Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen....

Genesis4000

Recommended Posts

Und da soll nochmal einer sagen, dass Spiele nicht agressiv machen!?

Und das ist ein kinderspiel!!!

Nicht das sie die jetzt auch noch verbieten!:biggrin5:

bei shootern alá battlefield oder cod und actionspiele alá ACII ung GTA bin ich garnicht ausgerastet :D

scheiß kinderspiele :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich kotzt so ab, bei dem eierrollen fehlen nur sek genau wie mit scrat, des will net klappen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

und die scheiße mit dem wegrennen vorm papa nervt auch, und das ist ein kinderspiel wer es glaubt :banghead::banghead:

da war die MW2 schießstand challenge nen witz:biggrin5::biggrin5:

man man man wenn ich geld zum scheißen hätte, hätte ich nun scho n150 neue controller gebraucht

ja ich schick es jetzt erstmal an videobuster zurück.

was hilft euch bei den youtube videos?? schaut ihr dann immer was bei sids weglaufen als nächstes kommt?? und ihr immer nur 5-10 sec spielt?? so werde ich es mal das nächste mal probieren

bin aber für tips offen:biggrin5:

ja ich schick es jetzt erstmal an videobuster zurück.

was hilft euch bei den youtube videos?? schaut ihr dann immer was bei sids weglaufen als nächstes kommt?? und ihr immer nur 5-10 sec spielt?? so werde ich es mal das nächste mal probieren

bin aber für tips offen:biggrin5:

Ich hab mir die Videos jedes mal vor dem nächsten Durchgang angeschaut und ein bisschen auf die Zeit geachtet!

Irgendwann kennste die Zeit an bestimmten Stellen auswendig und weißt bei dir, ob du gut in der Zeit liegst oder doch gleich wieder von vorn anfangen kannst!

Du darfst nur nicht so zögerlich ran gehen,dann wird es meist nie was!

Also immer aufs Ganze gehen,entweder es klappt oder du stirbst!

:D daran lags, hab es im storymodus gemacht, hatte da noch nicht gesehen das es noch die herrausforderungen gibt ^^

stell dir mal vor, du hättest ne eierrolle herausforderung eigentlich geschafft aber es im storymodus gemacht... das wäre mal sehr sch***e gewesen :D

Mir ist gestern bei EIERROLLEN 3 was ganz merkwürdiges passiert.

Ich habe bei Eierrollen 3 nie die Zeit von 1min.45sek. geschafft, war immer knapp drüber (auch nach dem hundertsten Versuch).

Es war meine letzte Trophie für Platin.

Ja wie gesagt, nach dem hundertsten Versuch kochte ich so vor Wut, dass ich den linken Stick runterdrückte (also L3) und im gedrückten Zustand damit das Eierrollen 3 spielte.

Achtung, jetzt kommts: Auf einmal lief die Zeit langsamer als sonst oder ich war schneller als sonst. War sehr merkwürdig, aber ich schaffte die Herausforderung dann ganz locker in 1min.40sek. (und das auch noch mit vielen Fehlern z.B. mehrfaches aufschaukeln auf der Halfpipe und Ärger mit den Gegnern auf den Steinrollen usw.).

Wären diese Fehler nicht gewesen, hätte ich bestimmt 1min.33sek. geschafft (sollte für nen geübten Spieler auf jeden Fall machbar sein).

Also entweder geht die Zeit nach 100 Versuchen langsamer als sonst oder man sollte Eierrollen 3 mit gedrückten L3 Stick spielen.

Vielleicht ist das ein guter TIPP für den LEITFADEN, wenns auch bei Euch so klappt?!

Das würde ja dann Eierrollen3 komplett entschärfen!!!

Ist das auch schonmal bei einem von Euch vorgekommen???

Ich habe bei Eierrollen 3 nie die Zeit von 1min.45sek. geschafft, war immer knapp drüber (auch nach dem hundertsten Versuch).

Ja wie gesagt, nach dem hundertsten Versuch kochte ich so vor Wut, dass ich den linken Stick runterdrückte (also L3) und im gedrückten Zustand damit das Eierrollen 3 spielte.

Achtung, jetzt kommts: Auf einmal lief die Zeit langsamer als sonst oder ich war schneller als sonst. War sehr merkwürdig, aber ich schaffte die Herausforderung dann ganz locker in 1min.40sek. (und das auch noch mit vielen Fehlern z.B. mehrfaches aufschaukeln auf der Halfpipe und Ärger mit den Gegnern auf den Steinrollen usw.).

Wären diese Fehler nicht gewesen, hätte ich bestimmt 1min.33sek. geschafft (sollte für nen geübten Spieler auf jeden Fall machbar sein).

Also entweder geht die Zeit nach 100 Versuchen langsamer als sonst oder man sollte Eierrollen 3 mit gedrückten L3 Stick spielen.

Vielleicht ist das ein guter TIPP für den LEITFADEN, wenns auch bei Euch so klappt?!

ich check das später mal und melde mich hier ^^

Ob du da die Wahrheit sagst, das Spiel hat eigentlich keine bugs???

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, NEin hatte ich nicht (Und ich will dich auch nicht beschuldigen, hört sich aber komisch an);)

Ob du da die Wahrheit sagst, das Spiel hat eigentlich keine bugs???

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, NEin hatte ich nicht (Und ich will dich auch nicht beschuldigen, hört sich aber komisch an);)

Hm, ist ja ulkig! Dann bin ich bestimmt schon ein Profi im Eierrollen:biggrin5:.

Hab eben grad, bevor ich das Spiel in die Videothek zurück brachte, unter 1min.33sek. gebraucht. Und selbst diese Runde lief nicht ganz perfekt, tze...:emot-raise:

Hab es aber fotografiert und bei meinem Forum-Profil ins Fotoalbum eingefügt (also bitte nachschauen, müßte eigentlich jedem zugänglich sein)!

Hat das sonst noch einer geschafft???

Hm, ist ja ulkig! Dann bin ich bestimmt schon ein Profi im Eierrollen:biggrin5:.

Hab eben grad, bevor ich das Spiel in die Videothek zurück brachte, unter 1min.33sek. gebraucht. Und selbst diese Runde lief nicht ganz perfekt, tze...:emot-raise:

Hab es aber fotografiert und bei meinem Forum-Profil ins Fotoalbum eingefügt (also bitte nachschauen, müßte eigentlich jedem zugänglich sein)!

Hat das sonst noch einer geschafft???

1:29^^, was meinst du wie ich aus der Wäsche geschau habe das es schon es sonner Zeit im 5.Versuch klappt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...