Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beat the Heros, forever

Recommended Posts

Ok, nun bin ich auch mal bereit für ein Platinprojekt, bzw. habe die Zeit das hier zu erstellen ;D

Vorstellung

Also kurz zu meiner Person: Ich bin der Leo, komme aus dem wunderschönen Thüringen und wohne im Raum Erfurt/Weimar, bin aber auch öfters im Raum Suhl/Zella-Mehlis anzutreffen =)

Ich bin 16 Jahre alt und besuche im Moment die 10. Klasse eines staatlichen Gymnasiums.

Anlass

Da sowohl Kratos, LoAlex als auch Beliskner bereits gezeigt haben das man ein ordentliches Projekt führen kann ohne Spiele mit einen Anspruch von nur 1-3 zu spielen möchte ich mich ihrem Beispiel anschließen.

Das Grundziel meines Projektes ist es alle Hero Spiele zu platinieren (worum ich mir auch keine Sorgen mache^^), allerdings ist es auch mein Ziel einige gute Spiele wo ich bisher zu faul war auf Platin zu bringen. Am liebsten wäre es mir auch wenn ich jede Genre abdecken kann, also nicht nur Musikspiele und Shooter, AUCH Beat´em up Games :banghead:

Das wichtigste für mich ist aber mein Projekt auf hohem Niveau zu halten, das bedeutet die Gesamtschwierigkeit MINDESTENS auf einer 7 zu halten, am liebsten allerdings 7+ ;DD

Insgesammt sind 20-25 Platins angestrebt...

Vorbereitet: 4/20

1L7490c1.pngGuitar Hero Greatest Hits

42.png Rock-Superstar

Schließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle vier Instrumentenkarrieren auf Profi erfolgreich abgeschlossen hat.

Karriere->Bass->Profi->Trough the Fire and Flames passen

1Lbf2a1c.pngDJ Hero

14.pngDoppelter Stress

Beende ein lokales Spiel für 2 Spieler gegeneinander (nur DJ gg DJ).

[Offline-Koop-Trophäe]

Hier seid ihr auf jemanden angewiesen. Ihr braucht ein zweites Set Turntables, um dann an einer PS3 Konsole mit 2 Turntable Controllern zu zocken. Dann bekommt ihr die Trophäe.

2. Turntable Controller kaufen/leihen->ein Lied zu 2. spielen

1L5a9864.pngGuitar Hero 5

01.png Fest-Quartett-Quest

Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus.

[Online-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Am besten mit Freunden / Verabredung. Bei normalem Scan startet das Spiel meistens bevor 4 Spieler beigetreten sind.

Gegeneinander->4 Gitarren anschließen->einen Song spielen

1L8199fd.pngGuitar Hero Van Halen

22.png316

5 Sterne im Karrieremodus bei allen Van Halen-Songs am Bass. (Profi)

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Karrieremodus alle Songs der Band Van Halen am Bass mit 5 Sternen beendet.

->Karriere->Bass->Profi->Hot for Teacher->5 Sterne (am liebsten FC ;D)

Bisherige Schwierigkeit:

8,97

wo ist den green day: rock band? :J:

naja wenn du noch hilfe bei den van halen online-trophies brauchst sag bescheid der kram fehlt mir nämlich noch :emot-what::biggrin5:

Mhm kannst du mal schön fleissig suchen ;DD

...wirst du aber nicht finden.

Green Day Rockband ist zwar nicht ausgeschlossen aber sehr unwahrscheinloch :( Das Spiel sagt mir irgendwie einfach nicht so zu da es

1.Rockband ist

2.nicht unbedingt meine Musik ist

3. Ich es nirgendwo finde (Internet ist für gebrauchtes nicht unbeingt meine Quelle :()

4. Ich zur Zeit nichtmal eingene funktionierende Drums habe, sondern immer darauf angewiesen bin mal etwas bei nem Kumpel zu machen. Habe auch z.B. GH VH bei nem Kumpel angefangen und hoffe es bald beenden zu können. Bin jetzt die Tage da aber mal wieder. Falls ich mir wirklich nochmal Druns hole (dann aber ION) steigert dies aber die GD Wahrscheinlichkeit drastisch ;D

... Soll aber eben kein Musik-Platintag werden, sondern eben möglichst viele Genres abdecken ;D

Ein wirklich cooles Projekt! Gefällt mir, dass man hier nie CrapGames sehen wird! :D Mit den Hero-Spielen kann ich zwar nicht viel anfangen, aber du hast ja auch noch ein bisschen was anderes dabei - Dead Space 2 z.B. hab ich selber noch vor mir :]

Aber Final Fantasy ist schwieriger als 7? oÔ Ist doch ne reine Gedulds (und Glücks -.-) Platin.

Ein wirklich cooles Projekt! Gefällt mir, dass man hier nie CrapGames sehen wird! :D Mit den Hero-Spielen kann ich zwar nicht viel anfangen, aber du hast ja auch noch ein bisschen was anderes dabei - Dead Space 2 z.B. hab ich selber noch vor mir :]

Aber Final Fantasy ist schwieriger als 7? oÔ Ist doch ne reine Gedulds (und Glücks -.-) Platin.

Ja das mit Final Fantasy stimmt, ich mag das Spiel eben einfach xD Ich will eben auch nicht jedes Spiel rein nehmen was einfach nur derbe schwer ist sondern auch die, die mir gefallen. Naja, aber ich kann auch wechseln falls mir wer nen gutes RPG nennen kann =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...