Jimmy_31 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi leute brauche irgendwelche anfägertipps, habe auf leicht und sofort im hardcore modus angefangen und es scheint irgendwie unmöglich kämpfe gegen mehrere gegner auf einmal zu gewinnen, habe auch nie etwas um mich zu heilen, und munition geht auch irgendwann aus, also ich bin auf dem weg nach novac ganz am anfang. und ich versteh auch nicht so wirklich warum alle das spiel so gut finden (also ich will noch nicht sagen dass es schlecht ist) ich mein du läufst nur rum und das kampfsystem ist auch nicht wirklich das geilste die waffen treffen kaum und man muss ewig laufen bis man die nächste stadt erreicht hat und viel action ist auch nicht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USG_ISHIMURA_ Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Fang doch nochmal an aber ohne Hardcore um das Spiel und den verlauf etwas besser zu kennen und wenn du es durch hast, kannste es ja nochmal auf Hardcore versuchen wirst dann viel besser mit allem klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kann man aber wirklich auch im allgemeinen Thread besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.