Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 oder Vita ? UMFRAGE

Philipp94

PS3 oder Vita ?  

48 Stimmen

1. 1. PS3 oder Vita ?

• PS3 !!! ****** auf die Vita :D
    • Vita, denn die ist viel neuer,cooler und spricht mir persönl. mehr zu
    • Geld in Aktien anlegen und warten bis man genug für beide hat :D
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Umfrage ist irgendwie nicht so gut. Man vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Die PS3 ist ne Konsole und die VITA handheld. Das eine kann das andere nicht ersetzen. Soll heissen, ich kann die PS3 nicht als portables unterwegs Gerät zum spielen nurtzen (Vorteil VITA) und umgekehrt würd ich zuhause die PS3 nie gegen ne VITA tauschen, da ich am erstens die PS3 Spiele nutzen will, ein Pad in den Händen halten will und drittens aufem TV zocken will (Vorteil PS3) . Von daher hat beides seine Vor- und Nachteile.

Die Umfrage ist irgendwie nicht so gut. Man vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Die PS3 ist ne Konsole und die VITA handheld. Das eine kann das andere nicht ersetzen. Soll heissen, ich kann die PS3 nicht als portables unterwegs Gerät zum spielen nurtzen (Vorteil VITA) und umgekehrt würd ich zuhause die PS3 nie gegen ne VITA tauschen, da ich am erstens die PS3 Spiele nutzen will, ein Pad in den Händen halten will und drittens aufem TV zocken will (Vorteil PS3) . Von daher hat beides seine Vor- und Nachteile.

Ich gebe dir (wie ich in meinem Statement schon geschrieben habe) volkommen recht. Allerdings teile ich persönlich nicht die Meinung deiner Begründung.

Ich kaufe mir die PS Vita auch für Zuhause. Aber da ich auch gern mal für 30 Minuten spielen möchte, eignet sich die Vita besser. Bei der PS3 tu ich mir das gar nicht an. Entweder länger zocken oder gar nicht.

Ich gebe dir (wie ich in meinem Statement schon geschrieben habe) volkommen recht. Allerdings teile ich persönlich nicht die Meinung deiner Begründung.

Ich kaufe mir die PS Vita auch für Zuhause. Aber da ich auch gern mal für 30 Minuten spielen möchte, eignet sich die Vita besser. Bei der PS3 tu ich mir das gar nicht an. Entweder länger zocken oder gar nicht.

Da haste auch wieder recht. Denn mit der Vita kann man auch im Bett vorm schlafen gehen noch kurz zocken bis die Augen zu fallen. Oder wenn man mal ne längere Sitzung auf dem Klo hat :biggrin5:

Da Du (höchstwahrscheinlich) noch einige Games für die PS3 hast, aber noch keine für die Vita, würde ich Dir empfehlen, eine neue PS3 zu kaufen, da Du dann erstmal keine Kosten für Zubehör hättest. Zudem ist wohl jedem von uns klar, dass die PS3 ein unvergleichliches Gesamterlebnis als Mediencenter bietet, wohingegen die Vita wohl noch nicht allzu ausgereift ust, und es bis jetzt eine recht überschaubare Anzahl an Games gibt.

Tu das Richtige, Bub :D :D Und dann, wenn es der Geldbeutel zulässt, kannst Du Dir immer noch ne Vita zu einem bis dahin vielleicht günstigeren Preis holen =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...