whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hey Leute, kann mir jemand sagen wie/wo ich neue tolle kostenlose XMB BIlder bekomme Habe leider nur vom Final Fantasy 12 welche durch Spielfortschritt erhalten die mich mittlerweile auch schon langweilen. Da wäre mir z.B. so ein BigDaddy von BioShock schon lieber
Tainted Coil Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hey Leute,kann mir jemand sagen wie/wo ich neue tolle kostenlose XMB BIlder bekomme Habe leider nur vom Final Fantasy 12 welche durch Spielfortschritt erhalten die mich mittlerweile auch schon langweilen. Da wäre mir z.B. so ein BigDaddy von BioShock schon lieber Im Store gibt es viele kostenlose Disigns/Wallpaper.
whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Super danke dir werd ich gleich mal nachsehen
SpitFire Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hmm, Wallpaper kann man doch holen wo man will...Einfach Bilder>Als Hintergrund auswählen. Oder was meinst du? Googel>PS3 Wallpaper. Da findet man doch genug. -Spit
whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Danke noch ein toller Tip
zuicide_de Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ueber google bekommst du 1000de von den XMB bildern und teilweise richtig gute und nett aussehende... wer sucht der findet...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Hab jetzt gut 20 Minuten gesucht und das 1A BioShock2 Bild gefunden das ich haben wollte Danke für eure Hilfe Leute!!!
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Kannst dir z.B. Auch gute Themes holen. http://www.ps3-themes.com/ Da gibts gute.
whitephoenix87 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Kannst dir z.B. Auch gute Themes holen.http://www.ps3-themes.com/ Da gibts gute. Wow die sehen schon genial aus Danke da muss ich wohl meine BioShock2 Wahl noch überdenken ^^
MadeMan Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich empfehle Dir, geh mit deiner PS3 auf Goggle und gib "ALLPS3THEMES" ein, dann kommst auf eine Seite, wo man von (gefühlten ) zig tausend Themes direkt runterladen kann, mit genug verschiedenen Katagorien und natürlich "for free".
Vanzo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.