Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beat the Heros, forever

Recommended Posts

Intessante Idee mit dem hohen Schwierigkeitsgrad :)

Da wuensch ich dir viel Erfolg, aber da du GHM und GHGH schon fertig hast, denk ich du schaffst die anderen Van Halen auch.

Hab aber mal ne Frage: warum willst du keine Rock Band Spiele mit reinnehmen?

er ist gh fanboy, ist wie mit fifa fanboys oder halt pes fanboys, die haben so ihre eigenheiten und macken;)

er ist gh fanboy, ist wie mit fifa fanboys oder halt pes fanboys, die haben so ihre eigenheiten und macken;)

Fanboy würde ich vllt nicht sagen, aber ja die Sympathie liegt doch bei GH :DD Da aber meine GH Freunde immermehr RB zocken werde ich mir bald mal RB antun, ersteinmal Beatles und Lego da ich die vor kurtzem billig gesehen habe. Ich habe über Rockband gehört das da die Anschlagzeit kleiner sein soll, was für mich mit meiner Latenz ein Problem wäre :(

Ich werde es einfach mal testen und gucken ob es mir Spaß macht, wenn ja kommen die beiden mit ins Projekt, wenn nicht dann nicht. Aber nach den beiden hätte es sich mit Musikspielen für das Projekt xD

Im Moment spiele ich GH3(ganz prickelnt für das Projekt hier :biggrin5:) und ich muss sagen die Ranglisten dort sind einfach mal hammer :o Alle Guten (Lukiwerdini, Anomaly92 etc.) sind in den Ranglisten irgendwie nie unter den Top 100 zu finden, das ist echt derbe was da abgeht. Ich habe bisher noch nicht alle Lieder gespielt und die die ich gespielt habe auch maximal 2x. Hatte auch einige FC dabei und trotzdem sind da gute Ränge in den Top 1000 :eek6:

Im Moment spiele ich GH3(ganz prickelnt für das Projekt hier :biggrin5:) und ich muss sagen die Ranglisten dort sind einfach mal hammer :o Alle Guten (Lukiwerdini, Anomaly92 etc.) sind in den Ranglisten irgendwie nie unter den Top 100 zu finden, das ist echt derbe was da abgeht. Ich habe bisher noch nicht alle Lieder gespielt und die die ich gespielt habe auch maximal 2x. Hatte auch einige FC dabei und trotzdem sind da gute Ränge in den Top 1000 :eek6:

Klingt krass, aber der dritte Teil ist ja der beliebteste und meistverkaufteste der GH Teile, da wurde einfach am meisten gesuchtelt :D

Ich nehme an, du hast dir den dritten Teil erst vor kurzem geholt, weil er recht guenstig ist? ;)

Klingt krass, aber der dritte Teil ist ja der beliebteste und meistverkaufteste der GH Teile, da wurde einfach am meisten gesuchtelt :D

Ich nehme an, du hast dir den dritten Teil erst vor kurzem geholt, weil er recht guenstig ist? ;)

Korrekt, genau vor 2 Tagen für 10€ im GameStop xD

Ich habe mit Band Hero mit Instrumenten angefangen (für 68€ aus´m Müller^^) und habe dann nach und nach die alten gekauft xD

World Tour und GH Aerosmith werde aber 100% nie bei mir landen, damit ist "Fanboy" schon wiederlegt ;)

Fanboy würde ich vllt nicht sagen, aber ja die Sympathie liegt doch bei GH :DD Da aber meine GH Freunde immermehr RB zocken werde ich mir bald mal RB antun, ersteinmal Beatles und Lego da ich die vor kurtzem billig gesehen habe. Ich habe über Rockband gehört das da die Anschlagzeit kleiner sein soll, was für mich mit meiner Latenz ein Problem wäre :(

Ich werde es einfach mal testen und gucken ob es mir Spaß macht, wenn ja kommen die beiden mit ins Projekt, wenn nicht dann nicht. Aber nach den beiden hätte es sich mit Musikspielen für das Projekt xD

Hey, ich bin Platz 1 bei The Way It Ends Coop, okay? :P

Aber irgendwie updaten die hinteren Plätze der Ranglisten nicht mehr, bei TTFAF steht ein ewig alter Score drinnen.

