danielbayer Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hey ich habe großes Problem mit der Befreiung der Riddler Geiseln. Und zwar habe ich ALLE 400 Riddler Geheimnisse entdeckt, habe das Spiel+ komplett durch (Hauptmission und Nebenmissionen) möchte jetzt lediglich noch beim normalen Spiel die Nebenmissionen beenden. Nur das geht nicht weil sobald ich den Aufenthaltsort der 2ten Geisel über den Kryptographischen Sequenzer Suche (6-2-5, 9-2-5) bekomme ich die Antwort, dass es noch zu früh wäre und ich mehr Geheimnisse brauche, ich bin am verzweifeln habe das Spiel zu 80 % durch und keinen bock drauf es jetzt nicht beenden zu können wegen so nen scheiß Bug. Hatte dieses Problem schon mal jemand bzw kann mir jemand einen Tipp geben??? P.s. Neuinstallation half nicht
Aggrognom Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Willkommen im Forum Hast du denn den schon die Enigma Maschine vom Riddler? Das wäre eigentlich die einzigste Erklärung das du noch nicht zu den Geiseln kommst. Geh nochmal in die Kirche und schau ob der Riddler dort mit dir Kontakt aufnimmt. Das ist eigentlich so die einzigste Idee die ich habe.
danielbayer Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 Also die Enigma Maschine hatte ich, habe auch damit die erste Geisel befreit. Problem hat sich aber zum Glück gelöst . Hab mich umbringen lassen und gleich nach dem Neustart kam schon dass Rätsel. Mann war ich froh Hab leider nur keine Ahnung warum es die ganze Zeit nicht ging
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.