titanic333 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo, ich habe mir mal gedacht, dass ich mal einen Thread aufmache und eine kleine Diskussion eröffne. Ich habe seit gestern einen 3D Fernsehr und eben GT5 getestet. Was mir als erstes auffliel, waren die 2 Einstellungsmöglichkeiten und wenn man alles für sich persöhnlich eingerichtet hat (dauert nicht allzu lange), ist GT5 für mich sehr gelungen. Hätte ich persöhnlich nie erwartet, weil ne Rennstrecke mehrere 100m Sicht auffweist und dann zusammen mit der Cockpitansicht kommt das bestimmt nicht gut. Hab ich gedacht ^^ Ich hab keine Ahnung, wie die den 3D Modus so gut hinbekommen haben. Das Cockpit fande ich persöhnlich immer ganz nett aber durch die sehr Eingeschränkte Sicht schlecht fürs fahren. Aber jetzt durch den Modus ist das Cockpit einfach nur der Hammer. Man sieht irgendwie viel mehr als vorher und wenn man an den Gegnern vorbeirauscht sieht das nur zu genial aus. Ein weitere Punkt ist, dass man die Geschwindigkeit irgendwie besser erkennen. Für alle die einen 3D Fernsehr haben oder schonmal darauf gezockt haben: - Hier könnt ihr eure Meinungen reinschreiben Danke
achmed_sender Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich finde dass es nicht sehr viel ausmacht, aber bin ja auch kein fachmann spiele auch nicht sooo viel mit cockpit, also kann ich da auch nichts dazu sagen aber ist noch ein nettes extra
Sunbeam424 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Also mich hat der 3D-Modus nach dem Kauf meines neuen TVs auch nicht vom Hocker gerissen. Allerdings fahre auch ich nicht oft mit der Cockpitansicht. Uncharted 3 ist da meiner Meinung nach schon etwas eindrucksvoller in 3D.
titanic333 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Also man kann ja wie schön gesagt, die Intensität erhöhen. Villeicht liegs daran. Und Uncharted ist ja ein neueres Spiel und vor allem deutlich teurer vom Produktonsaufwand und Kosten. Das muss ja besser sein xDD
whiskeypit Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Und Uncharted ist ja ein neueres Spiel und vor allem deutlich teurer vom Produktonsaufwand und Kosten. Das muss ja besser sein xDD Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher! Ziemlich gewagte Aussage mMn.!
lukaz01 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Da hätte ich mal ne frage zu. Ich hab ehrlich gesagt keine lust immer einstellungen zu ändern und wieder ein rennen starten zu müssen , um zu sehen welche einstellungen am besten sind. Kann mir jemand mal gute werte sagen für intensität und konvergenzpunkt bitte? ich weiß nicht mal was was ändert, da ich zb. (gerade neu angefangen mit dem spiel) bei den lizensen, wenn man eine trophäe erreicht und deine heinis ums auto gehen, die verzerrungen, kann man sagen, habe. die einstellungen sind irgendwie unstimmig, aber ich will gerne den 3d modus komplett ausschöpfen danke schon mal für antworten.
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Da hätte ich mal ne frage zu. Ich hab ehrlich gesagt keine lust immer einstellungen zu ändern und wieder ein rennen starten zu müssen , um zu sehen welche einstellungen am besten sind. Kann mir jemand mal gute werte sagen für intensität und konvergenzpunkt bitte? ich weiß nicht mal was was ändert, da ich zb. (gerade neu angefangen mit dem spiel) bei den lizensen, wenn man eine trophäe erreicht und deine heinis ums auto gehen, die verzerrungen, kann man sagen, habe. die einstellungen sind irgendwie unstimmig, aber ich will gerne den 3d modus komplett ausschöpfen danke schon mal für antworten. Hier hast du die empfohlenen Einstellungen, probiers mal damit http://eu.gran-turismo.com/de/support/d22252.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.