Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir jemand helfen?(brauche Geld) Kann irgendwer mir ein Goldspieler z.B. Julios Baptista(ST 79 Ges)für 15.000 oder so abkaufen habe nämlich kein Geld...und fast keine Spieler mehr... Werde dann den Sofortkaufpreis auf 15.000 legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab hier mal alles als Spam gelöscht, bitte bleibt beim Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Geschenke gibts im Leben nur ganz selten. Aber Hilfe zur Selbsthilfe gehört zum guten Ton. Ich gebe gerne Hilfestellung beim normalen spielerischen Aufbau eines Ultimate Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bekommt man denn die münzen später wieder zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ja man bekommt das Geld zurück aber ich kann nicht genau sagen wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.