ps3user™ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich finde die Herausforderungen schwer, hab grad mal 3 geschafft (Diegos Herausforderung, Scrats Zeit-Herausforderung 1 und Zeit der Stille) und muß am Montag wieder wegschicken. Ich verzweifel an den Kinderspielen Sollten keine Probleme darstellen, außer Eierrollen 3 ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Das sagst du. Ich tu mich echt schwer damit. Ich war aber hartnäckig und brauche jetzt "nur" noch Eierrollen 2 + 3 und Sids Rettung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Viel Spaß beim "Eierrollen 3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Sollten keine Probleme darstellen, außer Eierrollen 3 ein bisschen. Ja, das war mit Abstand die schwierigste! Hab da echt üben müssen und wurde halt auch von mal zu mal besser, aber das war wirklich eine "Herausforderung"! Die meißten anderen haben ganz gut geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Alle Herausforderungen in 3 Stunden gemacht. Schwer sieht anders aus . Wenn ich an manche Bronzetrophies denk an denen ich 20 Std verbracht haben ist alles bei Ice Age Pillepalle ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Alle Herausforderungen in 3 Stunden gemacht. Schwer sieht anders aus .Wenn ich an manche Bronzetrophies denk an denen ich 20 Std verbracht haben ist alles bei Ice Age Pillepalle ^^. Man sollte nicht immer den Zeitlichen Aspekt sehen sondern die Schwierigkeit um die jeweilige Trophy zu ergattern. Zeit ist nicht das Problem um eine zu bekommen, sie kommt halt irgendwann mal. Aber ein Level beherrschen und alles auswendig zu lernen und das richtige Timing abzupassen, das ist bei weitem schwerer (als nur die Zeit besiegen) und nicht jeder kann sowas. BTW: Ich hab mich bei Little Big Planet auch schwer getan und bis heute keine Platin obwohl mir nur eine oder zwei Trophy's fehlen und das ist die, ohne Sterben durch alle Level zu kommen. Sowas ist für mich Zeitaufwendig und nervig und in meinem Fall auch nicht zu meistern. Hab dahingehend auch das Handtuch geworfen, ich kann meine Zeit auch mit was anderem vegeuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich habe 1000 mal Diego´s Herausforderung in der Stroy versucht und habe mich gewundert, das ich keine Trophäe bekommt. Dann ist mir aufgefallen, das man im Hauptmenü auf Herausforderungen klicken muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich habe 1000 mal Diego´s Herausforderung in der Stroy versucht und habemich gewundert, das ich keine Trophäe bekommt. Dann ist mir aufgefallen, das man im Hauptmenü auf Herausforderungen klicken muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich habe 1000 mal Diego´s Herausforderung in der Stroy versucht und habemich gewundert, das ich keine Trophäe bekommt. Dann ist mir aufgefallen, das man im Hauptmenü auf Herausforderungen klicken muss... löl habs mir jetzt auch geholt..und das ist mir jetzt auch passiert hätte ich dein beitrag net gelesen würde ich jetzt auch weiter davor sitzen und es 1000 mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 also ich fand nicht eierrollen 3 am schwersten, sondern die wo man fliegen muss und die blumen etc abschießen muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Fand ich auch, Sids rettung war für mich einfach nur nervig. Eierrollen hat ja wenigstens Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 gestern den ganzen tag am eierollen 3 gesessen ..ich packs einfach nicht... bei der 2-ten plattform mit den vögeln die man runterkicken muss ..kostet es mich jedes mal zuviel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 musst direkt vor einen abgrund rollen und wenn die auf dich zu kommen,einfach ausweichen und zack fallen die runter,hat bei mir immer geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Meine Zeiten und Punkte: Verfolgung: ....................0:26,64 Eierrollen 1: ....................0:39,79 Eierrollen 2: ....................1:13,43 Eierrollen 3: ....................1:40,59 Verrückt nach Scratté: .....0:59,20 Scrats Dschungeltanz: ......2:14,45 Scrats Teergrubenärger: ...1:52,31 Lauf, Sid,Lauf!: ...............402 Punkte Flug des PterodaKktylus: ...769 Punkte Lautes Nachtleben: ..........703 Punkte Rudys Rache: ..................479 Punkte Sids Rettung: .................. versagt (beste Zeit bisher: 3:40,20) Falls einer einen wirklich guten Tipp dafür hat, soll er es bitte hier posten (ist meine letzte Trophäe zur Platin ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also ich habe 2:30 gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nach gefühlten 100-200 Versuchen hab ich endlich auch Sids Rettung geschafft in 2:38.19 und damit Platin Nr.9. Das war für mich bei weitem die schwerste Herausforderung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Kann man die herausforderungen auch nach der story machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Kann man die herausforderungen auch nach der story machen? Die Herausforderungen kannst du gar nicht in der Story machen. Es gibt im Menü unter Einzelspieler den Menüpunkt Herausforderungen, dort sind die zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich verzweifle total an eierrollen 3 -.- beste zeit bisher 2.10 und weiss nichtmwhr weitet... Ist die letzte trophy zur platin ... Gibts ach ein video auf youtube dazu ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich verzweifle total an eierrollen 3 -.- beste zeit bisher 2.10 und weiss nichtmwhr weitet... Ist die letzte trophy zur platin ... Gibts ach ein video auf youtube dazu ... ? Leider nicht wie du hier sehen kannst, aber mach es bei den Dodos genauso wie bei Eierrollen 2, dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.