psychobill72 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich schaff das Eirollen 3 einfach nicht, hab das mit L3 drücken probiert, habe hier aber keine Veränderung in der Zeit feststellen können. Okay, danke für Deine Auskunft! Dann war das wohl nen Fehler meinerseits und L3 bewirkt nix. Sorry Dann heißt das wohl für Dich/Euch: ...üben üben üben...leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 das ist wohl die schwerste trophy in dem spiel nur mit viel übung zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 das ist wohl die schwerste trophy in dem spiel nur mit viel übung zu schaffen Man sollte eine Herausforderung immer zuende machen, da man dann ja die strecke schon kennt und wenn die Vögel kommen an Rand stellen und dann zur Seite fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis0087 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die herausforderung is der Teufel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Man sollte eine Herausforderung immer zuende machen, da man dann ja die strecke schon kennt und wenn die Vögel kommen an Rand stellen und dann zur Seite fahren Wenn die Vögel kommen an den Rand stellen und dann zur Seite fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Für Herausforderungen einfach nur üben üben üben. Dann kommen sehr schnell die Trophäen von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Schaffe nicht mal Djegos Verfolgung. Gibt es einen Trick? Muß man nur lenken oder auch Tasten drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 guck dir das video dazu an, da weißte wo du lang musst!dann schäffst dus locker! ps: darft auch niergends an ecken da du da langsamer wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Danke. Na ja locker nicht gerade 40 sec., aber geschafft ist geschafft. Die meisten Herausforderungen hab ich in 1-2 Versuchen geschafft. Jetzt fehlen mir noch "Eierrollen" 1-3 und die "Fluggeschichte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 mir fehlt auch noch eierollen 3, rudys herausforderung, dinojäger und pterodaktylus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei mir kommen die trophy bei den eierrollherrausforderungen nicht, muss ich alle drei holen oder ist das was verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 eierrollen 3 da komme ich nicht diese wippe hoch, gibt es da einen trick? EDIT: der trick ist wohl einfach schon vorher schwung aufzunehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bei mir kommen die trophy bei den eierrollherrausforderungen nicht, muss ich alle drei holen oder ist das was verbuggt? Man muss ALLE 3 holen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bei mir kommen die trophy bei den eierrollherrausforderungen nicht, muss ich alle drei holen oder ist das was verbuggt? Sicherlich muss man alle drei holen! Aber nach JEDER erledigten Herausforderung kommt auch die dementsprechende Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 eierrollen 3 ist wirklich schwer jetzt habe ich die trophy aber in 1:44.60 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 eierrollen 3 ist wirklich schwer jetzt habe ich die trophy aber in 1:44.60 ;-) Von der Zeit her hatte ich nie Probleme. Bei mir wars Problem hinzukommen So schwer fand ich das echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Von der Zeit her hatte ich nie Probleme. Bei mir wars Problem hinzukommen So schwer fand ich das echt nicht Ich auch nicht, 5-10 Versuche, dann eine 1:32s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich fand Eierrollen ziemlich knifflig -.- War froh, als ich es dann geschafft hab. Den Rest habe ich dann ohne Probleme hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich fand Eierrollen ziemlich knifflig -.-War froh, als ich es dann geschafft hab. Den Rest habe ich dann ohne Probleme hingekriegt Am schwersten fand ich Pterodaktylus Attacke, das 2. Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Am schwersten fand ich Pterodaktylus Attacke, das 2. Level Ich hatte gewiss 20 Versuche für das sche** Eierrollen gebraucht:banghead: Den Rest hatte ihc dann beim ersten Versuch geschafft. Zum Glück, sonst wär bestimmt ein Controller draufgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.