Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 oder Vita ? UMFRAGE

Philipp94

PS3 oder Vita ?  

48 Stimmen

1. 1. PS3 oder Vita ?

• PS3 !!! ****** auf die Vita :D
    • Vita, denn die ist viel neuer,cooler und spricht mir persönl. mehr zu
    • Geld in Aktien anlegen und warten bis man genug für beide hat :D
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab die Vorbestellung der Vita inzwischen eh wieder storniert - ich würd also auch so erstmal wieder ne neue PS3 kaufen.

Warum? Klar, die Vita ist schon ein nettes Stückchen Hardware, aber so richtig sprechen mich die Launchtitel echt nicht an. Höchstens Uncharted, aber da hab ich die PS3 Teile bisher noch nichtmal durch. Also abwarten, bis sie billiger wird und außerdem das Spielearsenal deutlich ausgebaut ist und die 250 Euro wieder in ne PS3 stecken.

Außerdem - für 250 - 300 hat man bei der Vita eh nur die Konsole und, je nachdem obs die 3G+WiFi oder nur die WiFi Version ist auch höchstens ein, wenn nicht sogar gar kein Spiel zur Verfügung

Dank eines guten geregelten monatlichen Einkommens müsste ich gar nichts stonieren, wenn meine PS3 die Hufe hoch reisst. Ich habe die Vita auch gar nicht bestellt und werde sie auch nie bestellen. Aber in der Umfrage heisst es ja: wenn ...

Also, wenn ich nur 250_ über hätte, würde ich mir lieber eine neue PS3 zulegen. Da habe ich ein grösseres und besseres Angebot und ausserdem dient mir die PS3 als Blu-ray Player.

hab 3D TV und schau aber gern viel Tv fast alle Serien deshaöb zock a gern was kleines eben crybaby3.png

Gut das ist eine Rechtfertigung, die man/ich auch nachvollziehen kann! Die Vita ist bestimmt auch super, aber für mich eher eine Spielerei und was für Menschen die oft und viel unterwegs sind (Bus, Bahn usw.)! Wenn ich zuhause bin, dann zock ich doch lieber an meinem großen Flachbildschirm, als mich auf so einen kleinen Bildschirm beschränken zu müssen!

Gut das ist eine Rechtfertigung, die man/ich auch nachvollziehen kann! Die Vita ist bestimmt auch super, aber für mich eher eine Spielerei und was für Menschen die oft und viel unterwegs sind (Bus, Bahn usw.)! Wenn ich zuhause bin, dann zock ich doch lieber an meinem großen Flachbildschirm, als mich auf so einen kleinen Bildschirm beschränken zu müssen!

jop so is es jeder wie er glaubt deshaöb hab ich es erklärt weill ja VITA eigdlich für unter wegst is und ich zu TV schauen nimm crybaby3.png

Bin mir mittlerweile echt auch am überlegen eine solche zuzulegen. Weil ich geh nächsten für 5 WOchen nach Italien in nen kurzen Intensivsprachaufenthalt.

Aber bei uns in der Schweiz erscheint die VITA am nächsten Montag und iuch reis am Sosnntag ab. Schade dass die nicht schon morgen rauskommt. Muss ich halt ohne abreisen.

Aber weiss das jemand...kann man die Sprache einstellen, also sprich: kommt für ganz Europe eine Version raus, dann kann ich mir dann auch in Italien kaufen, ist dann wahrscheinlich eh noch billiger als in der Schweiz :biggrin5:

Die Wifi-Variante schon. :smile:

(Bei der 3G-Version in Japan habe ich iwas gelesen... bezüglich Internet in Europa - ieine Beschränkung.)

Also wenn, dann würd ich mir eh nur die WiFi Variante holen. Will einfach was zum zocken haben wenn ich 5 Wochen im Ausland bin. Und später dann für die ferien wäre so ein Ding auch praktisch. Und weil ich ein uraltes Handy habe mit dem man nicht zocken kann, bietet sich die Vita an. Aber werd es natürlich mal ausprobieren wie die so is bevor ich einfach Geld zum Fenster raus werfe.

Also wenn, dann würd ich mir eh nur die WiFi Variante holen. Will einfach was zum zocken haben wenn ich 5 Wochen im Ausland bin. Und später dann für die ferien wäre so ein Ding auch praktisch. Und weil ich ein uraltes Handy habe mit dem man nicht zocken kann, bietet sich die Vita an. Aber werd es natürlich mal ausprobieren wie die so is bevor ich einfach Geld zum Fenster raus werfe.

Na dann kannst du dir getrost in Italien deine Vita kaufen. Da gibt es keinen Unterschied. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...