Der_Hesse Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich würd aber nicht sagen falls du es meintest das ich ein Profi bin, ich hatte ein paar Probleme (30 min. gebraucht) für die Dinojäger Herausforderung... die hatte ich zum glück beim 1. versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich würd aber nicht sagen falls du es meintest das ich ein Profi bin, ich hatte ein paar Probleme (30 min. gebraucht) für die Dinojäger Herausforderung... Ich hab das nicht auf dich allein bezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das Eierollen war so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das Eierollen war so Und schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Und schlimmer! :'> jaa richtig das hat so genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 :'> jaa richtig das hat so genervt Ich hab dabei meinen Glauben verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab dabei meinen Glauben verloren! So schwer wars doch eigentlich gar nicht, ich fand die Dinojäger-Trophy Herausforderung bloss wie gesagt etwas schwer... Aber den Glauben an sich solle man nicht verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 So schwer wars doch eigentlich gar nicht, ich fand die Dinojäger-Trophy Herausforderung bloss wie gesagt etwas schwer...Aber den Glauben an sich solle man nicht verlieren Ich meine den Glauben an meine Fähigkeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 na den sollte man auch nicht verlieren..... Fand nur Eierrollen 3 schwer rest war okay... Dinojäger hatte ich beim 3. versuch und war selber verwundert:)... an alle: einfach nicht aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 an alle: einfach nicht aufgeben! ja das ist sowie so die devise bei allen "kinderspielen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja das ist sowie so die devise bei allen "kinderspielen"... kinderspiele haha ich bin schon bei madagaskar kartz 200ccm wahnsinnig geworden aber die herausforderungen sind ein witz ich leg das spiel manchmal ein und probier eierrollen und jedes mal stürtzt der blöde sid ab und ich geb genervt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kinderspiele haha ich bin schon bei madagaskar kartz 200ccm wahnsinnig geworden aber die herausforderungen sind ein witz ich leg das spiel manchmal ein und probier eierrollen und jedes mal stürtzt der blöde sid ab und ich geb genervt auf Wieso soll es dir anders gehen als uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wieso soll es dir anders gehen als uns! naja also mir is sid nie runtergefallen (außer hinten beim eis ) und die 200ccm hab ich beim 3. mal locker geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 na den sollte man auch nicht verlieren.....Fand nur Eierrollen 3 schwer rest war okay... Dinojäger hatte ich beim 3. versuch und war selber verwundert:)... an alle: einfach nicht aufgeben! Naja, bei den ersten 10. Versuchen früh gestorben und am anderen Tag bei 10. Versuch und bei 3. mal als ich ins Ziel kam, weil ich vorher bei 2 Versuchen zu wenig Punkte hatte, man muss einfach beide Schussknöpfe immer gedrückt halten bzw. immer wieder drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wieso soll es dir anders gehen als uns! man fühlt sich halt besser wenn man das mal los wird und nicht den controller in die ecke schmeißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 man fühlt sich halt besser wenn man das mal los wird und nicht den controller in die ecke schmeißt Das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 man fühlt sich halt besser wenn man das mal los wird und nicht den controller in die ecke schmeißt ich hab immer gegen meine USB tastatur gehauen... geht jetzt aber auch nicht mer, weil sie kaputt ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich hab immer gegen meine USB tastatur gehauen...geht jetzt aber auch nicht mer, weil sie kaputt ist:banghead: Na super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na super!!! das war die aber vorher auch schon, da ging die "1" nicht mehr und das hat mich dann immer noch mehr aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 das war die aber vorher auch schon, da ging die "1" nicht mehr und das hat mich dann immer noch mehr aufgeregt Und da soll nochmal einer sagen, dass Spiele nicht agressiv machen!? Und das ist ein kinderspiel!!! Nicht das sie die jetzt auch noch verbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.