Br3ak3rKING Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Würde auch noch mitmachen wenn ich nicht zu spät bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyPaul Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 - HolyPaul - Headset vorhanden - Rufname: Saint - Mensch - männlich - Infiltrator - Primär taktische Tarnung & Scharfschützengewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Würde auch mitmachen. Name: Lt. Dark-Lightz Mensch, männlich Lv.12 Soldat Splittergranaten,Adrenalinstoss HS manchmal vorhanden(hab bei meiner Freundin ne Ps3 ohne Hs,zuhause hab ich eins) Einfach Freundesanfrage schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azunai Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wäre auch am startt. Name: A2una1er Mensch, weibl. lvl 12 Frontkämpfer Nova, Schockwelle HS vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOUTHERN-HAM Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 alright! Name: SOUTHERN-HAM Rufname: Nes Klasse: momentan menschl. Engineer(lv. 20), bis ich Asari Adept oder Drell Vanguard frei habe Power: Drone, Overload, Incinerate HS vorhanden Ps:zocke eher den mp am abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.