Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen....

Genesis4000

Recommended Posts

Ich fand die Herausforderungen dafür das es Silber Trophaen sind, von der Schwirigkeit her gerechtfertigt. Die Eierrollherausforderungen sind auch leicht wenn man weiß wo man sichsich hinstellen kann, damit die Dodus direkt nach einer Sekunde runterrollen. Die anderen Herausforderungen sind auch nicht schwerer, wenn man die Vidoes bei YouTube gesehen hat.

wo genau kann ich diese herausforderungen auswählen?

oder muss man erst das spiel abgeschlossen haben dafür?

Die Herausforderungen schalten sich nach und nach frei. Je nachdem wie weit du in der Story bist. Die Herausforderungen kann man irgendwo im Hauptmenü auswählen (Ich weiß leider nicht mehr genau wo, aber versuch es mal unter Extras oder so).

Die Herausforderungen schalten sich nach und nach frei. Je nachdem wie weit du in der Story bist. Die Herausforderungen kann man irgendwo im Hauptmenü auswählen (Ich weiß leider nicht mehr genau wo, aber versuch es mal unter Extras oder so).

ok alles klar, dann werd ich das spiel erstmal durchspielen und dann die herausforderungen machen

Ich sitz immer noch dran und mich nervt es tierisch gerade :emot-what:

Ich hab gerade mal 2 Herausforderungen geschafft, die erste und die mit dem Ptero..irgendwas.

Alles andere nervt dermaßen, da ich hier Wertungen wie eine 1 oder 2 für die Schwierigkeit echt nicht nachvollziehen kann.

Storymode ist ja schnell durchgezockt und da gibts keinerlei Schwierigkeiten aber die Herausforderungen sind zumindest für Kinder in dem Alter, ab dem es zugelassen ist, wohl mal absolut unmöglich zu meistern. Da hat selbst unsereiner schwer dran zu knabbern :smile:

Ich komm auch bei den beiden Fluchtdingern nicht auf die Punktzahl. Also wo man wegrennt und einen der Große da verfolgt :cool2:

Vielleicht sollte ich mich mal mehr konzentrieren, denn nach max. 10 Versuchen hab ich eben die Schnauze voll und noch genug anderes zum zocken ;)

Ich komm auch bei den beiden Fluchtdingern nicht auf die Punktzahl. Also wo man wegrennt und einen der Große da verfolgt :cool2:

Vielleicht sollte ich mich mal mehr konzentrieren, denn nach max. 10 Versuchen hab ich eben die Schnauze voll und noch genug anderes zum zocken ;)

du musst dir den weg wo die beeren usw sind einfach auswendig kennen (oder halb auswendig xD) und dann passt das schon

Ich verpass die immer um Millimeter :biggrin5:

Aber, ich muß mich echt mal konzentrieren, so schnell mal ne Platin holen ist es halt doch nicht.

also ich hatte bei eierolle meine probleme.. hab dann ma die ps3 ausgemacht, mich aufs ohr gehauen und am nächsten tag hats dann ziemlich schnell geklappt^^

Tipp: Guck dir die videos an, dei helfen sehr

TIPP FÜR DAS EIERROLLEN (mit dem hab ich bei Eierrollen 3 eine 1:35 geschafft):

Wenn ihr zu einem Kamp kommt, dann fahrt an die Kante, wartet bis der Vogel angreift und weicht wenn er kurz vor euch ist zur Seite aus, mit der Taktik ist das wirklich sehr leicht, würde ich jeden empfehlen es so zu machen!

TIPP FÜR DAS EIERROLLEN (mit dem hab ich bei Eierrollen 3 eine 1:35 geschafft):

Wenn ihr zu einem Kamp kommt, dann fahrt an die Kante, wartet bis der Vogel angreift und weicht wenn er kurz vor euch ist zur Seite aus, mit der Taktik ist das wirklich sehr leicht, würde ich jeden empfehlen es so zu machen!

Du brauchst noch nichtmal ausweichen!;)

Siehe Leitfadenvideo!:biggrin5:

Du brauchst noch nichtmal ausweichen!;)

Siehe Leitfadenvideo!:biggrin5:

Brauach man meistens auch nivht, ivivh versteh nur nciht warum alle meinen sie finden das so schwer und ich dann beim 10. VErsuch (der erste wo ich ins Ziel gekommen bin) eine 1:35 schaff!?

Es sind ja nicht nur Profis hier!

Dem einen fällt es leichter,dem anderen schwerer!

Bei mir hat es auch ewig gedauert!:banghead:

Ich würd aber nicht sagen falls du es meintest das ich ein Profi bin, ich hatte ein paar Probleme (30 min. gebraucht) für die Dinojäger Herausforderung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...