roB Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 gibt wieder 2 videos die machen das aber nicht so mitm vorbeilaufen lassen dadurch wirds es viel einfacher. versuch dich einfahc an den rand zu stellen die kommen dann auf dich zu dann gehst einfach zur seite. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 gibt wieder 2 videos die machen das aber nicht so mitm vorbeilaufen lassen dadurch wirds es viel einfacher. versuch dich einfahc an den rand zu stellen die kommen dann auf dich zu dann gehst einfach zur seite. gruß Werde ich sofort in den Startpost integrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 gibt wieder 2 videos die machen das aber nicht so mitm vorbeilaufen lassen dadurch wirds es viel einfacher. versuch dich einfahc an den rand zu stellen die kommen dann auf dich zu dann gehst einfach zur seite. gruß Hast du diese Videos auch bei den Verbesserungsvorschlägen zu den Leitfäden gepostet? Edit: Habe es soeben selbst gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Endlich geschafft platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 danke im "1. versuch" ( geschätzer 120. versuch ) hatte ich 1.45.03 und sofort danach 1.44.45 voll die erfolgreichen ferien für mich 3. platin und das innerhalb 1 woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ja ich hab auch paar mal gebraucht aber dann hab ich eierollen 3 in 1.39 geschafft....und das direkt am nächsten tag beim 2-ten versuch....davor gefühlte 200 mal Probiert und nix geschafft...das kann einem aber auch den letzten nerv rauben gerade bei sonem kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 muss man die herausforderungen erst nach dem spiel machen? gibt es da dann einen extra menü punkt oder wie ist das? Habe gerade im Storymodus, die Verfolgung in nicht mal einer halben Minute abgeschlossen, aber es kam keine Trophy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Extra Menüpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 genau, und du musst die level erst in der story spielen damit die im herausforderungs menüpunkt freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Danke! Hab nun schon gemerkt! Der Eierlauf wird nicht so einfach... die Zeiten sind arg knapp bemessen. Da braucht es viel Übung und auch ein wenig Glück, dass man das perfekt hin bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Die Zeit ist nicht knapp . Aber das mit dem Glück stimmt. Wenn man dieses hat, schlägt man die Zeiten aber deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich hatte probleme bei dem 3 eier laufen hatte dann aber 0.04 sekunden zu lange gebraucht war echt ärgerlich aber doch noch geschafft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich flipp aus.. jedesmal der selbe kack.. ich schaffe jedesmal bei 1:30 das drecks Vieh bei der ersten Challenge zu erwischen aber bekomme die trophie nicht.. starte bei 2:00 also sind es ja nur 30sec. bekomme aber die trophie nicht.. was ist denn verdammt nochmal los`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 oh Gedankenblitz es gibt ja extra ein Kapitel mit Herausforderungen habs immer wärend der story gemacht und mich gewundert sry sogar bei 21sec geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 beim 3 eierlauf bin ich von der helfte der platten die nach oben und unten gehen runter gerollt so hab ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 die eier herausforderungen 2 +3 nerven ja mal richtig, hab sie net hinbekommen gestern... nach einige versuchen wra die lust auch weg. da hilft nur glück. restliche herausforderungen gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 So, gerade die letzten Hearusforderungen gemacht (inkl. Eierlauf 3) -> endlich PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Glückwunsch....fand die Herausforderung war die schwerste im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 jop bin eurer Meinung waren verdammt schwer fande ich die Eierlauf dinger und das mit den Patylodaktylus.... :cool2:aber hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.