger weil immer noch neue dazukommen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Deswegen ist die Idee von Thrillhelm gar nicht mal so schlecht wo die neuen PK gesammelt werden und nach anmeldung gelistet sind, alle 2-3 beendeten ketten wird wieder eine auf gemacht um auf 50 ketten zu reduziren, dann kann für jede geschlossene wieder eine neue auf gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Deswegen habe ich noch schnell eine für Venetica aufgemacht, falls es demnächst eine Regel für eine Zeitbegrenzung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Deswegen ist die Idee von Thrillhelm gar nicht mal so schlecht wo die neuen PK gesammelt werden und nach anmeldung gelistet sind, alle 2-3 beendeten ketten wird wieder eine auf gemacht um auf 50 ketten zu reduziren, dann kann für jede geschlossene wieder eine neue auf gemacht werden Deswegen mach ich meine ja auch im Moment noch nicht auf weil ich warte das wir auf eine vernünftige Anzahl an Platinketten kommen.Nur wenn ständig neue dazu kommen kann ich ja noch lange warten. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Solange sowas mit der Begrenzung aber nicht festgelegt ist und vielen als Bestätigt ist kann ich da nichts machen. Somit gebe ich die PKs weiterhin frei. Ich richte mich hier nach der PK Community, Ihr entscheidet das Wenn jetzt einige Sagen Begrenzung festgelegt dann gebe ich wieder welche frei wenn wir auf dem Limit sind oder sonstwie abgemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich wollte doch demnächst FF13 bereitstellen dauert doch nur 100 stunden oder 200 wenn man es nochmal machen muss weil man die verpassbare Trophie nicht bekommt Warum machen wir für das Thema mit der Begrenzung nicht ein Umfrage Thread auf den man danach wieder löscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich wollte doch demnächst FF13 bereitstellen dauert doch nur 100 stunden oder 200 wenn man es nochmal machen muss weil man die verpassbare Trophie nicht bekommt Warum machen wir für das Thema mit der Begrenzung nicht ein Umfrage Thread auf den man danach wieder löscht? Starten wir die Umfrage hier im Thread, dafür ist er u.a. auch gedacht. Ein Thread mit extra der Umfrage wird genauso im Diskussionsthread enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 eine umfrage hier bringt garnichts. hier sind nur max. 15-20 user aktiv und da ist das bild klar. 3 sind dafür keine regel für pk-spiele zu machen, einpaar sind für 30h-grenze und einpaar für 14h. frage: wann ist entschieden, ob es durchgesetzt wird oder nicht? doch sicher nicht, weil hier im regelthread geschätzt 10-15 der meinung sind, oder? anderes szenario: man macht ne grosse umfrage. ergenbis ist, dass 60% dafür sind es zu begrenzen und 40% dagegen. wo ist das problem den 40% ihren spaß zu lassen. wieso muss ihnen das von den anderen verboten werden? wenn es nur 2-3 user wären, ok, aber an den teilnehmern in den betreffenden ketten sieht man, dass es nicht so ist. die idee mit der überarbeitung der regeln kam auf, um die sicherheit für die ersteller und der spiele selbst zu erhöhen, sowie schwammige aussagen klarer zu schreiben. mittlerweile geht es in die richtung staat, wo alles kontrolliert und durch regeln bestimmt wird. "den user vor sich selbst schützen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Dann stimme ich schonmal für die begrenzung auf 50 PK. Außerdem auf eine Max zeit von 30 Stunden. Anzahl der PK auf 50 begrenzen? Ja | 1 Nein | 0 Max. Zeitaufwand der PK. 20 Stunden | 0 25 Stunden | 0 30 Stunden | 1 35 Stunden | 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 die idee mit der überarbeitung der regeln kam auf, um die sicherheit für die ersteller und der spiele selbst zu erhöhen, sowie schwammige aussagen klarer zu schreiben. mittlerweile geht es in die richtung staat, wo alles kontrolliert und durch regeln bestimmt wird. verzögerungen durch die größeren ketten sind zudem immernoch die minderheit Und weil viele meckern über das Stocken in den PKs kann man doch auch über eine PK Begrenzung mal Diskuttieren oder nicht? Ich sehe hier bis jetzt noch rein überhaupt nichts was "Festgelegt" ist. Es sind alles lediglich Verbesserungsvorschläge. Was von dem allen am Ende des Tages übernommen wird das wird man dann sehen wenn das Team sich drüber hermacht Und bis dahin können jegliche Ideen und