Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen....

Genesis4000

Recommended Posts

So ich habe die Aufgaben bis jetzt ganz gut gemeistert: habe für alle, bis auf die beiden Flugaufgaben, 1:30 h gebraucht. Da ich vor den Flugaufgaben am meisten Respekt habe wollte ich nochmal kurz fragen, ob es dafür irgendwelche guten Tipps gibt, mit denen man es auch als nicht so guter Flieger schafft?

Bis auf Eierlauf 3 ging alles sehr flott von der Hand bisher, 2 Trophies noch bis Platin und dann kann ich das Game weitersenden. :)

Edit: Hab jetzt Platin, Sids Rettung hat 5 Versuche gebraucht und das war auch relativ schwierig (nach Eierrollen 3 am schwierigsten) und der Flug mit über 700 Punkten ging beim zweiten Versuch. Insgesamt also keine 2 h für die Herausforderungen, war dann doch easy going. :)

Hier sind meine Werte :

Verfolgung - 25,32 sec.

Eierrollen Herausforderung 1 - 38,94 sec.

Eierrollen Herausforderung 2 - 1.12,25 min.

Eierrollen Herausforderung 3 - 1.40,08 min.

Scrats Zeit Herausforderung 1 - 58,35 sec.

Scrats Zeit Herausforderung 2 - 2.07,93 min.

Scrats Zeit Herausforderung 3 - 1.56,10 min.

Sids Rettung - 2.41,46 min.

Lauf, Sid, lauf! - 472 Punkte

Flug des Pterodaktylus - 715 Punkte

Lautes Nachtleben - 887 Punkte

Rudys Rache - 518 Punkte

@Bei der Flug Herausforderung (Sids Rettung) sollte man sich anfangs nur auf die 25 Flugsaurier konzentrieren da die am meisten Zeit beanspruchen und die anderen 2 Aufgaben wenns geht gleich mitmachen.Dann schafft man es mit der Zeit her.Anfangs hab ich immer mich zuerst um die anderen 2 Aufgaben (Ringe und Pflanzen) gekümmert und da ist es sich nie ausgegangen (immer über 3 min.).

Hier sind meine Werte :

Verfolgung - 25,32 sec.

Eierrollen Herausforderung 1 - 38,94 sec.

Eierrollen Herausforderung 2 - 1.12,25 min.

Eierrollen Herausforderung 3 - 1.40,08 min.

Scrats Zeit Herausforderung 1 - 58,35 sec.

Scrats Zeit Herausforderung 2 - 2.07,93 min.

Scrats Zeit Herausforderung 3 - 1.56,10 min.

Sids Rettung - 2.41,46 min.

Lauf, Sid, lauf! - 472 Punkte

Flug des Pterodaktylus - 715 Punkte

Lautes Nachtleben - 887 Punkte

Rudys Rache - 518 Punkte

@Bei der Flug Herausforderung (Sids Rettung) sollte man sich anfangs nur auf die 25 Flugsaurier konzentrieren da die am meisten Zeit beanspruchen und die anderen 2 Aufgaben wenns geht gleich mitmachen.Dann schafft man es mit der Zeit her.Anfangs hab ich immer mich zuerst um die anderen 2 Aufgaben (Ringe und Pflanzen) gekümmert und da ist es sich nie ausgegangen (immer über 3 min.).

Danke für den Tipp, habs so auf First Try geschafft, davor hatte ich 4 Minuten ^^

Die einzig schwere Challenge ist echt das 3er-Ei...aber wenn man die Gegner alleine runter rollen lässt und sonst keine Fehler macht, hauts hin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...