Steven-King2222 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo erstmal, So ich erzähle mal: Ich denke das mein PSN Account irgendwie gehackt wurde?! :emot-raise: Gestern Abend habe ich mir zufälliger Weise für FIFA 12 einen neuen PSN Account gemacht, da ich einen Fußball namen als Online ID haben wollte, und habe meinem 1. Account mit Steven-King2222 eine FA gestellt, und bin zum 1. Acc gegangen und hab angenommen, nun dann habe ich auf meinem 2. Account FIFA 12 gezockt und habe vor einer halben Stunde entdeckt das dort steht Steven-King2222 ist Online . Ich habe Club gespielt, und sah dann nach einem Spiel im Verein das mein Steven-King2222 account FUT 12 spielt :emot-what:. Zum Glück womit wohl der Hacker auf FUT aus war habe ich am Freitag mein komplettes Team verkauft und mir damit Packs für 15k gekauft habe, ich wollte eh mit UT aufhören und wollte schauen ob vllt doch noch der ein oder andere IF Spieler heraus kommt. Nun dann gerade als ich es sah, ging "er" Offline, und dann bin ich aus FIFA raus und wollte mich im ersten Anmelden und dort stand das das Passwort falsch wäre so und jetzt bin ich hier und ratlos Hoffe der lange Text ist verständlich, Hoffe auf Antworten, Hilfe oder Meinungen etc. mfg
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 HAst du deine Accountdaten mal weitergegeben?
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Bei Sony anrufen, Fall schildern, hoffen, dass sie dir den Account für dich zurücksetzen. Irgendwie sollte diese Antwort standartisiert werden
ren007nix Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn die Person die mit deinem Account online gegangen ist die E-Mail Adresse nich geändert hat könntest du dir das Passwort eigentlich zusenden lassen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass ein PSN Account gehackt wird. Denke eher, dass du deine Account Daten auf irgendeiner Fake Seite eingegeben hast. lg René
SohnMist Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn die Person die mit deinem Account online gegangen ist die E-Mail Adresse nich geändert hat könntest du dir das Passwort eigentlich zusenden lassen.Kann mir nur schwer vorstellen, dass ein PSN Account gehackt wird. Denke eher, dass du deine Account Daten auf irgendeiner Fake Seite eingegeben hast. lg René Oder das Passwort war 1234...
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Oder das Passwort war 1234... Das ist nicht möglich, da wäre eine Fehlermeldung erschienen. Das PW muß mindestens 8 Zeichen lang sein, sowohl Zahlen als auch Buchstaben enthalten und ich glaube auch sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben.
DaMobby Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Das ist nicht möglich, da wäre eine Fehlermeldung erschienen. Das PW muß mindestens 8 Zeichen lang sein, sowohl Zahlen als auch Buchstaben enthalten und ich glaube auch sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben. Kann auch alles klein sein
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Kann auch alles klein sein Ok, aber "1234" wäre trotzdem nicht möglich
Steven-King2222 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Ne sry, meine Daten habe ich eigentlich niemandem gegeben, oder sonst irgendwo außer auf der PS3 eingegeben.
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde heute erstmal beim Support anrufen, denen die Sache schildern und soweit du bei deinem Account keine Falsch- oder Spaßangaben gemacht hast können die dir vielleicht helfen. Hier ist ein Thread mit einem ähnlichen Fall, kannst da mal lesen, da läuft es auf das gleiche dann hinaus: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/46386-psn-account-gehackt.html
herg` Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Einfach auf "Passwort vergessen" klicken und fertig. E-Mail wurde ja scheinbar nicht geändert, falls doch musste anrufen.
Vincent Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Lohnt sich das überhaupt bei deinem Acount? Es wird einiges an Aufwand bedürfen um den Acount wieder zu bekommen. Oder hast du viel runtergeladen?
Steven-King2222 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Lohnt sich das überhaupt bei deinem Acount? Es wird einiges an Aufwand bedürfen um den Acount wieder zu bekommen. Oder hast du viel runtergeladen? Naja eigentlich bräuchte mein 1. Account nicht, aber kann man irgenwo hier im Internet seine Freundesliste betrachten, denn den ein oder anderen hätte ich schon gerne in meiner neuen Liste . Und da ich im 1. Acc in GTA IV auf dem 8. Online Level bin, kann man das nicht irgendwie kopieren oder?
ren007nix Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Naja eigentlich bräuchte mein 1. Account nicht, aber kann man irgenwo hier im Internet seine Freundesliste betrachten, denn den ein oder anderen hätte ich schon gerne in meiner neuen Liste .Und da ich im 1. Acc in GTA IV auf dem 8. Online Level bin, kann man das nicht irgendwie kopieren oder? Nein die GTA IV Rangliste ist ja auch Account gebunden. Ich hab Platin bei GTA IV und weiß wie viel Arbeit Level 8 ist. Ich würde alles versuchen um den Account zurück zu bekommen wenn ich du wäre. lg
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Naja eigentlich bräuchte mein 1. Account nicht, aber kann man irgenwo hier im Internet seine Freundesliste betrachten, denn den ein oder anderen hätte ich schon gerne in meiner neuen Liste .Und da ich im 1. Acc in GTA IV auf dem 8. Online Level bin, kann man das nicht irgendwie kopieren oder? Die Freundesliste ist privat, die kannst Du nirgendwo im Internet ansehen, es sei denn, Du hast Dein PW. Hast Du es denn inzwischen schon mit "Passwort vergessen" probiert?
Steven-King2222 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Die Freundesliste ist privat, die kannst Du nirgendwo im Internet ansehen, es sei denn, Du hast Dein PW.Hast Du es denn inzwischen schon mit "Passwort vergessen" probiert? Ne sry, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, werde es gleich probieren und schauen wann "er" das letzte mal Online war. Denkt ihr ich soll ihm mal irgeneine Nachricht schreiben, da er ja nicht weiß (ich hoffe doch) das das mein 2. Account ist?
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ne sry, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, werde es gleich probieren und schauen wann "er" das letzte mal Online war. Denkt ihr ich soll ihm mal irgeneine Nachricht schreiben, da er ja nicht weiß (ich hoffe doch) das das mein 2. Account ist? Wenn du deinen Account wieder haben willst dann würde ich das mit der E-Mail mal schleunigst testen, ansonsten kommt der "Andere" vielleicht schneller drauf und ändert die E-Mail auch noch Und was willst du ihm schreiben?
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ne sry, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, werde es gleich probieren und schauen wann "er" das letzte mal Online war. Denkt ihr ich soll ihm mal irgeneine Nachricht schreiben, da er ja nicht weiß (ich hoffe doch) das das mein 2. Account ist? Wenn alles andere nicht hilft, kannst Du ihn anschreiben, keine Ahnung wie er reagieren wird. Wenn Du Pech hast, wird er Dich verspotten oder einfach ignorieren, wenn Du Glück hast, dann gibt er Dir Deinen Account zurück. Was genau er macht können wir nicht wissen ...
Steven-King2222 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn du deinen Account wieder haben willst dann würde ich das mit der E-Mail mal schleunigst testen, ansonsten kommt der "Andere" vielleicht schneller drauf und ändert die E-Mail auch noch Und was willst du ihm schreiben? Ich würde erst mal testen was er sagt wenn ich ihn Frage ob wir in FIFA mal ein match machen können, da er hfftl denkt das ich nur ein Freund bin. Und ja ähm mit der E-Mail siehts grade schlecht aus
herg` Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Was ist denn das für ein hin und her hier? Hast du denn immer noch nicht bei Sony angerufen, so wichtig kann dir der Account scheinbar ja nicht sein...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.