Vorschläge hier einfließen. Die Hauptsache ist nur das alles im Startpost ist am Ende wenn wir uns drüber hermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und weil viele meckern über das Stocken in den PKs kann man doch auch über eine PK Begrenzung mal Diskuttieren oder nicht? dagegen sage ich auch nichts. eine begrenzung der pk's ist was anderes, als zu bestimmen, welche spiele zur verfügung gestellt werden dürfen oder nicht. bei dem einen wird es mit verzögerung freigeschaltet, bei dem anderen bestimmt, dass der user eine pk nicht erstellen darf, obwohl er es möchte und genügend user auch interesse daran hätten. dient eine comunity nicht allen usern? natürlich wird hier keine FFXIII-pk entstehen, weil es nach gesundem menschenverstand keinen sinn macht und auf diesen würde ich mich auch weiterhin verlassen. bei wirklich fragwürdigen spielen, kann der ersteller ja mal angeschrieben werden, bevor es freigeschaltet wird und evtl mal im diskussionsforum gefragt werden, ob an dem spiel interesse vorhanden wäre oder nicht. sorry, falls sich mein ton mal etwas grob anhört oder so. ist nie persönlich gegen jemanden gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Die Hauptsache ist nur das alles im Startpost ist am Ende wenn wir uns drüber hermachen. Ich bemühe mich alles einfließen zu lassen aber wenn ich mal was vergesse oder übersehe bin ich über jede erinnerung dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Anzahl der PK auf 50 begrenzen? Ja | 1 Nein | 1 Max. Zeitaufwand der PK. 20 Stunden | 0 25 Stunden | 0 30 Stunden | 1 35 Stunden | 0 unbegrenzt | 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Auch wenn mir aufgrund der Voreingenommenheit der Teilnehmerkreise diese Abstimmung eher mißfällt (denn welcher User, der via PK regelmäßig Spiele bezieht, würde freiwillig seine Quelle versiegen lassen - mehr PKs und egal welches Spiel mit welcher Schwierigkeit/ welchem Zeitaufwand auch immer bedeutet nur, dass man eine größere Auswahl hat): Anzahl der PK auf 50 begrenzen? Ja | 2 Nein | 1 Max. Zeitaufwand der PK. 20 Stunden | 0 25 Stunden | 0 30 Stunden | 2 35 Stunden | 0 unbegrenzt | 1 Ich würde es aber langsam mal begrüßen, wenn von diesen Vorschlägen zumindest ein paar konkretisiert und auch endlich umgesetzt werden würden. Denn Regeln (wie auch Gesetze) regeln den gesellschaftlichen Umgang zwischen Menschen und sollen, weise angewendet, das Miteinander fördern. Genau das ist doch das Bestreben dieser Regeldiskussionen, dass dieses Projekt eben besser läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn niemand was gegen die Regeln im Startpost einzuwenden hat, könnte man diese schon mal im offiziellen Regelthread notieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 dagegen sage ich auch nichts. eine begrenzung der pk's ist was anderes, als zu bestimmen, welche spiele zur verfügung gestellt werden dürfen oder nicht. bei dem einen wird es mit verzögerung freigeschaltet, bei dem anderen bestimmt, dass der user eine pk nicht erstellen darf, obwohl er es möchte und genügend user auch interesse daran hätten. dient eine comunity nicht allen usern? natürlich wird hier keine FFXIII-pk entstehen, weil es nach gesundem menschenverstand keinen sinn macht und auf diesen würde ich mich auch weiterhin verlassen. bei wirklich fragwürdigen spielen, kann der ersteller ja mal angeschrieben werden, bevor es freigeschaltet wird und evtl mal im diskussionsforum gefragt werden, ob an dem spiel interesse vorhanden wäre oder nicht.sorry, falls sich mein ton mal etwas grob anhört oder so. ist nie persönlich gegen jemanden gemeint. Meinst du das gerade zu meiner Aktuellen Zeit hier? In dem Fall bitte näher drauf eingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn niemand was gegen die Regeln im Startpost einzuwenden hat, könnte man diese schon mal im offiziellen Regelthread notieren. Die werden im Regelthread notiert wenn die durchgegangen und besprochen wurden. Passiert wenn Duke aus dem Urlaub ist, dann setzen wir uns wegen den neuen Regeln zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Meinst du das gerade zu meiner Aktuellen Zeit hier?In dem Fall bitte näher drauf eingehen ich versteh grad nicht was du meinst ^^ ich habe es bezogen auf begrenzen der laufenden pk's und begrenzen der maximalen spieldauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.