Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Clanbattle

janni97

Recommended Posts

hay leute!

wollte mal fragen ob ein clan bock hat gegen meinen clan und mich (prO$) ein clanbattle zu machen... haben erst vor kurzem den clan gegründet und sind auch noch nich so gut und eingespielt...also bitte nur teams die ungefähr das gleiche von sich behaupten ;) unser clan besteht aus einem lvl 75 3. prestige, zwei lvl 30 1. prestige und einem lvl 70 2. prestige... falls interesse besteht einfach hier in den thread schreiben oder mich bei psn adden gruß

hay leute!

wollte mal fragen ob ein clan bock hat gegen meinen clan und mich (prO$) ein clanbattle zu machen... haben erst vor kurzem den clan gegründet und sind auch noch nich so gut und eingespielt...also bitte nur teams die ungefähr das gleiche von sich behaupten ;) unser clan besteht aus einem lvl 75 3. prestige, zwei lvl 30 1. prestige und einem lvl 70 2. prestige... falls interesse besteht einfach hier in den thread schreiben oder mich bei psn adden gruß

Sind 4 Leute nicht ein bisschen wenig für einen Clan? ;) Und wenn ihr noch nicht so gut und eingespielt seid, solltet ihr vielleicht erstmal in normalen Matches üben, da trefft ihr auch oft genug auf andere Clans. Aber ich adde dich mal ;)

hay leute!

Schreib mir ne Nachricht wenn du an nem Clanbattle interessiert bist. Dann können wir ein Match ausmachen;)

Gilt übrigens an alle hier die Lust auf ein paar Custom Games oder Clanbattles haben:smile:

Sind 4 Leute nicht ein bisschen wenig für einen Clan? ;) Und wenn ihr noch nicht so gut und eingespielt seid, solltet ihr vielleicht erstmal in normalen Matches üben, da trefft ihr auch oft genug auf andere Clans. Aber ich adde dich mal ;)

ja mit den 4 leuten haste recht...wir sind 4 feste mitglieder und ein wechselndes...haben nämlich mehrere kumpels die nich immer zeit haben...

deswegen gucken wir dann wer zeit hat...

und in deathmatchrunden sind meistens nur 5 leute lvl 75 und stern und wir wollen uns erstmal reinfinden, gegen gleichstarke spielen und gucken wie unsere chancen sind ;)

Hier mal eine Info an alle Teams/Clans hier.

Auf fraggednation.com läuft seit gestern die Uncharted 3 Competitiv Leage. Bisher haben sich 26 Teams eingetragen und es werden immer mehr.

Mitmachen ist auch ganz einfach. Geht auf die Seite, erstellt einen Account gebt eure PSN-ID ein und erstellt einen Clan. Die restlichen Member müssen sich auch einen Account erstellen und dann ladet ihr sie ins Team ein.

Um bei der Leage mitmachen zu können müssem im Clan mindestens 4 Member

sein.

Hier mal die Leage Übersicht: http://www.fraggednation.com/standings/ps3/uncharted-3/Uncharted-3-Competitive-League-5782

Vielleicht sind hier ja ein paar Interessierte;)

hay leute!

Ich glaube mein Clan (Nw$!) ist vielleicht noch ein Level zu hoch für euch :D

Du kannst ja mal eines von unseren Matches anschauen und selbst entscheiden ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yYyHea8fO1c&feature=channel_video_title]Clanwar #01 - [Nw$!] vs [LA* ] - YouTube[/url]

Der Post mach sehr viel Sinn :J: Wenn du eure Matches posten willst, mach das doch in der "Uncharted Video Ecke"

Wieso sollte ich? Ich war der Meinung dass mein Clan ein Level zu hoch ist für seinen. Aber ich wollte ihm trotzdem mal eines unserer Matches zeigen. Vielleicht hat er ja eine andere Meinung und sieht Chancen mit uns mitzuhalten oder sogar besser zu sein.

gegen ein trainings match hab ich nix...adde mich einfach bei psn und dann können wir ja nen termin machen ;)

gilt für alle die bock haben ein bisschen zu üben...wenn die teams nich zu unfair sind könnte man es ja zu einem cw vergrößern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...