Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr mit Steuerkreuz oder Analog ?


Cemal

Spielt ihr mit Steuerkreuz oder Analog ?  

62 Stimmen

  1. 1. Spielt ihr mit Steuerkreuz oder Analog ?

    • Steuerkreuz
      7
    • Analog
      55
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich erzähle mal meine Geschichte :D :

Da man in der PSX (PS1) noch keinen Analog Stick hatte, hatte ich mir es angewöhnt nur mit Steuerkreuz zu spielen, dann als die PS2 drausen war die ich dann auch hatte, habe ich in FIFA 05, FIFA 07 immer noch mit Steuerkreuz gezockt, dann dachte ich mir Mensch, immer wenn ich zu jemanden gehe und mit ihm zocke muss man extra wegen mir die Steuerung ändern, das ist mir dann auf den Geist gegangen und habe in FIFA 10 das erste mal mit Analog gespielt, nur verloren aber geübt geübt und geübt :D und ja seit ende FIFA 10 bis jetzt zocke ich mit Analog :D

EDIT:

wie ich ein paar Beiträgen über mir lese, ja das waren noch zeiten als man FIFA football 1999 oder so gespielt hat ^^

Old-school

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erzähle mal meine Geschichte :D :

Da man in der PSX (PS1) noch keinen Analog Stick hatte, hatte ich mir es angewöhnt nur mit Steuerkreuz zu spielen, dann als die PS2 drausen war die ich dann auch hatte, habe ich in FIFA 05, FIFA 07 immer noch mit Steuerkreuz gezockt, dann dachte ich mir Mensch, immer wenn ich zu jemanden gehe und mit ihm zocke muss man extra wegen mir die Steuerung ändern, das ist mir dann auf den Geist gegangen und habe in FIFA 10 das erste mal mit Analog gespielt, nur verloren aber geübt geübt und geübt :D und ja seit ende FIFA 10 bis jetzt zocke ich mit Analog :D

EDIT:

wie ich ein paar Beiträgen über mir lese, ja das waren noch zeiten als man FIFA football 1999 oder so gespielt hat ^^

Old-school

Achja genauso war das bei mir ;)

Ich hab immer noch einen Freund, immer wenn der zu mir kommt wird Steuerkreuz eingestellt, der will davon immer noch net weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...