Forrest Gump Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe jetzt 4.000.000 Geld und will mir ein Auto kaufen, dass um die 700 Leistungspunkte hat und die Rennen bzw. Turniere Traumwagenmeisterschaft, und an sich alle Rennen bei der Extremserie fahren kann. Kann mir jemand ein Auto empfehlen? Ich habe an den Pagani gedacht. Es gibt da 2. Einen für 1 Milion und der andere für 2.6. Doch welcher ist nach Tuning besser? Oder gibt es dabei keine Unterschiede? Außerdem will ich wissen ob sich die Anschaffung vom formel 1 auto lohnt? Damit meine ich nicht das VettelCar! LG Forrest
Psychoazubi Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 also formel 1 auto lohnt sich definitiv NICHT. gibt aktuell nämlich keine veranstaltung wo man mit dem fahren darf!. der pagani zonda R is auf jeden fall schnell genug, der zonda lm hat dafür besseres handling, sind aber im endeffekt beide ungefähr gleichschnell. mit beiden lassen sich wohl die meisten rennen (außer auf indy/daytona wo es auf high-speed ankommt) recht locker gewinnen. also von den pagani bevorzuge ich den zonda lm, weil der sich einfacher fahren lässt. is auch der billigere oder? mit dem zonda lassen sich auch alle langstrecken rennen später gewinnen. wobei es da viele autos gibt auch außerhalb der "langstrecken-fahrzeuge" à la R10/Bentley/Peugeot 908 usw mit denen man gegen eben diese Konkurrenz locker gewinnt, z.b. die dtm autos oder den audi r8 lms. lassen sich wegen der geringeren leistung auch angenehmer fahren, gerade bei den 24 stunden rennen.
KidPlay8o Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 spar dir noch eine weiter million, und kauf dir für 5 mio den formula gran turismo. den brauchst du sowieso für die formula gt, und dreamcar und super gt gewinnst locker damit, und viele weitere natürlich auch, wo der FGT starten darf.
007james Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, dem stimme ich auch zu. Spar lieber auf den Formula Gran Turismo. Kauf dir unter keinen Umständen den Ferrari F1, den kann man im A-Spec nicht verwenden.
Aggrognom Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Die beiden F1 Autos sind sind so das Überflüssigste überhaupt. Einzig für eine Saison Herausforderungen konnte man die gebrauchen.
Komapatient Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Corvette ZR 1 kaufen 184.800 Cr. Rennmodifikation kaufen 285.000 Cr. Fahrzeug komplett Tunen : Verwindungssteifigkeit 20.000 Cr. Motor-Tuning 1-3 +Chip 48.500 Cr. Einlassystem 2.950 Cr. Auspuffteile 4.000 Cr. Kompressorumbau 17.500 Cr. Rennreifen weich 36.000 Cr. Ölwechsel 250 Cr. ---------------------------------------- = 599.000 Cr. Einstellungen: Aerodynamik-Anpassung = Voller Anpressdruck ( 35/60) Getriebeübersetzung = 410 ( aber kann man varieren, ich komm mit der einstellung perfekt zurecht) Aufhängung = Bodenfreiheit auf 0
Aggrognom Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Den Formula Gran Turismo braucht er doch so oder so für die Extrem Serie da der Cup ja nur den Wagen zulässt. Von daher macht es schon Sinn den sofort zu kaufen, damit kann man schon ein paar Rennen auf Extrem abspulen.
Psychoazubi Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 der formula gt taucht aber auch fast immer beim online händler auf, also für die eine veranstaltung kann man sich das geld auch für später sparen^^ klar, man kann damit viele rennen fahren aber mit so nem auto is man ja überall haushoch überlegen das macht doch kein spass^^ dann schon eher der pagani, oder die oben genannte Corvette. es gibt wohl ca 50-100 autos die in der extremserie in den meisten veranstaltungen konkurrenzfähig sind also würd ich mir einfach das auto kaufen das dir am besten gefällt ich bevorzuge zum beispiel audi r8 lms/audi a4 touring car oder den neuen golf für die meisten online veranstaltungen. das "beste auto" gibt es also in dem sinne nicht. kauf dir einfach was dir am besten gefällt und mit welchem du am besten klar kommst beim fahren. die auswahl is da noch recht groß um die meisten rennen (auch langstrecken) zu gewinnen.
Sunbeam424 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich kann dir uneingeschränkt den Peugeot 908 HDi FAP empfehlen. Wenn du dir dazu noch die dritte Turbostufe kaufst und die Aerodynamik einstellst, sehen alle Gegner in sämtlichen Rennen kein Land mehr, gerade auch bei den späteren Langstreckenrennen. Ich fahre mit dem Auto einfach am liebsten und habe schon viele Kilometer damit abgerissen.
RacerToto7008 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich kann dir uneingeschränkt den Peugeot 908 HDi FAP empfehlen. Wenn du dir dazu noch die dritte Turbostufe kaufst und die Aerodynamik einstellst, sehen alle Gegner in sämtlichen Rennen kein Land mehr, gerade auch bei den späteren Langstreckenrennen. Ich fahre mit dem Auto einfach am liebsten und habe schon viele Kilometer damit abgerissen. Da stimme ich dir voll zu nur das meiner der von Team Oreca ist . Da diese Team von März bis Oktober mein Arbeitsplatz ist :'>
Sunbeam424 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Im Ernst? Das klingt ja interessant, erzähl mal mehr, gerne auch per PM.
Lowes-Racing48 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ja, dem stimme ich auch zu. Spar lieber auf den Formula Gran Turismo. Kauf dir unter keinen Umständen den Ferrari F1, den kann man im A-Spec nicht verwenden. Ich würde auch für den Formula One sparen der lohnt sich wenn es noch aktuell ist
AssassinMG Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 der pagani zonda ist nicht so gut, würde eher dodge viper holen, wenn du ihn richtig tunst, hat er so 670LP
Psychoazubi Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Welchen Zonda meinste jetz? Den Zonda R (Premium) oder den Zonda LM (Standart)? Der Zonda R gefällt mir auch nicht so, der LM dagegen geht zimlich gut
Jabrony Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Mit dem 908 HDI stimm ich erstmal voll zu. kannste mal n nettes setup posten ?? hab zwar eines aber denke das ist verbesserungswürdig aber das auto ist klasse
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