Angel0505 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Habe es nun auch geschafft- für die Kids ist die Story zwar machbar aber nicht Platin... Vor Eierlauf 3 war für mich "Sids Rettung" (Fliegen mit Ringe, Blumen und Flugsaurier) das schwerste... Folgende Ergebnisse kamen am Ende bei rum: Verfolgung: 0:37.72 Eierrollen-Strecke 01: 0:39.18 Eierrollen-Strecke 02: 1:14.42 Eierrollen-Strecke 03: 1:41.90 Verrückt nach Scratté 01: 0:58.46 Verrückt nach Scratté 02: 2:12.09 Verrückt nach Scratté 03: 1:55.29 Sids Rettung: 2:47.73 das schwerste meiner Meinung! Lauf, Sid, lauf! 362 Punkte Flug des Pterodaktylus: 797 Punkte Lautes Nachtleben: 837 Punkte Rudys Rache: 560 Punkte Wer hier besser ist- ist besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Habs jetzt in 6 stunden durch und platin, ich fand die herausforderungen recht easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Habs jetzt in 6 stunden durch und platin, ich fand die herausforderungen recht easy! Na, na. Die Eierrollherausforderungen waren ja schon ein kleiner Schweißakt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hxhq-phoenix Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Eierrollen 3.... Ist alles was mir fehlt. Ich pack das einfach nicht. EDIT: Mit n bisschn Übung geht alles. Hallo Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Nee ich fand auch das Eierrollen ganz easy eigentlich, man braucht nur richtig Konzentration dann schafft man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 beim 3 eierlauf bin ich von der helfte der platten die nach oben und unten gehen runter gerollt so hab ich es geschafft Genau das habe ich auch gemacht, als ich es endlich geschafft habe. Dadurch gewinnt man etwas Zeit, braucht aber ein gutes Timing, um nicht kaputt zu gehen. Und bei den Steingegner einfach den ersten mit Wucht runterkicken und dann so hinstellen, dass der 2. direkt runterfällt, wenn er kommt. Wenn du den Winkel richtig berechnest, musst du dich nicht einmal bewegen. Es muss aber wirklich alles passen für diese Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich hatte mit dem Eierrollen eigentlich gar keine Probleme,mehr mit dem fliegenden Dinosaurier wo man alles einsammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Eine Eierrollen Herausfordeung war ein bisschen schwierig, sollte trotzallerdem gut zu schaffen sein! Und woman fliegen muss... ie war auch ein bisschen tricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Verfolgung: 41,78 Eierrollen-Strecke 01: 39,77 Eierrollen-Strecke 02: 1:09:14 Eierrollen-Strecke 03: 1,40,63 -> wahnsinnig gemacht hat Verrückt nach Scratté 01: 0:56:70 Verrückt nach Scratté 02: 2,10,06 Verrückt nach Scratté 03: 1:56:46 Sids Rettung: 2,46,58 Lauf, Sid, lauf! 375 Punkte Flug des Pterodaktylus: 760 Punkte Lautes Nachtleben: 750 Punkte Rudys Rache: 495 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich finde die Herausforderungen für Kids einfach zu happig. Ich finde sie nervig, einfach nur künstlich schwer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pingpong18 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Also das Spiel war ja echt einfach , auch die Kristalle waren schnell geholt aber ich komm einfach bei den Herausforderungen nicht weiter ... und ich dachte das ist ein spiel für kinder ^^ Es gibt so gar keine Tricks außer probieren probieren probieren oder ? Naja wenn ich es heute nich schaffe heute abend geht das spiel wieder in die videothek .. schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 is doch voll einfach , nichts klappt beim ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pingpong18 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich häng schon echt lange dran naja irgendwann wirds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 nicht zurück geben komm einfach zu mir dann mach mer die xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pingpong18 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 habs doch noch geschafft , bevor ich das spiel zurück gegeben habe ! +freu+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also die herausforderungen sind echte kracher!! ich komm einfach nicht weiter!! scrattes herausforderungen haben es total in sich und vom Eierollen ma abgesehen, die schaff ich eh nicht!! HHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 gibts keine tipps nur idealen weg herausfinden dass schaffst schon mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 oh mein gott ey.....grade platin geholt....dieses blöde eierrollen 03 diese herausforderungen haben mich echt einige nerven gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 oh mein gott ey.....grade platin geholt....dieses blöde eierrollen 03 diese herausforderungen haben mich echt einige nerven gekostet ^^ Die kosten wirklich Nerven! Ich häng immer noch dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mich machen die herausforderungen echt wahnsinnig. hab bis jetzt nur djegos herausvorderung und scrats herausforderung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.