Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account geändert

LucHaw

Recommended Posts

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte einen PSN Account auf der Playstation 3 meiner mittlerweile Ex-Freundin, dort habe ich auch Spiele gekauft etc....

Nun wollte ich den Account auf meiner PS3 aktivieren, aber anscheinend hat sie die E-Mail Adresse des Accounts geändert, nun weiß ich nicht wie ich an den Account kommen kann.

Kann ich mich irgendwie an Sony direkt wenden? Gibt es da möglichkeiten? Wenn ja wie/wo?

Danke für die Hilfe im Vorfeld

Die können ja wohl nachvollziehen, welcher Adresse, Name, Email zuerst für den Account eingebunden waren, ich hab den Support mal angeschrieben, mal sehen was die antworten.

Also die haben jetzt glaube ich wichtiges zu tuen neue Server zu machen und die hat auch bestimmt auch pw geandert also 5% das die dir helfen gebe ich

Bekommt man nicht eigentlich eine E-Mail von Sony wenn die Adresse oder irgendetwas geändert wurde?

Ich meine das war mal so, ob es noch so ist weiß ich auch nicht, die E-Mail geht dann an beide Adressen (neue/alte)

In der E-Mail sollten dann beide Adressen auftauchen,

so könntest du dann dein Passwort ändern und hinterher auch wieder die E-Mail Adresse

Ob der Support da was machen, wage ich auch bezweifeln

Hast du schomal versucht dich mit einer anderen Adresse anzumelden?

Vllt eine die dir noch einfällt von deiner Ex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...