Update #1

So, nun ist es auch für mich einmal an der Zeit das erste Update zu präsentieren.

Da ich die letzten Wochen durch diverse Partys etc. das Zocken etwas kurz gekommen ist hat sich eigentlich nur in einem Spiel wirklich etwas getan.

Da ich auch viele Musikspiele dabei habe gibt es auch von mir jede Woche ein Lied ;D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aFYXz3i_GD4&feature=related]Kollegah - Fanpost (lyrics) - YouTube[/url]

Kommen wir nun zum Projekt:

Guitar Hero Van Halen: 37%->84% 30/47 Trophies

Guitar Hero Van Halen ist mit diesem Update so gut wie abgeschlossen. Ich muss in der Basskarriere noch bis 200 Sterne farmen und noch sämtliche Onlinetrophies ergattern. Da ich heute bei meinem Kumpel war der ein Drumkit hat war es mir auch möglich sämtliche Trophies die mit Drums zusammen hängen abzuschließen. Ich habe sämtliche Songs auf Profi/Profi+ abgeschlossen und konnte mir dadurch die Trophy "Double Bass Master" und "1984" sichern. Nebenbei habe ich noch diverse kleinere Trophies geholt und auch alle VH Songs auf Bass 5 Sterne gebracht. Hierbei fehlt nur noch "Hot for Teacher" welchen ich am Platintag versuchen werde als FC zu beenden und damit die Platin einzukassieren.

Nebenbei habe ich auch noch ein wenig in WipEout HD und GTA IV herumgespielt, aber ohne "Trophieerfolge".

Für mich persönlich der größte Erfolg der vergangenen Tage ist aber ein FC von Doomsayer (Hier ein Video des Songs: [url=http://www.youtube.com/watch?v=l4THfbBnLBM&feature=related]GHWoR: Doomsayer :: Guitar Expert 100% FC 418k - YouTube[/url]). Doomsayer bietet enorm viele Stellen um sich einen FC zu verbauen, ist in meinen Augen aber einer der besten DLC Songs, allgemein ist das Darkest Hour Pack echt lohnenswert. Doomsayer war für mich persönlich auch der erste Song den ich unbedingt als FC wollte, und nach fast 8h hat es dann geklappt =)

Update #2

Song der Woche:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pjlr6ukuEBU]Volbeat Evelyn.wmv - YouTube[/url]

Guitar Hero Van Halen: 84%->96% 45/47 Trophies

Nachdem ich die Basskarriere noch auf 200 Sterne gebracht habe standen nur noch die Onlinetrophies aus...

Diese konnte ich aber in Laufe des Samstagabend auch recht schnell abschließen. Hierbei möchte ich mich auch nochmals bei Schlitzer09 und Cop-Hunter91 bedanken.

Nach "Master Exploder" konnte ich GH VH damit zu den Akten legen.

Für Platin ist es nun nur noch nötig "Hot for Teacher" als Bassist auf 5 Sterne zu bringen, darum mache ich mir allerdings 0 Gedanken, da ich ihn im schnellen Spiel bereits öfters als FC hatte =)

GH VH ist damit abgeschlossen ;D

WipEout HD->17%

WipEout habe ich auch mal wieder ein wenig gespielt. Bisher bin ich ganz optimistisch hier Platin zu packen. Ich habe zwar bisher nur sämtliche Zonentrophies abgeschlossen, allerdings habe ich hierfür niemals länger als 30min pro Trophie gebraucht, zwar nur auf Anulpha Pass gemacht, aber was solls ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...