Nivamira Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie hat euch die Musik in 13-2 gefallen? Mir persönlich gefällt der Soundtrack super, aber ich habe auch schon von einigen gehört, dass sie ihn wohl ganz schrecklich fänden, nun wollte ich mal wissen, wie die Meinung dazu denn hier im Forum ist --------------- Ich finde den Soundtrack sehr emotional. Z.b. Caius Theme oder Noels Theme in Kombination mit der Sterbenden Welt. So traurig T_T Aber auch die rockigeren Lieder haben mir gefallen, über Crazy Chocobo war ich erst entsetzt, aber mittlerweile finde ich es super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also die Musik gefällt mir eigentlich auch ganz gut passt auch teilweise ganz gut zu den einzelnden Leveln wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die musik in dem teil ist bestens, schön ist auch das die alte passend dazu genommen wurde und das die kampfmusik wechselt. da gibts 10 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ganz gut bis auf ein paar popsongs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 zwei dinge: 1. gibt nur 3 titel die mir gefallen, ansonsten find ich den OST zu 13 besser 2. in der west version (habe EU und JP) sind einige stück nachträglich bearbeitet worden, bsp. Bresha-Ruinen JS 005 wenn man durch die tunnel geht in dem beleit OST fehlt komplett die sängerin bzw die texte, es ist nur gedudel in der west version -.- und das ist mir auch bei einigen anderen tracks aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 bsp. Bresha-Ruinen JS 005 wenn man durch die tunnel geht in dem beleit OST fehlt komplett die sängerin bzw die texte, es ist nur gedudel in der west version -.- Das ist mir auch aufgefallen und hat mich etwas geärgert, da ich dieses Lied eigentlich recht gern gehört hatte mit Stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das ist mir auch aufgefallen und hat mich etwas geärgert, da ich dieses Lied eigentlich recht gern gehört hatte mit Stimmen. ich habs auch gern eghört also mit stimme und text aber naja... verstehe auch gar nicht warum die sowas machen o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ganz gut bis auf ein paar popsongs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich gehöre zu den Leuten, die Ohrkrebs bei dem Soundtrack bekommen. Tut mir leid, aber solche triviale Krätzemucke kann ich nur schwer ertragen und zum Glück entschädigt das sonstige Game die die erduldeten Leiden. Für mich hört sich der Soundtrack überwiegend billig an, und dass hier und da mal Bässe angeschmissen werden, verstärkt eher diesen Eindruck, als dass er wett gemacht werden würde. Die Hintergrundmusik spricht mich persönlich nicht an, ist zu sehr auf Syntesizer lustlos getackert und wenn Gesänge dabei sind, so pseudo-sphärisch gejammert, dann würde ich gerne den Sound ausdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hab jetzt schon über 20 Stunden auf dem Konto, aber könnte gerade nicht sagen, was da für Sound läuft, da ich mich auf Story und die Kämpfe konzentriere Daher überwältigt mich der Sound wohl nicht gross, stört mich aber auch nicht. Einzig wenn wieder mal so ne Passage mit geilem Metal kommt, hör ich es bewusst und i Like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also mein geschmack ist es nicht wirklich. zuviel pop.. Passt zwar zum setting aber bei solchen Jrpgs will ich doch lieber diese schöne musik wie in den alten teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 also diese JPop Songs finde ich schrecklich, sonst ganz ok bis sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 zwei dinge:1. gibt nur 3 titel die mir gefallen, ansonsten find ich den OST zu 13 besser 2. in der west version (habe EU und JP) sind einige stück nachträglich bearbeitet worden, bsp. Bresha-Ruinen JS 005 wenn man durch die tunnel geht in dem beleit OST fehlt komplett die sängerin bzw die texte, es ist nur gedudel in der west version -.- und das ist mir auch bei einigen anderen tracks aufgefallen. Hast du irgendwie zufällig ein Link zum Lied aus der japanischen Version? Würde das gerne mal hören wenn du das so viel besser fandedt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Der gesamte Soundtrack ist pure AWESOMENESS und die mit Abstand größte Stärke des Spiels. Etwas besseres hat die aktuelle Generation nicht zu bieten. Selten habe ich ein Spiel gesehen, was so eine riesige Auswahl an Stücken hat, die mir zudem alle, aber auch wirklich alle gefallen haben. Meine Favos: 1. Worlds Collide 2. Limit Break! 3. Caius's Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hast du irgendwie zufällig ein Link zum Lied aus der japanischen Version?Würde das gerne mal hören wenn du das so viel besser fandedt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk bei 2:41 hört mans [url=http://www.youtube.com/watch?v=jBR9YwU0VeI]Final Fantasy XIII-2 - Episode 02 ・ Part 11 Walkthrough ・ Bresha Ruins AF005 ・ Part 4/7 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mein Lieblingstitel bzw. sind es 2. Die beiden Eclipse Versionen. Normal und der Aggressive Mix, aber so gesehen sind ALLE Lieder meine Favoriten. Jedes einzelnde Lied geht tief ans Herz, zuletzt hat mich der Soundtrack aus meinem Lieblings Final Fantasy so derbe getroffen wie die Musik hier. "Final Fantasy VIII" Ich bin so froh das ich den Kompletten Soundtrack in der Crystal war. Beinhaltet keinen einzigen Hasstitel meiner Meinung nach, dickster PLUSPUNKT des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bei 2:41 hört mans Final Fantasy XIII-2 - Episode 02 ・ Part 11 Walkthrough ・ Bresha Ruins AF005 ・ Part 4/7 - YouTube Danke sehr Jetzt muss ich nur noch im Spiel so weit sein, um entscheiden zu können welche Version mir besser gefällt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also ne der soundtrack wird immer schlimmer. Ka wie man den gut finden kann. Entweder man hat noch nie nen älteres FF gespielt (oder NIER) oder gar kein jrpg. Scheisse das die ps3 wärend man zockt keine eigene musik abspielt... Mein ding ist es nicht. Vielzuviel des guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also ne der soundtrack wird immer schlimmer. Ka wie man den gut finden kann. Entweder man hat noch nie nen älteres FF gespielt (oder NIER) oder gar kein jrpg. Scheisse das die ps3 wärend man zockt keine eigene musik abspielt...Mein ding ist es nicht. Vielzuviel des guten. wieso hat man keine ahnung und noch nie ein altes FF gezockt wenn man den OST von 13-2 gut findet o0 klingt ja sehr sinnfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also ich finde Heart of Chaos ziemlich geil ... wobei sich eigendlich kein track nich geil anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.