Monster_Beats Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar: ich habe Heute Morgen bei meinem Vater Rango gezockt. Ich hatte am Schluss ca. 80% der Trophäen. Nun habe ich den Speicherstand auf den USB Stick kopiert und bei mir Zuhause weitergezockt. Leider zeigt es bei mir nur noch 69 % an -.- Muss ich jetzt alle Trophies noch mal freispielen oder kann ich die irgendwie wiederherstellen?
Merlin-87 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hast du die Trophäen, die du bei deinem Vater geholt hast, auch auf der PS 3 syncronisert?
Monster_Beats Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Hast du die Trophäen, die du bei deinem Vater geholt hast, auch auf der PS 3 syncronisert? Ich habe bei mir Zuhause synchronisiert. Oder muss ich bei meinem Vater synchronisieren?
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hättest du bei deinem Vater Synchen müssen, sag ihm doch einfach das er das für dich machen soll HAst ja auch bei ihm die Trophys erspielt also musst du da auf dem System auch Synchen.
Miin Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 du musst bei deinen vater synchronisieren..
Monster_Beats Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Vielen Dank, ihr seit die Besten
aLive667 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 genau deswegen sync. immer machen wenn man offline geht ^^
ILikeCookies Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Vielen Dank, ihr seit die Besten Denke das es gecloset werden kann
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Denke das es gecloset werden kann Denke ich auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.