Opel-Senator-C30 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir jemand sagen wie man die Heiltränke herstellt?Ich meine sind für die Trophy richtige Heiltränke gemeint?Ich habe das erste Kapitel jetzt durch und konnte aber noch keine Heiltränke herstellen nur Heiltrank des Helden,Heilender Kuchen u.s.w. aber keinen eigentlichen Heiltrank selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Och kommt schon Leute.Einer von Euch hat die Trophy doch bestimmt schon.Wenn ich bestimmte Gegenstände für die Heiltränke brauche die es nur in bestimmten Leveln gibt dann würde ich diese gezielt spielen und muss nich nochmal von vorne beginnen.Die Heiltranktrophy ist nämlich die letzte die mir zu Platin fehlt und langsam möchte ich mitdem Spiel abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das Thema haben wir im allgemeinen Thread vor kurzem ausführlich besprochen, musst mal gucken dort. Edit: vor 2 Wochen war's S. 59/60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab jetzt Platin.Vielleicht sollte man im Leitfaden beifügen das man nicht 15 Heilmittel sondern einfach 15 heilende Sachen herstellen muß.Kann dann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.