miwula Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hatte gewiss 20 Versuche für das sche** Eierrollen gebraucht:banghead: Den Rest hatte ihc dann beim ersten Versuch geschafft. Zum Glück, sonst wär bestimmt ein Controller draufgegangen Bei mir nicht, Eierrollen insg. max 10 Versuche (Alle 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei mir nicht, Eierrollen insg. max 10 Versuche (Alle 3) Hmm... Ich schieb's mal dadrauf, dass ich mich doof angestellt hab Aber man muss da doch es einfach perfekt hinkriegen und sich keinen Fehler erlauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hmm...Ich schieb's mal dadrauf, dass ich mich doof angestellt hab Aber man muss da doch es einfach perfekt hinkriegen und sich keinen Fehler erlauben Naka, 1.32 Das war nichtmal perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Naka, 1.32 Das war nichtmal perfekt Ich weiß meine Zeit ncith mehr^^ Aber man darf sich keinen Schnitzer erlauben. Die Gegner muss man ziemlich schnell runterschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich habe nie diese "kuhle" geschafft, wo man hin und her pendeln muss :-( habe bestimmt 40 versuche gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich habe nie diese "kuhle" geschafft, wo man hin und her pendeln muss :-(habe bestimmt 40 versuche gebraucht ^^ Welche Herausforderung war das nochmal?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 eierrollen 3 war mit abstand die schwierigste für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 eierrollen 3war mit abstand die schwierigste für mich Jap, für mich auch:banghead: Vorallem schön frustrierend, wenn man schon bei Eierolle 1 und 2 etliche Versuche braucht :facepalm: Naja, irgendwann hab ich's dann gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hä ich habe gerade eierrollen 1 in 1:01:86 gemacht aber keine trophy oder muss ich erst 2 und 3 auch schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hä ich habe gerade eierrollen 1 in 1:01:86 gemacht aber keine trophy oder muss ich erst 2 und 3 auch schaffen? Du musst alle 3 Herausforderungen abschliessen um die Trophie zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Warum ist doch sinnlos für jede gibt's eine Silber trophy also 3 Stück bekomm ich dann alle 3 erst wenn ich alle 3 herausforderungen gemacht hab bei scrat gings doch auch 1er gemacht bling 2,3er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 bist du auch wirklich im zeitlimit geblieben?!? denn eigentlich hast du recht, dass es für jede herausforderung eine trophäe gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja 1 min 1 Sek für die trophy muss unter 1 min 40 Sek sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wer lesen kann ist im Vorteil unter 40 Sek nicht 1 min 40 Sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 *grien* viel Erflog! ;-) schwer ist nur die 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sagst du so einfach die 2 und 3 scrat hasse ich wegen den Pflanzen bzw Seifenblase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die schwersten waren die Eierläufe und die Flugaufgabe mit den Aufgaben. Da hab ich echt dran geknabbert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So ich habe die Aufgaben bis jetzt ganz gut gemeistert: habe für alle, bis auf die beiden Flugaufgaben, 1:30 h gebraucht. Da ich vor den Flugaufgaben am meisten Respekt habe wollte ich nochmal kurz fragen, ob es dafür irgendwelche guten Tipps gibt, mit denen man es auch als nicht so guter Flieger schafft? Bis auf Eierlauf 3 ging alles sehr flott von der Hand bisher, 2 Trophies noch bis Platin und dann kann ich das Game weitersenden. Edit: Hab jetzt Platin, Sids Rettung hat 5 Versuche gebraucht und das war auch relativ schwierig (nach Eierrollen 3 am schwierigsten) und der Flug mit über 700 Punkten ging beim zweiten Versuch. Insgesamt also keine 2 h für die Herausforderungen, war dann doch easy going. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hier sind meine Werte : Verfolgung - 25,32 sec. Eierrollen Herausforderung 1 - 38,94 sec. Eierrollen Herausforderung 2 - 1.12,25 min. Eierrollen Herausforderung 3 - 1.40,08 min. Scrats Zeit Herausforderung 1 - 58,35 sec. Scrats Zeit Herausforderung 2 - 2.07,93 min. Scrats Zeit Herausforderung 3 - 1.56,10 min. Sids Rettung - 2.41,46 min. Lauf, Sid, lauf! - 472 Punkte Flug des Pterodaktylus - 715 Punkte Lautes Nachtleben - 887 Punkte Rudys Rache - 518 Punkte @Bei der Flug Herausforderung (Sids Rettung) sollte man sich anfangs nur auf die 25 Flugsaurier konzentrieren da die am meisten Zeit beanspruchen und die anderen 2 Aufgaben wenns geht gleich mitmachen.Dann schafft man es mit der Zeit her.Anfangs hab ich immer mich zuerst um die anderen 2 Aufgaben (Ringe und Pflanzen) gekümmert und da ist es sich nie ausgegangen (immer über 3 min.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hier sind meine Werte : Verfolgung - 25,32 sec. Eierrollen Herausforderung 1 - 38,94 sec. Eierrollen Herausforderung 2 - 1.12,25 min. Eierrollen Herausforderung 3 - 1.40,08 min. Scrats Zeit Herausforderung 1 - 58,35 sec. Scrats Zeit Herausforderung 2 - 2.07,93 min. Scrats Zeit Herausforderung 3 - 1.56,10 min. Sids Rettung - 2.41,46 min. Lauf, Sid, lauf! - 472 Punkte Flug des Pterodaktylus - 715 Punkte Lautes Nachtleben - 887 Punkte Rudys Rache - 518 Punkte @Bei der Flug Herausforderung (Sids Rettung) sollte man sich anfangs nur auf die 25 Flugsaurier konzentrieren da die am meisten Zeit beanspruchen und die anderen 2 Aufgaben wenns geht gleich mitmachen.Dann schafft man es mit der Zeit her.Anfangs hab ich immer mich zuerst um die anderen 2 Aufgaben (Ringe und Pflanzen) gekümmert und da ist es sich nie ausgegangen (immer über 3 min.). Danke für den Tipp, habs so auf First Try geschafft, davor hatte ich 4 Minuten ^^ Die einzig schwere Challenge ist echt das 3er-Ei...aber wenn man die Gegner alleine runter rollen lässt und sonst keine Fehler macht, hauts hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.