Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurde mein PSN Account gehackt?


Steven-King2222

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennst du die leute aus der freundesliste? Dann schreib sie dich einfach neu an.

Wenn da jemand anders deinen account hat und schon die E-mail geändert hat dann wird er deine freunde auch gekickt haben.

Somit wird man dir in der sache nicht groß weiterhelfen können.

Sag dem doch einfach er soll dir die namen per nachricht schicken im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du die leute aus der freundesliste? Dann schreib sie dich einfach neu an.

Wenn da jemand anders deinen account hat und schon die E-mail geändert hat dann wird er deine freunde auch gekickt haben.

Somit wird man dir in der sache nicht groß weiterhelfen können.

Sag dem doch einfach er soll dir die namen per nachricht schicken im PSN.

ich kann sie mir nicht gut merken da viele endlos lange Zahlen dabei steht, mir fallen von jedem nur die Wörter ein die darin enthalten sind.

ich soll ihn fragen ob er mir die namen per Nachricht schicken kann? :biggrin5:

und du denkst er wird antworten :biggrin5:

naja Versuch wäre es wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist sehr Verwunderlich, sagte ja ich habe diesen Account nur für FIFA eigentlich erstellt, da ich Chelsea fan bin und ich in einem demensprechendem Club spiele.

EDIT:

soll ich jetzt zum ersten Acc wechseln und das bestätigen? ^^

Du hast doch bei der Registrierung hier im Forum bestätigt, daß Du die Forenregeln gelesen und akzeptiert hast. Ich zitiere mal die entscheidende Stelle:

Die Regeln von www.trophies-ps3.de

(...)

Jeder registrierte Benutzer der dieses Forum nutzt, erklärt sich mit den nachfolgenden Regeln und Richtlinien einverstanden und verpflichtet sich zur Einhaltung dieser. Zuwiderhandlungen und Verstösse führen zu Verwarnungen bis hin zur Sperre des betreffenden Accounts sowie alle zukünftig neu Erstellten Accounts.

(...)

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

(...)

• Doppel- bzw. Mehrfachanmeldungen.

(...)

Wieso also ignorierst Du einfach unsere Regeln und erstellst Dir einen Zweitaccount? :skep:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundesliste ist privat, die kannst Du nirgendwo im Internet ansehen, es sei denn, Du hast Dein PW.

Hast Du es denn inzwischen schon mit "Passwort vergessen" probiert?

Stimmt nicht ganz Draga. Wenn du z.b. in PSNProfiles deinen Account aktualisiert mit deinen PSN Daten, dann ist deine Freundesliste plötzlich nicht mehr privat, sondern öffentlich. (bei mir waren es vorher nämlich immer 0, jetzt sind es 68 Freunde. Nur müsste ich mal wieder einloggen per PSN-Account, damit die Freundesliste auch wieder aktuell ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz Draga. Wenn du z.b. in PSNProfiles deinen Account aktualisiert mit deinen PSN Daten, dann ist deine Freundesliste plötzlich nicht mehr privat, sondern öffentlich. (bei mir waren es vorher nämlich immer 0, jetzt sind es 68 Freunde. Nur müsste ich mal wieder einloggen per PSN-Account, damit die Freundesliste auch wieder aktuell ist)

Ja, ich schrieb doch "(...) es sei denn, Du hast Dein PW", denn damit kann man auch via Internet auf die Freundesliste zugreifen. Denn auch bei PSNProfiles muß man sich erstmal mit seinen PSN-Login einloggen, bevor man Zugriff auf die Daten hat. Leichter wäre es in dem Fall aber via https://secure.eu.playstation.com/sign-in/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich dafür, das ich den 2. erstellt habe, habe ich wohl übersehen der 1. kann von mir aus gelöscht werden, werde gleich bestätigen ...

EDIT:

konnte es nicht bestätigen da mein 1. Acc schon weg ist ...

Ich hab schon vorab überprüft, ob es Dein Zweitaccount ist.

Da sich das ganze ja nun erledigt hat und Du einen neuen Account hast, ist das Thema hiermit ...

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...