Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blue Ray Laser

JokerHarlekin

Recommended Posts

Hi Community,

hatte schon seit längeren das Poblem dass die Ps3 meine Blue rays nicht abgespielt hat dafür aber normale DVD´s. Für ne Zeit lang lief wieder alles normal nachdem ich sie aufgemacht hatte und den Laser gereinigt habe.

Nun habe ich das selbe Problem wieder nur diesmal funktioniert nichts mehr.

Habe schon alles versucht der Blue ray bleibt aber auch nicht lange an und der dvd laser geht sofort an ohne das sich die Blueray auch nur einmal gedreht hat. Erst wenn der DVD Laser angeht dreht sich die Cd auch mit.

Aber das blaue Licht vom Blue Ra Laser sehe ich immer wieder angehen wenn ich neu anmache aber bleibt nur ganz kurz an.

Hoffe irgendjemand weiss an was das liegt und kann mir helfen das ich wieder weiter zocken kann ;)

LG Joker

Warscheinlich ist deine Lasereinheit schrott, so wie meine auch gerade! :frown:

Schicke meine jetzt zur Reparatur....120,00€ inkl. Laufwerk + 2 Jahre Garantie!

ich finde das okay!

Hab meine Lasereinheit auch erst gereinigt, aber es wurde auch nicht besser!

Deswegen kommt jetzt nur eins in Frage.

Wenn du dich auch dafür entschließt reparieren zu lassen, nenne ich Dir gerne die Firma die das macht!

Gruß Oli

Also ich bin handwerlich schon begabt, aber hab mir mal nen Youtube Video angeguckt und ich bin mir da nicht so sicher ob es nicht doch zu tricky ist!

Ausserdem, die Lasereinheit kostet 89,-€!

Wenn ich das einbauen lasse, dann 30€ mehr und ich habe 2Jahre zusätzlich Garantie auf den Einbau inkl. Lasereinheit!

Das sind mir die 30€ wert! ;-)

Gruß Oli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...