janni97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hay leute! wollte mal fragen ob ein clan bock hat gegen meinen clan und mich (prO$) ein clanbattle zu machen... haben erst vor kurzem den clan gegründet und sind auch noch nich so gut und eingespielt...also bitte nur teams die ungefähr das gleiche von sich behaupten unser clan besteht aus einem lvl 75 3. prestige, zwei lvl 30 1. prestige und einem lvl 70 2. prestige... falls interesse besteht einfach hier in den thread schreiben oder mich bei psn adden gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hay leute!wollte mal fragen ob ein clan bock hat gegen meinen clan und mich (prO$) ein clanbattle zu machen... haben erst vor kurzem den clan gegründet und sind auch noch nich so gut und eingespielt...also bitte nur teams die ungefähr das gleiche von sich behaupten unser clan besteht aus einem lvl 75 3. prestige, zwei lvl 30 1. prestige und einem lvl 70 2. prestige... falls interesse besteht einfach hier in den thread schreiben oder mich bei psn adden gruß Sind 4 Leute nicht ein bisschen wenig für einen Clan? Und wenn ihr noch nicht so gut und eingespielt seid, solltet ihr vielleicht erstmal in normalen Matches üben, da trefft ihr auch oft genug auf andere Clans. Aber ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hay leute!wollte mal fragen ob ein clan bock hat gegen meinen clan und mich (prO$) ein clanbattle zu machen... haben erst vor kurzem den clan gegründet und sind auch noch nich so gut und eingespielt...also bitte nur teams die ungefähr das gleiche von sich behaupten unser clan besteht aus einem lvl 75 3. prestige, zwei lvl 30 1. prestige und einem lvl 70 2. prestige... falls interesse besteht einfach hier in den thread schreiben oder mich bei psn adden gruß Schreib mir ne Nachricht wenn du an nem Clanbattle interessiert bist. Dann können wir ein Match ausmachen;) Gilt übrigens an alle hier die Lust auf ein paar Custom Games oder Clanbattles haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sind 4 Leute nicht ein bisschen wenig für einen Clan? Und wenn ihr noch nicht so gut und eingespielt seid, solltet ihr vielleicht erstmal in normalen Matches üben, da trefft ihr auch oft genug auf andere Clans. Aber ich adde dich mal ja mit den 4 leuten haste recht...wir sind 4 feste mitglieder und ein wechselndes...haben nämlich mehrere kumpels die nich immer zeit haben... deswegen gucken wir dann wer zeit hat... und in deathmatchrunden sind meistens nur 5 leute lvl 75 und stern und wir wollen uns erstmal reinfinden, gegen gleichstarke spielen und gucken wie unsere chancen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Falls du noch interressiert bist melde dich mal auf unserer HP : playstation-gaming-clan.de Dort am besten melden ,wir suchen auch noch einen Trainings CW Partner mit dem wir einmal im Monat Test CWs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ist denn von den clans hier heute abend ab 22 uhr einer online? könnte ein 5 mann team zu nem clan war beisteuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hier mal eine Info an alle Teams/Clans hier. Auf fraggednation.com läuft seit gestern die Uncharted 3 Competitiv Leage. Bisher haben sich 26 Teams eingetragen und es werden immer mehr. Mitmachen ist auch ganz einfach. Geht auf die Seite, erstellt einen Account gebt eure PSN-ID ein und erstellt einen Clan. Die restlichen Member müssen sich auch einen Account erstellen und dann ladet ihr sie ins Team ein. Um bei der Leage mitmachen zu können müssem im Clan mindestens 4 Member sein. Hier mal die Leage Übersicht: http://www.fraggednation.com/standings/ps3/uncharted-3/Uncharted-3-Competitive-League-5782 Vielleicht sind hier ja ein paar Interessierte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wir sind übrigens amtierender Erster, nur um mal ein klein wenig anzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
openMINDED Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wir sind übrigens amtierender Erster, nur um mal ein klein wenig anzugeben Führung erfolgreich ausgebaut:biggrin5: Die krone ist unser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElinatorManu Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hay leute!wollte mal fragen ob ein clan bock hat gegen meinen clan und mich (prO$) ein clanbattle zu machen... haben erst vor kurzem den clan gegründet und sind auch noch nich so gut und eingespielt...also bitte nur teams die ungefähr das gleiche von sich behaupten unser clan besteht aus einem lvl 75 3. prestige, zwei lvl 30 1. prestige und einem lvl 70 2. prestige... falls interesse besteht einfach hier in den thread schreiben oder mich bei psn adden gruß Ich glaube mein Clan (Nw$!) ist vielleicht noch ein Level zu hoch für euch Du kannst ja mal eines von unseren Matches anschauen und selbst entscheiden [url=http://www.youtube.com/watch?v=yYyHea8fO1c&feature=channel_video_title]Clanwar #01 - [Nw$!] vs [LA* ] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich glaube mein Clan (Nw$!) ist vielleicht noch ein Level zu hoch für euch Du kannst ja mal eines von unseren Matches anschauen und selbst entscheiden Der Post mach sehr viel Sinn Wenn du eure Matches posten willst, mach das doch in der "Uncharted Video Ecke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jetzt noch mal zu Nw$! ich denke wir sind etwas zu gut, aber naja wie wärs einfach ma mit einnem Trainig? kann ja nicht schaden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also ich will nicht bestreiten dass euer nws clan gut ist aber ihr 2 tragt schon ganz schön dick auf. klingt übelst arrogant.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElinatorManu Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der Post mach sehr viel Sinn Wenn du eure Matches posten willst, mach das doch in der "Uncharted Video Ecke" Wieso sollte ich? Ich war der Meinung dass mein Clan ein Level zu hoch ist für seinen. Aber ich wollte ihm trotzdem mal eines unserer Matches zeigen. Vielleicht hat er ja eine andere Meinung und sieht Chancen mit uns mitzuhalten oder sogar besser zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie man es nimmt , soll nichts heißen, gibt genug bessere Clans Aber wir wollen uns ja auch nicht schlechter machen als wir sind, von daher. Sollte nur eine Vorwarnung sein, will nicht dass nach 2min dann wieder jeder abhaut . also bitte vorher überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also ich will nicht bestreiten dass euer nws clan gut ist aber ihr 2 tragt schon ganz schön dick auf.klingt übelst arrogant.... das sehe ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Leute, möchte euch nur ungern stören, aber das Thema ist hier besser aufgehoben http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habs mal verschoben in den Clan Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sinnlose Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 gegen ein trainings match hab ich nix...adde mich einfach bei psn und dann können wir ja nen termin machen gilt für alle die bock haben ein bisschen zu üben...wenn die teams nich zu unfair sind könnte man es ja zu einem cw vergrößern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.