Malestar Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Auf www.playfire.com kann man nachschauen, an wieviel Tagen man schon Playstation gespielt hat und dabei Trophäen geholt hat. Mich würde mal interessieren, wer am meisten Tage bisher gespielt hat. Ich bin momentan bei 316 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wo kann man das denn nochmal da sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Profile => Overview => unten auf View all und dann sthet oben Gaming Days Logged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 okay, ich hab 612 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich mach mal ne Bestenliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe 237 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 222 Aber: Log entries over 756 days. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 puh hab 659 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 und so schnell komm ich auf platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bei mir sind es momentan 971, wobei sich die Zahl ja von Tag zu Tag erhöht. Eine Bestenliste wirst Du da also wohl kaum führen können PS: 11.142 Log entries over 1.027 days ... was auch immer das bedeuten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab 400 Allerdings zählt er ja nur Tage, an denen man auch Trophies geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Log entries over 491 days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bin bisher bei 242 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei mir sind es momentan 971, wobei sich die Zahl ja von Tag zu Tag erhöht. Eine Bestenliste wirst Du da also wohl kaum führen können PS: 11.142 Log entries over 1.027 days ... was auch immer das bedeuten soll ja stimmt die bestenliste lass ich dann einfach weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei mir sind es 248 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 372 gaming days habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 656 Gaming Days habe ich gelistet. Eine ganze Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Auf www.playfire.com kann man nachschauen, an wieviel Tagen man schon Playstation gespielt hat. Aber nur wenn man angemeldet ist oder? Ich kann immo´ gar nichts auf der Seite anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Aber nur wenn man angemeldet ist oder? Ich kann immo´ gar nichts auf der Seite anklicken. Richtig, musst angemeldet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Richtig, musst angemeldet sein. ´kay, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.