Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

File Transfering

Dante

Recommended Posts

Nein geht NICHT hab es schon probiert da steht dann das mann keine trophies mehr bekommt und der PSP save wird auf die PS3 übertragen, dabei wird der PSP save gelöscht.

Hab's jetzt ausprobiert .

Also man MUSS auf der ps3 beginnen und kann dann den Save zur Psp schicken zocken wie ein irrer ,wieder auf ps3 schicken und trophys kassieren .

Hab ich gestern probiert und so kann Mann doppelt trophäen sammeln wenn man dann auf ps3 Teil 2 oder 3 spielt und auf der psp Peace Walker .

Hab's jetzt ausprobiert .

Also man MUSS auf der ps3 beginnen und kann dann den Save zur Psp schicken zocken wie ein irrer ,wieder auf ps3 schicken und trophys kassieren .

Hab ich gestern probiert und so kann Mann doppelt trophäen sammeln wenn man dann auf ps3 Teil 2 oder 3 spielt und auf der psp Peace Walker .

Auf der PSP weiterzocken ? Ich bin jetzt froh das ich Peace Walker mit 2 Analog Sticks zocken kann , na dann jedem das seine have fun.

Hab aber schlechte Nachrichten , es scheinen nicht alle trophys zu gehen.

Hab auf der psp nen Panzer bekommen hatte dann auf ps3 gepackt und leider keine trophähe bekommen :(

Werd da aber noch weiter auf psp zocken wenn meine Freundin tv gucken will , mal sehen was noch nicht geht ...

Im nem anderen Forum wurd ma geschrieben, dass es manchmal klappt, aber manchmal, wie bei dir jetzt, eben net. Man sollte wohl besser auf der ps3 zocken um auf nummer sicher zu gehen.

Das Transferrig klappt wunderbar also ps3 nen savegame erstellen und auf psp übertragen dann schaötet man beim transfer in auch die trophäen frei einzigstes manko bestimmte trophäen erscheinen nicht wie zb einen mech erhalten oder die 6 cqc combo grund diese werden nicht in der "statistik" gespeichert

erklärung: die panzertrophäe erscheint nur beim erhalten eines mechs beim transfer in hat man ihn aber schon erhalten (dämlich aber leider wahr)

gleiches wie gesagt bei der cqc combo den ölfass-kill und die tanegashima

auch wenn es schon sehr alt ist,aber vielleicht stellt sich ja jemand die gleichen frage.

nein psp und ps3 zusammen geht nicht,es sei denn es ka mittlerweile ein patch. damals war nur lokaler coop,da brauchte man dann um online zu zocken für ps3 aus demjaan store adhoc party. hab das damals mit einem meiner psn freunde so gezockt,der mir übrigens alles was man wissen muss biegebracht hat ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...